Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du willst doch nur Blog 2 stärken, der dich unverdächtig macht. ;)
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich konnte heute leider nicht abstimmen bin gerade erst nach Hause gekommen. Hatte ich im Contest Thread gesagt, hier aber leider nicht angekündigt.

    Aber ich sehe wir haben wieder einen toten Mafiosi :applaus::beer:

    Gute Nacht
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, wenn der Detektiv bereits besserwisser outet und wir schon alle Stimmen abgegeben haben, kann auch ein Fake-Blog das mal aufgreifen und sich dadurch glaubwürdig machen.
    Ab jetzt nutzen beide ja relativ wenig...
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @badener: Nö, will nur nicht wieder auf irgendwas reinfallen, außerdem würde ich mich nicht als aktiv verdächtig sehen. :cool: aber wie kaste schon sagt, die Prostituierte nutzt uns ja jetzt eh nicht mehr wirklich.
     
  5. Maxi soll erst die Frage benatworten, ob der Spion nachtaktiv ist. Den Rest der Zeit kann sich die Nutte ja nen Spaß draus machen, den Schutzengel rauszufinden. ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Eben, ich vertrau hier echt keinem mehr, der nicht erst gestorben und wieder auferstanden ist...passend zu Ostern
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beide nicht.
     
  8. Ein religiöses Emu, wie süß. ;) :p

    @Maxi: :tnx:

    Dann ist die Nutte nun wertlos.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das war eigentlich auf majue bezogen...:lol:
     
  10. Weiß ich doch.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So wie ich das rauslese fand da eine Kooperation zwischen den beiden statt. Zumindest scheinen sie gestern schon e-mail-Adressen ausgetauscht zu haben. Oder bin ich der einzige, der das rausliest. :confused:

    Und so ganz wertlos scheint mir die Nutte noch nicht zu sein. Denn wie Manny schon richtig gesagt hat, wird der Posten des Mafiabosses intern weitergegeben, der die Morde ausführt oder in Auftrag gibt, was dann ja wieder für eine Aktivität spricht. Aber wissen tue ich das jetzt auch nicht. Maxi?

    Ob wichtig oder nicht, ich glaub ab jetzt den ersten Blog.
     
  12. Stimmt, da hatt'er Recht der DepoV. :tnx: :applaus:

    Sorry Nutte. :18:
     
  13. So bin wieder da, nach der durchzechten nacht gestern konnte ich heute leider nicht On kommen, ich dachte ich hätte noch mehr zeit dafür, konnte maxi nur noch die PN mit der Abmeldung schreiben...

    Die besserwisser Hinrichtung ist ein sehr erfreuliches Ergebniss!!!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh, ich sehe ihr habt meine Idee einer ICQ-Liste eingeführt. Sehr schön. :beer:
     
  15. Erklärung, warum ich nicht zu den Revoluzzern gehörte, obwohl ich es doch mit angezettelt habe: ich dachte, die PN muss bis halb 8 raus und nicht ab halb. :roll: Aber ihr habts auch ohne mich gerissen, sehr gut. Wen wählen wir jetzt zum BM? Irgendwelche Kandidaten?
     
  16. Ich denke, da wir sowieso noch keinen zu 100% sicheren Bürger haben(oder lieg ich da etwa falsch?), könnten wir einfach matt91 wählen. Der wollte doch sowieso in dieser Runde das Amt mal übernehmen. Außerdem denke ich, dass der Bürgermeister sowieso überschätzt wird, gerade in der Situation in der wir uns jetzt befinden. Selbst mit BM dürfte es der Mafia seehr schwer fallen eine Mehrheit zu erlangen, außerdem würde es den BM nur verdächtig machen, wenn er einfach mal gegen den Strom schwimmt.
    Also meinet wegen kann er das machen. Außerdem hat er Freibier versprochen, ich hoffe das gilt noch.:beer:

    EDIT: Natürlich nur wenn er das auch will.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das sowieso...das is das Wichtigste.
    Auf jeden Fall nicht Raynor. Wir können ihm nicht wirklich vertrauen, aber ihn auch nicht deswegen gleich hinrichten
     
  18. Jap, halte auch matt für einen geeigneten Kandidaten. Kein dummer Kerl, der Gute ( ;) ), und für ihn spricht der Umstand, dass es wohl äußerst unwahrscheinlich sein dürfte, dass die Mafia zwei Kandidaten fürs BM-Amt ins Rennen geschickt hat.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen

    Wieso? Was ist mit Raynor? Ich halte ihn für nicht sonderlich schuldig.
     
  20. Geht nur darum, dass besserwisser ihn als BM haben wollte. Muss zwar nix bedeuten, aber die Revolution wäre sinnlos, wenn wir jetzt ausgerechnet Raynor wählen. ;)

    Regelfrage: wieso wird denn der Hacker der Prostituierten nicht als aktiv angezeigt!? Dachte wir hätten uns geeinigt, dass die Abfrage frü den ganzen Tag gilt und damit für jede aktive SR. :confused: Also auch für die komplette Mafia außer Spion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.