Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    bevor es jemand sagt und mich dadurch verdächtig machen will...

    ich habe nicht abgestimmt, weil ich eingeschlafen bin. sorry!

    Ich gebe es lieber selber zu.
     
  2. :lol: wie süss :D
     
  3. Sauber Leute!:applaus:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ernsthaft...ich war so müde nach der durchzechten Nacht.

    Wenn mich das für dich verdächtig macht, tut´s mir echt leid, aber jeder wusste ja wohl, dass heute dupree stirbt...selbst die mafia hat geschlossen gegen ihn gestimmt
     
  5. Ich glaube aktuell dem ersten Blog deutlich mehr als dem zweiten. Warum?
    Nun ja, wir haben hier im Thread oft genug darüber geredet, dass die Blogs dann als echt anerkannt werden, wenn sich niemand dagegen stellt. Beim Detektiv hat die Mafia das schon verpasst. Bei der Nutte will sie das nicht nochmal verpassen. Der Zeitpunkt spricht gewaltig für Blog 1.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ich find den nachtrag lustig :lol:
     
  7. Uh, da hb ihc ja ordentlich was verpasst... erstmal :applaus: wegen der dupree hinrichtung, die prostituierten Blogs verwirren mich ehrlich gesagt etwas, naja erstmal nohc schlafen...
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hey matt, hast du bis eben noch gesoffen? ;)

    War ja gestern abend und heute morgen nicht sehr viel los hier. Aber ok, Werder hatte ja auch gespielt.
    Was gibt`s Neues? Die beiden Prostituierten geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand, der Rufmörder ist wech, die Mafia hat die Spionsuche intensiviert (hoffe, einige haben sich an Micouds Ratschlag gehalten und sich bei denen gemeldet).
    Dann warten wir mal den Mafiamord ab und hoffen, dass der Detektiv überlebt. Der ist ja jetzt Gold wert.

    Edit: Bitte nicht wundern, dass ich über ICQ nicht zu erreichen bin. Komm da im Moment nicht ran
     
  9. Schaut mal in den Detektiv Blog.
    Besserwisser soll zur Mafia gehören.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nacht 1 ist vorbei

    Heute tötet die Mafia...

    und Shorty war...

    Tag 2 beginnt:

    Aktivitäten: Detektiv, Mafiaboss, Schutzengel, Insider, Prostituierte/Freier
     
  11. Assis :wall: Jo, machs gut :18:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    R.I.P. shorty :o

    :applaus:
    Danke für deinen letzten Hinweis. Da steht unser Bürgermeister also im Kreuzfeuer zweier Blogs, bei dem ich dem einen seit gestern vollstens vertraue. Sieht schlecht für dich aus, besserwisser.
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich ja :beer:
    Hole mir nun was von MCD
    und dann wird weiter :beer:
    Werde mal versuchen mich später zu melden :)
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Ich bin auch noch so :beer::beer::wall:

    Das erste Mal seit Ewigkeiten im Stadion ;)

    Ist ja viel passiert, dürfte klar sein wen wir heute hinrichten. Ob unser BM dann wieder nen Mafiosi wählt? :p

    Geht jetzt wieder an maxi oder?
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo.
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Ich habe den Blog noch nicht gelesen aber mal ne Frgae
    Wieso hat unser BM nicht schon gestern gegengelenkt?
    um seinen Kollegen zu retten
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Naja, wenn`s danach geht, haben wir gar keinen Mafioso mehr. Jeder, der gestern nicht mitgezogen hätte, wär von nun an mehr als verdächtig gewesen. ;)

    Von daher..
    :tnx:
    Wenn nichts außergewöhnliches passiert, werde ich für besserwisser stimmen
     
  18. Ich melde mich auch halbwegs nüchtern ;)

    Viel zu sagen gibt es aber nicht. Der Detektiv hat wieder gute Arbeit geleistet und den nächsten Mafioso gefunden. Vielmehr könnten wir uns jetzt schon Gedanken über die Nuttenblogs machen. Der Erste ist ja nun ganz offensichtlich echt, der Zweite wohl ein Fake. Die Absicht dahinter ist mir aber noch nicht so klar, ob man nun Micoud damit reinwaschen oder anschwärzen will macht für mich beides wenig Sinn. Ich denke wir können die Bloodymary fast schon vernachlässigen, da sie ohnehin keine Glaubwürdigkeit mehr hat. Aber sie kann uns gerne weiterhin solch schönen Trash liefern.:D

    Achja: RIP Shorty :(
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir noch nicht 100 prozentig sicher, ob wir Blog 1 trauen sollten. Wenn besserwisser heute nacht aktiv war, muss er der Mafiaboss sein, da die anderen Rollen soweit ich weiß nachts nicht aktiv sein, d.h. ist besserwisser heute Abend Insider oder Hacker wars das mit der Glaubwürdigkeit für Blog1.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :confused:
    Mafiaboss gibt es doch gar nicht. Und Insider wird doch als aktiv angezeigt. Jetzt verunsicherst du mich. Würde nichtsdestotrotz besserwisser hinrichten. Gerade als BM ist er sehr gefährlich, wenn er denn zur Mafia gehören sollte.

    Edit: Hab mir das jetzt nochmal angeguckt. Meiner Meinung nach spricht momentan sehr viel für den ersten Blog und sehr wenig für den zweiten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.