Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Natürlich könntest du evtl. zur Mafia gehören.
     
  2. So So... 2 aus 5... erstmal gute arbeit an depov. er hat sich wirklich viele gedanken gemacht und auch 2 erwischt.

    Mal sehen was die BM Wahl bringt. Wie gesagt ich würde auch zur wahl stehen ;).
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, so richtig einig werden wir uns ja wohl nicht.
    Muss wohl dann jeder selbst entscheiden
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja wenn er Raynor vertraut hat, warum sollten wir ihn dann nicht nehmen?
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja stimmt schon. ich vertraue auch depo und werde raynor wählen
     
  6. Na hier ist ja was los ;-) Hab übrigens mal wieder ne stinknormale Bürgerrolle abbekommen. Meine BM-Stimme geht wohl an Raynor.
     
  7. Ich werd auch erstmal Raynor wählen, wir haben ja zum Glück noch 24 Stunden bis zur Hinrichtung, ich denke bis dahin wird sich noch was ergeben...
     
  8. Jap, meine Stimme geht auch an Raynor. Ernstzunehmende Gegenkandidaten gibt es ja auch nicht (nichts für ungut, Elvi und Poppi) :) 2/5 ist natürlich keine Traumquote. Micoud hat wohl recht, 4 Personen abzufragen wäre womöglich besser gewesen. Andererseits sind diese Mathematiker- (BTW: das ist ein absoluter Scheiß-Rollenname) Abfragen immer eine Gratwanderung - lieber einer mehr, oder einer weniger, einen großen Vorwurf kann man DepoV da meiner Ansich nach nicht machen.
     
  9. Meine Stimme ist auch raus. Sie geht an Raynor. Mich wählt ja keiner :(
     
  10. Ich finde prizipiell ist es besser beim Mathematiker relativ wenige abzufragen. Entweder schränkt man so die Opfersuche ein (1/3 z.B.) oder man hat nur eine Fraktion (alles Bürger), so das zumindest einige sichere Kandidaten gefunden sind.
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Wäre ja super, wenn der echte Detektiv sich mal blicken lassen würde!

    Sieht wohl so aus als wäre ich der neue BM. Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, die müssten nur noch mit euch abgesprochen werden. Gut ist, dass 3 SRs sich schonmal kennen, da sollte doch noch was möglich sein.
     
  12. In diesem speziellen Fall, wo DepoV den Rufmord umgangen ist, hätte sich das angeboten. Doch "prinzipiell" wenige Abfragen würde ich nicht unbedingt gut heißen. Z. B. hsind bei einer Quote 1/3 durch den Rufmord die Spanne von alles Bürger bis zu 2/3 sind Mafiosi alles möglich. Wirklich weiterhelfen tut das dann auch nicht.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Im Endeffekt kann man Depo keinen Vorwurf machen. Er hat etwas riskiert und es ist leider nicht ganz aufgegangen. Ich hätte zwar etwas anders gewählt, aber fand seine Auswahl auch in Ordnung.

    Wir müssen einfach mit dem Ergebnis arbeiten und hoffen, dass der Detektiv und die Nutte vernünftige Ergebnisse bekommen.
     
  14. Das echte Detektiv-Blog kommt so eben mit einem Ergebnis, wie ich grad feststellen durfte. Demnach ist Raynor Bürger.
     
  15. NAjut, dann wird dies ein Spiel ohne Funktion für mich :(

    Schade.

    Aber dennoch, ich bin Bürger und das ist auch gut so.
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Eine gute Entscheidung des Detektivs. Demnach haben wir schon 4 Bürger, die zusammen spielen können. Es wäre gut, wenn die Sonderrollen sich dann im Laufe des Abends bei mir melden könnten.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder hat ne Funktion und auch einfache Bürger können Spiele entscheiden, glaubs mir. Und Bürgermeister zu sein ist auch nicht unbedingt spaßig.
     
  18. Immer langsam mit den jungen Pferden, Herr (designierter) BM. Rufmord ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als ausgeschlossen, gerade bei dem BM-Favoriten nicht.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du kannst uns immer wieder dasselbe erzählen, es bringt dir nicht viel. :lol:

    Wenn es schlecht für dich läuft kann sowas auch gleich mal mit dem Tod enden ;)
     
  20. Tag 0 ist vorbei.


    Bürgermeister-Wahl:

    [svwbadener] wählt Raynor
    Raynor wählt Raynor
    Onkel_Poppi wählt sgt.pepper
    dupree91 wählt Raynor
    Micoud21 wählt Raynor
    Mephiko wählt Raynor
    majue wählt interessante Frage?!
    Gregorij Ovtopik wählt Raynor
    elvinator wählt Raynor
    matt wählt Raynor
    kastemato wählt Raynor
    besserwisser wählt Raynor
    magicmaxi wählt Raynor
    sgt.pepper wählt Onkel_Poppi

    Bürgermeister ist somit..



    Nacht 0 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel (bis 2 Uhr).