Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achso...:lol:

    Ich habe den Eindruck, kaste will mit ihrer Ein-Emu-Mafia ein bisschen angeben. Lass sie doch. Verloren hat sie sowieso. :p
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jungs, mal ehrlich...so ein Quatsch.

    Aber wenn zoggg schon von virtueller Penisverlängerung spricht, kann ich ihn ja wohl mal bissl aufziehen...und er regt sich immer so herrlich auf.
     
  3. Du aber auch. :D
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Joah, manchmal schon. Jetzt lach ich mir aber grad eher einen ab.
    Wenn maxi mal wieder mitspielen will, würd ich gern den Spielleiter machen...DAS is der Witzigste von allen Jobs, schätze ich
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Meine Frage hast du auch noch nicht beantwortet. Macht aber nix, ich weiß sowieso, dass du mehr Schiss vor mir als vor meiner SR-Funktion hattest.
    Die Blasphemie, die du und greg hier betrieben haben, ist mir übrigens nicht entgangen :cool:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? was haben wir denn gemacht? Wir haben uns unsere Herzen zugeworfen und wieder zurück
     
  7. Blasphemie...:lol: ;)

    Als Spielleiter bekommste aber auch nicht alles mit. Ich glaub die Beweggründe der Einzelnen wären noch viel lustiger zu erfahren. ;)
    Psychologe jedes einzelnen Mafia-Mitspielers wäre der ideale Job. :grinsen:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Aber ich fand das schon geil mit den ganzen Verdächtigungen und Vermutungen hier ...und dann zu wissen, was wirklich los ist.
    Und Maxi weiß ja alle Rollen.

    Maxi, willste nicht mal mitspielen???
     
  9. Jo das passt. Unglücklich halt.
    Wovon sprichst du eigentlich? :D
    Ich hab deins immer noch. :cool:
    Edit:
    :lol: Süß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.