Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor Guest

    Na super. Wenn der Detektiv jetzt eine Abfrage macht, diese mich als Bürger ausweist und ihr dem dann nicht vertraut, dann vermindern sich unsere Chancen weiter.

    Ich fasse nur mal logisch zusammen:
    - Ich stelle mich als einziger vor der Auslosung als Kandidat auf
    (- von der Mafia kommen dann Gegenkandidaten?)
    - DepoV (erwiesener Bürger) vertraut mir und hätte mich gewählt
    - Der echte Detektiv-Blog sagt ich bin Bürger
    - Als der Rufmord abgegeben wurde, war noch nicht klar in welche Richtung wir uns bei der BM-Wahl entscheiden

    Also mir persönlich würde das als Grundlage reichen um genug Vertrauen zu haben.


    Danke für die Wahl, interessant, dass die beiden neuen sich gegenseitig wählen!

    Ich bin jetzt erstmal weg Fußball gucken und dann nachts irgendwann wieder da.
     
  2. Ja, es stimmt, Einiges spricht für dich. Trotzdem kannst du doch nicht sauer sein, wenn man etwas vorsichtiger ist. Ich tendiere jedoch auch im Grunde dazu, in dir einen Bürger zu sehen, aber Bedenken wird man doch wohl noch haben dürfen. :beer:
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Klar darf man die haben...macht die Person die die Bedenken hat aber nicht unbedingt unverdächtig ;)
     
  4. und es war wirklich nicht mit pepper abgesprochen *lol*

    Gratu Raynor zum BM, arbeite Ordentlich in dem Amt und wehe Dir du bist Mafioso !!!
     
  5. Naja, mit deiner fordernden Art und dieser halb-scherzhaften Äußerung kann man das auch von dir behaupten. Ich habe nur gesagt, dass Rufmord in deinem Fall nicht ausgeschlossen ist, mehr nicht.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Trotzdem ein komischer Zufall.
     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Jo, dazu: Zum Einen habe ich mir meine Stimme bis zum Schluss aufgehoben und dann im entscheidenden Moment war ich bis nach der Wahl essen. Zum anderen hege ich immer noch Vorbehalte gegen Raynor:

    - für mich steht da immer noch die Sache mit deinem "Sorry" im Raum (S.6), die du uns nie beantwortet hast. Shorty hat darauf hingewiesen, dass Abfragen und Aktionen der SRs erst mit Spielbeginn zu machen sind und du fühlst dich als einziger davon angesprochen und schreibst direkt dazu "Sorry". Frage ist hier bürgerliche SR oder Mafioso?

    - dann zu deinen Entlastungspunkten:

    - Ich stelle mich als einziger vor der Auslosung als Kandidat auf
    Gut, das entlastet dich vllt., könnte aber einfach Glück (für die Mafia sein)
    - DepoV (erwiesener Bürger) vertraut mir und hätte mich gewählt
    Für mich ein eher schwacher Entlastungspunkt, da ich nicht weiß, worauf er beruht, einfach darauf, dass du dich sehr schnell als "Normalbürger" bei DepoV gemeldet hast?
    - Der echte Detektiv-Blog sagt ich bin Bürger
    - Als der Rufmord abgegeben wurde, war noch nicht klar in welche Richtung wir uns bei der BM-Wahl entscheiden[

    Naja, als Mafia würde ich höchstens einen BM-Kandidaten ins Rennen schicken, der damit in der Öffentlichkeit steht, und dann würde ich eher den rufmorden, nur um sicherzugehen, als einen anderen Unschuldigen, um den reinzuziehen, aber hinterher ins Risiko zu laufen, dass mein BM-Kandidat auffliegt...

    Das waren die Sachen, weswegen ich dich nicht gewählt habe. Klar, kannst du unschuldig sein und ich will dich hiermit nicht belasten, aber eben auch nicht entlasten und daher weiß ich nicht, ob es klug wäre, wenn sich die Sonderrollen dir anvertrauen! Nur meine Meinung!
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sollten einfach überlegen inwieweit der BM überhaupt etwas "zu sagen hat". Ich hoffe Depo war es noch irgendwie möglich die SR zu vereinigen, dann müssten sie sich auch vorerst nicht bei Raynor melden. Ansonsten schlägt der BM meist den Hinrichtungskandidaten vor, da können wir uns ihm anschließen, müssen es aber nicht wenn jemand anders eine schlüssige Argumentation bringt (@poppi: Hier könntest du bspw. aktiv werden). Seine doppelte Stimme müssen (oder können) wir einfach hinnehmen, dafür ist es erstmal egal ob wir ihm 100 prozentig oder nur 90 prozentig vertrauen. Also gibt es eigentlich nichts mehr bzgl. Raynor zu diskutieren, was ja anhand der großen Anzahl Stimmen deutlich sein dürfte.
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Übrigens habe ich gerade gesehen, dass unsere werte Natascha ein Ergebnis vorzuweisen hat. Schließt, dass eig. jetzt alle Mafiarollen aus oder welche kann sie nicht erkennen?!?
    Edit: Damit könnte er wohl noch Lügner oder Spion sein, wenn er denn Mafioso wäre...
     
  10. nein garnicht :lol:
     
  11. Interessant. Was soll das jetzt wieder bedeuten? Für so dumm, dass er zwei einfache Blogs vertauscht, halte ich DepoV eigentlich nicht...seltsame Story. :confused:
     
  12. Also wenn der Sherlock blog von der mafia ist, und diese raynor als "gut" beurteilt, dann müsste raynor zur mafia gehören.

    Ich will die revolution und einen neue BM Wahl!
     
  13. Hab ich ja gleich gesagt, aber hört man mal nicht auf mich.....

    Ich Revolutioniere mit und stelle mich zur Wahl denn ich bin wirklich ein Bürger !!!!!
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, mich irritiert es gerade, dass ihr da so schnell anspringt.

    Für mich sieht es wie folgt aus:

    - bei DepoV hat sich EIN Detektiv gemeldet und sherlock war sein Blog, was uns alle veranlasst, zu glauben, dass dieser der Wahrheit entspricht
    - der andere Blog sagt logischerweise jetzt, dass dem nicht so ist
    (wenn der echt Detektiv einfach nur geschlafen hat, nen guter Zug jetzt)

    Aber was soll das jetzt mit dem MM, der das bestätigt? Der MM kann doch noch gar nicht abfragen.

    Und wieso wollt ihr beide ohne jede Diskussion sofort ne Revolution?

    EDIT: Ah, okay...der echte MM-Blog sagt, dass es vertauscht wurde.
    Also, nu weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach, und weil elvinator grad im ICQ damit anfing...wenn hier screenshots der PN mit dem Status verschickt werden, können wir es auch gleich lassen zu spielen.
    Das könnt ihr deuten wie ihr wollt, aber dann seh ich keinen Sinn mehr in dem Spiel
     
  16. Dem pflichte ich bei. Das geht einfach gar nicht. Was soll das?
     
  17. Hallo?? Ich habe die Regel wohl überlesen das es verboten ist. Wollte mich nur absichern. Ausserdem sage ich ja nicht das es jemand macht oder?
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht?:D

    elvinator ‎(22:59):
    kannst du das beweisen? screenshot deiner PN mit mafiastatus wäre gut...hab ich auch gemacht

    Ich sag ja auch nicht, dass wir jetzt daraus irgendwas machen sollten. Ist ja egal, wenn das 1x vorkommt.
    Nur um das gleich mal für alle klarzustellen;)
     
  19. Ja ich habe mir einen Screenshot gemacht. ich habe ihn aber nicht verschickt.