Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tendiere ebenfalls zu TiJey. Greg hau deine Vermutung raus, jede Verdächtigung bringt uns weiter, ich selbst habe leider keine, dafür war ich diese Runde nicht aktiv genug.
     
  2. Ich machs heute Abend nach der Hinrichtung. Bin jetzt erstmal weg. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher. Ich weiß allerdings nicht, ob du sie nachvollziehen können wirst.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Für seine Stimme ist jeder selbst verantwortlich. Kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen. Also brauchst du die Schuld nicht allein auf dich nehmen, und außerdem erwartet man sowas ja auch ein bisschen vom bevorstehenden BM. ;)

    Von daher auch ein evtl. Sorry von mir, TiJey, aber ich muss gleich weg und werde ebenfalls für dich stimmen
     
  4. Bin erstmal weg, hab für TJey abgestimmt.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich nicht glaube, dass Greg mich für so engstirnig hält eine gut argumentierte Verdächtigung nicht nachvollziehen zu können, gehe ich davon aus, dass er mich verdächtigt. Da ich morgen nicht da sein werde, wäre es gut wenn er seine Argumentation schon heute vorträgt. Auch wenn es nicht gegen mich gerichtet ist sehe ich keinen Grund eine Diskussionsgrundlage wie diese zurückzuhalten.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tag 3 vorbei

    Hinrichtung:

    TiJey wählt [svwbadener]
    [svwbadener] wählt TiJey
    DepoV wählt TiJey
    Manny Calavera wählt TiJey
    kastemato wählt TiJey
    apaap wählt TiJey
    Gregorij Ovtopik wählt TiJey
    Raynor wählt TiJey

    BM-Wahl:

    Raynor wählt [svwbadener]
    kastemato wählt [svwbadener]
    Manny Calavera wählt [svwbadener]
    Gregorij Ovtopik wählt [svwbadener]
    DepoV wählt [svwbadener]
    TiJey wählt TiJey
    [svwbadener] wählt [svwbadener]
    apaap wählt apaap

    Neuer Bürgermeister: [svwbadener]

    Hingerichtet wird...

    und TiJey war...

    Nacht 3 beginnt:

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Prostituierte/Freier
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    :applaus::applaus::beer:

    Ein guter Start für unseren neuen BM :tnx:
     
  8. Ihr seid klasse! :applaus:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab vergessen zu wählen. Sorry. :applaus::applaus:
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 hinrichtungen, 3 x mafia. :wall:
     
  11. Eure gerechte Strafe, ihr böswilligen Missetäter!
     
  12. :applaus::applaus:Jaaaa
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    RIP TiJey
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
    Das geht ja hier ab wie Zäpfchen. Wir sind einfach wunderbar, wunderbar, wunderbar!!!

    Na Hacker, kriegst Angst?
    Deinen Job scheinst du ja nie aufgenommen zu haben
     
  15. Sorry Micoud, war die ganze Zeit nicht on und stelle deswegen meinen Verdacht erst jetzt gegen dich zur Diskussion. Vorweg: DepoV und ich verdächtigen dich (der Verdacht kam von mir) und noch eine andere Person (kam von ihm). Wollen das öffentlich zur Diskussion stellen. Einer von beiden sollte der übriggebliebene Hacker sein. Für beide gibts Gründe. Hier mein Testament:

    Zusammengefasst: deine Ankündigung still sein zu wollen, dass es speziell dir zuzutrauen ist, ein Blog zu fälschen und in meinen Augen auch die frühe Ermordung von zoggg, vor dem du mMn großen Respekt hast, sprechen gegen dich. So seh ich das. Und jetzt muss ich los, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wann und ob ich Morgen überhaupt on sein kann. Falls nicht, bitte diesen Post hier als Abmeldung betrachten. :)
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich nicht nur dir geschrieben habe, dass ich das Stille nur als Ausrede genommen habe, sondern öffentlich bekanntgegeben habe, das ich es letzte Runde nur als mögliche Ausrede vorgeschickt hatte.
    Diese Runde sieht es anders aus, ich bin lediglich etwas stiller und weniger aktiv, weil ich letzte Runde gesehen habe, wie schnell Engagement und Aktivität von einzelnen Personen zu nichte gemacht werden, so dass ich diese Runde die "Arbeit" gerne anderen Leuten überlasse. Trotzdem habe ich mich konstruktiv und bürgerdienlich beteiligt. Außerdem wurde ich wie du schon festgestellt mit meinem offensiven Handeln bisher nie hingerichtet, warum sollte ich es dann als Mafiosi ändern.
    Und zu der Sache mit den Blogs: Hältst du mich wirklich für so bescheuert mich mit so nem lächerlichen Fakeblog reinwaschen zu wollen? :confused:

    Edit: Wie gesagt, morgen und ggf. Montag Vormittag bin ich nicht da, mich hinzurichten wäre also n bisschen lächerlich, da ich mich nicht verteidigen werde können, wozu ich denke ich mal ganz gut in der Lage bin, aber ich denke eh nicht, dass viele mich für verdächtig halten. Wenn doch, gebt mir nach 5 Runden Mafia eine Chance mich zu verteidigen, ich denke mal ich habe es verdient, ansonsten wäre ich doch enttäuscht.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast Recht ich respektiere zoggg (von großem Respekt zu sprechen ist arg übertrieben) und genau deswegen würde ich ihn mit Sicherheit nicht sofort hinrichten, da es mir auch um den Spielspaß geht und ich lieber aktive Gegner hätte als so Nulpen, von denen ich weiß dass sie sich nicht beteiligen.
    Wenn die Mafia immer zuerst so aktive Spieler wie zoggg oder mich umbringen ist das irgendwie etwas feige und solche Spieler verlieren schnell die Lust.
    Einfach als erstes immer zoggg umbringen ist n bisschen öde, meine Meinung.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum du dir nicht sicher bist hättest du natürlich auch ruhig mal darlegen können, besonders in anbetracht der Tatsache, dass wir und morgen nicht am Spiel beteiligen können. Naja vllt. sind die Bürger ja morgen so vernünftig mich morgen erstmal außen vor zu lassen. Wie gesagt ihr könnt mich gerne hinrichten, aber nicht wenn ich nicht da bin und ohne konkrete Indizien. Wenn ihr Glück habt killt die Mafia mich morgen früh.
     
  19. Zur Hinrichtung: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Und :tnx: an meine Wähler. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.