Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    es gibt leute, die sich seit sie wissen wer sie sind, nicht mehr geäußert haben...und es sind 4 an der zahl. DAS sagt genug
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    die machen also einen Kurzurlaub nach Italien um die Sitten kennenzulernen
     
  3. Am besten kündige ich schon mal an, dass ich ab 19 Uhr nicht mehr da sein werde... nachher heißts wieder, ich bin die Böse!
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Können wir nicht eigentlich hier einfach ne umfrage machen...das wäre einfacher als die PN. Dazu müsste man allerdings das Ergebnis-Anzeigen ausstellen, sonst werden wir ja beeinflusst.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist schon rein technisch nicht möglich.
     
  6. Hm, aber du siehst doch erst nachdem du abgestimmt hast, wieviele für wen gestimmt haben... oder was meinst?
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab mir eingebildet, dass man das manchmal auch vorher sehen konnte.
    Aber wenn du Recht hast, wäre das doch das einfachste...
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn man nicht eingeloggt ist kann man das Ergebnis vorher sehen, oder??
     
  9. ich bin nie NICHT eingeloggt, daher keinen Plan :D
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn du eingeloggt bist kannst du dir das Umfrageergebnis auch dann anzeigen lassen, wenn du noch nicht abgestimmt hast.
     
  11. Dann will ich mich hier auch mal melden und mich nicht noch weiter durch Abwesenheit verdächtig machen.
    Aber in meinem Beruf hat man halt viel zu tun... wenn ihr versteht was ich meine.



    ps.: Lasst euch nicht von Zoggg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist in der Tat blöd. Es gibt also gar keine Möglichkeit das so zu machen...schade, das würde auch die spannung erhöhen, wenn ich dann schon das bisherige ergebnis kenne nach meiner stimme und dann abwarte, wer noch wie abstimmt
     
  13. Hm dann ist ne Umfrage wohl doch kein SO guter Plan... also doch PN...
     
  14. Naja, aber selbst wenn du das Ergebnis erst nach dem Abstimmen kennst, kannst du es den anderen ja mitteilen... von daher fällt die Option wohl leider wirklich aus. Aber PNs werden schon gehen, außerdem kriegt MM dann fleißig Post :beer:
     
  15. :zweifeln:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich? so was würde ich nie tun? Ich bin doch ehrlich:D
     
  17. Naja wobei... Bürger werden sich net absprechen, weil sie keine Ahnung haben, wer noch zu ihnen gehört und Mafiosis sprechen sich doch eh untereinander ab... also daher wäre das das geringste Problem... aber ich denk auch PNs machen mehr Sinn!
     
  18. Ok, dann sorry für den Einwand, bin halt neu und kenn den Ablauf noch nicht so :)
     
  19. Na mei, entschuldigen musst' dich net ;) War ja nur eine Überlegung... nix passiert :knutsch: ^^
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Melde mich ma mit nem neuen Avatar zurück. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.