Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um was gehts denn hier die ganze Zeit?
    TJ als Bürgermeister wählen will ich sicher nicht. ;)
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Wie gesagt ich habe besserwisser angeschrieben weil er BM war. Ob ich diese Spion Aktion mit dupree machen soll. Ich habe mich eigentlich immer mit den BM´s in der jeweiligen Runde zusammengetan, weil ja meistens es auch Bürger sind. Das er diesmal Mafia ist/war das konnte ich ja nunmal nicht wissen.

    Ich bin noch bis ca 17h online bekomme danach Besuch. Nicht das ich dann wieder vermisst werde. Vllt haben wir bis dahin ja was rausgefunden für den wir abstimmen. Wo die Beweislage eindeutiger ist.
     
  3. Sind Hinrichtung und Bürgermeistewahl denn zeitgleich? Nicht dass wir den badener hinrichten und TJ zum Bürgermeister wird... :D
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, zur selben Zeit.
     
  5. Sind zeitgleich. Wenn ihr genau das macht, dann seid ihr selbst schuld. ;) :p

    @TJ: Jedem BM blind vertrauen ist aber auch Schwachsinn.
    Was bleibt, ist die Frage, warum dupree dein Verhalten öffentlich gemacht hat. Ihm und jedem anderen auch war es klar, dass er und sonst kein anderer hingerichtet werden wird. An einen letzten verzweifelten Versuch glaube ich wirklich nicht. Das hat schon einen Hintergedanken. Ich werde den Verdacht der Reinwaschung da einfach nicht los.

    Im Moment - finde ich - haben wir gegen TJ als einziges ein paar Indizien in der Hand. Ich frage euch, Bürger, ob ihr das für eine Hinrichtung ausreichend findet.
     
  6. Ausreichend nicht, aber wir haben momentan nunmal nichts anderes. Ich warte erstmal noch ein bisschen mit meiner PN an maxi, hab ja Zeit :)

    Was ist denn jetzt mit apaaps Hacker-Verdächtigung?
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Ich brauchte für meinen Spion Plan jemanden der hier in der Runde Vertrauen hatte und das ist meistens nunmal der Bürgermeister deshalb habe ich ihn kontaktiert. Dupree hat mich öffentlich gemacht um von sich abzulenken und mich dadurch als schlecht hinzustellen. Und wenn die Mafia ihren Spion kennt, vllt haben sich ja noch mehrere dort gemeldet, ist es doch leicht einfach irgendeinen Bürger als Spion zu äussern damit die Bürger sich selbst hinrichten.
     
  8. Die Situation war aber so, dass duprees Hinrichtung so gut wie feststand. Da hätte er fast alles machen können, gerettet hätte es ihn nicht. Ich glaube einfach nicht, dass das ein Versuch war, sich selbst zu retten.
    Und dupree weiß ja selbst dass er Mafioso ist. Seine "Verdächtigung" sieht nach seiner eigenen Hinrichtung so schön rein aus.
     
  9. Ich habe auch jemand Verdächtigen, glaube aber nicht, dass ihn andere derzeit für verdächtig halten. Da jedoch TiJey auch zu meinem erweiterten Verdächtigenkreis gehört, könnte ich mich durchaus damit anfreunden, ihn heute hinzurichten. Mt meinem Verdacht käme ich dan wohl erst Morgen. BM-Stimme kriegt badener.

    Nochmal zur Regel: wieso heißt es denn auf ein "Nachtaktiv"? Wir hatten uns doch geeinigt, dass die Nutte nur ganztags gemietet wird und damit die komplette Mafia exklusive Spion als aktiv angezeigt wird. :confused:

    @Schutzengel: Ich hoffe, du hast in der Nacht davor bereits Matt geschützt gehabt. Ansonst wäre es ein ziemlich dicker Patzer deinerseits, ihn in der gestrigen Nacht nicht geschützt zu haben. Es war zu offensichtlich, dass er der nächste Kandidat werden würde, da sich der ein oder andere als BM für ihn ausgesprochen hat.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Um TiJeys Verdacht zu bekräftigen, spricht auch dieser Post hier noch, der sich auf den Verdacht gegen besserwisser richtet
    Hört sich nicht gerade nach Begeisterung an, dass der Detektiv einen Treffer gelandet hatte. Ist jetzt aber auch nur ein Indiz und nicht mehr.


    Zum BM wähle ich ebenfalls badener.
     
  11. Danke DepoV, so will ich das sehen. :tnx:
    Fleißkärtchen. ;)

    Also wenn hier keiner mehr kommt und mich vom Gegenteil überzeugen will - es sieht nicht gut für TJ aus.
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auf mich hörst du ja nicht
     
  13. Nö. Weil es für mich alles nicht so plausibel anhört.
     
  14. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und weil du das denkst sollen alle anderen auch so denken??
     
  15. Ja. Ich als Diktator habe schon die Folterwerkzeuge für politische Gegner ausgepackt.
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Dann dürfte deiner Wahl oder besser gesagt Bestimmung nix mehr im Wege liegen.
     
  17. Ich habe hier nur mal ein bißchen sporadisch gelesen. Kompliment an denjenigen, der den Zeitungsbericht von Kuranyi geschrieben hat. Dazu kann ich nur sagen: absolute Weltklasse :lol:

    Weiterhin viel Spaß...
     
  18. Momentan bin ich immer noch für TJey, allerdings hat er natürlich recht damit, dass wir uns nicht blind auf [svwbadener] verlassen können/dürfen.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Stimmt schon, aber mehr als solche nachweislichen von badener präsentierten Indizien haben wir nicht wirklich.
    Sry TiJey, wenn du Bürger bist, aber momentan würde ich auch eher dir meine Stimme geben. Ist ja nicht so ganz unbegründet
     
  20. Ich werde für TJ abstimmen. Sorry, wenn du Bürger bist, aber es gibt einfach so (zu) viele Indizien gegen dich. Ich übernehme auch gerne die Verantwortung, wenn es schief läuft, aber eigentlich bin ich recht frohen Mutes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.