Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach alle Bürger bei ihm melden, dann kann er den wahren Spion nicht rausfiltern.
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Gute Idee. Wir wollens ihm ja so schwer wie möglich machen :D
     
  4. Wenn dupree jetzt noch der Rufmörder wäre, haben wir schon einen enormen Vorteil. :applaus: Jetzt bleibt erstmal nur abwarten und hoffen.
     
  5. Die Abendausgabe der Zeitung:

    1. Zeitungsbericht:

    2. Zeitungsbericht:

     
  6. Die Blog's bringen mich noch um :18: Ich weiss nicht, was ich glauben soll.
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist doch wirklich blöd. jetzt haben wir 2 blogs und wissen nicht, wer der wahre ist.

    soll die nutte aus blog 1 den namen raushauen? ich bin für ja. wir müssen auf jeden fall über den namen reden, finde ich!
     
  8. Ich halte es für zu früh. Sollte es der Schutzengel sein, sind wir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich bin dagegen.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also zu erst einmal habe ich meine Stimme gerade dupree gegeben.
    Zu den Blogs: ich weiß nicht wirklich genau, was ich davon halten soll. Die erste Prostituierte scheint vorsichtiger zu agieren. Falls sie die echte ist, sollte sie das Ergebnis heute noch nicht veröffentlichen, sondern erst morgen, wenn erst wieder eine Hinrichtung ansteht. Heute besteht mMn noch keine Notwendigkeit dazu. Aber in jedem Falle sollte sie das ergebnis im Testament festhalten.

    Aber welcher nun letztendlich echt ist, keine Ahnung
     
  10. Smaaaaaaartie. Mach hinne :D
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings gehe ich immer noch davon aus, dass der zweite Blog echt nicht, weil das Ergebnis korrekt ist und ich sonst nicht den Sinn sehen würde, so einen Blog zu verfassen. Es wäre lediglich möglich, dass der zweite Blog versucht unser Vertrauen zu gewinnen, indem er erst wahllos Bürger reinwäscht und später dann falsche Informationen streut. Naja wir müssen halt abwarten.
     
  12. Tag 1 ist vorbei.

    Hinrichtung:

    dupree91 wählt TiJey
    Raynor wählt dupree91
    matt91 wählt dupree91
    Gregorij Ovtopik wählt dupree91
    Micoud21 wählt dupree91
    [svwbadener] wählt dupree91
    TiJey wählt dupree91
    DepoV wählt dupree91
    apaap wählt dupree91
    Manny Calavera wählt dupree91
    besserwisser wählt dupree91
    Shorty wählt dupree91

    Somit stirbt..

    Und dupree91 war..
    Nacht 1 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiaboss, Prostituierte, Schutzengel,

    Zeitungsartikel:

     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

    sehr gut, schade, dass zoggg schon tot ist, hoffentlich lebt der Detektiv etwas länger.
     
  15. Muahahaha. Genial, geil :applaus:
     
  16. Mich interessiert der Name schon, nur müssen wir uns fragen inwiefern uns da Ergebnis weiterbringt. Der Betroffende wird sich sofort als Schutzengel ausgeben und solange der noch lebt wäre das Risko des Lynchens mMn zu groß. Die Prostituierte, sollte sie denn die echte sein, sollte das Ergebnis also noch für sich behalten.

    Bezüglich der Echtheit der Blogs weiß ich eh nicht was ich glauben soll. :confused:

    Edit: ich bin zu langsam.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jawohl, volltreffer :applaus::applaus:

    der rufmörder geht drauf. jetzt ist der detektiv gold wert!

    es sieht guuuuut aus
     
  18. In der Tat schade, dass ich tot bin... Aber habt ihr gut gemacht!
     
  19. :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Aber echt mal. Aber keine Angst, ich leg dir hübsche Blümchen auf's Grab :grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.