Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, für mich stehen beide Blogs gleich da.
    Der eine war eher da...das spricht für ihn. Aber wie ich bereits sagte, macht mich das fehlende Ergebnis skeptisch. Klar, die Prostituierte kann auch einfach keine Zeit gehabt haben. Aber genauso gut könnte die Mafia abwarten, was sich für ein Ergebnis faken lässt bzw. was die echte Prostituierte macht.

    Der andere...wenn echt einfach nur gestern kein Artikel kam und die Prostituierte dachte, dass sie Zeit hätte, kann ich schon verstehen, dass sie jetzt schnell ihre Glaubwürdigkeit behalten will. Und für mich ist sie so glaubwürdiger als wenn sie es nach dem anderen Blog-Ergebnis getan hätte.

    Ich hoffe, ihr könnt mir folgen

    Fakt ist...Micoud ist auf keinen Fall reingewaschen, denn selbst wenn das Ergebnis ein Echtes ist, kann er weiterhin der Spion sein. Gibt ja eh nur noch 2 weitere Mafiosi
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    was mir grad einfällt...heute sind doch viele beim Spiel. Wollen wir nicht morgen erst hinrichten??? oder später?
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe meine Stimme abgegeben und bin nun gleich raus.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und für wen? dupree?
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bin jetzt auch wieder da.
    Also der Bloodymary Blog ist nicht von mir, mich hat die Prostituierte allerdings nicht kontaktiert. :lol:

    Bisher spricht der Blog weder für noch gegen mich, aber die Zukunft wird zeigen, was er wert ist.
     
  6. Was feststeht: Einer von den beiden Blog's gehört zur Mafia (wer wäre darauf jetzt nicht gekommen..?)

    Natürlich ist es ein Pluspunkt für diese Mary, das sie sich meldet und das vor der Hinrichtung. Allerdings gibt es vom ersten Blog noch kein Ergebnis und so kann sie es anstreben das wir diesen Blog mehr Glauben schenken.

    Hätte, wenn und aber...es würde uns weiterhelfen wenn wir wenigstens ein Ergebnis vom ersten Blog hätten.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich noch eine Sache hinzufügen dürfte, fällt mir jetzt erst ein, bin noch nicht ganz auf der Höhe. :D
    Für den zweiten Blog spricht natürlich, dass ich in der Tat ein Bürger ohne Sonderrolle bin und welches Interesse hätte die Mafia daran sowas über mich zu schreiben, direkt verdächtig werde ich dadurch sicher nicht.
    Was natürlich sein kann, das die Bloody Mary ne Sonderrolle der Bürger erwischt hat und mich jetzt nur als Vorwand angibt, aber auch das spricht für die Echtheit.
    Kann die BloodyMary sich vllt. auch mal bei mir per ICQ melden? :p
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Jepp das habe ich gemacht
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    also, richten wir heute hin? Ich frag ja nur, weil so viele im stadion sein wollten
     
  10. Jo, Smartsurfer übernimmt doch.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jo, alles klar. Nur weil es ja nicht nur auf den Spielleiter sondern auch auf die Abstimmenden ankommt
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mir egal meinetwegen kann er die Stimmen auch bis morgen aufbewahren. Aber wenn alle zeitig abgeben die ins Stadion gehen. Kann er ja um 20h posten. Vllt wird es im Stadion durchgesagt :lol:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hoffe, da wird was anderes durchgesagt
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ne, ne. wir wählen heute dupree. sollte kein weg drum herum gehen.
    wir bekommen schon genug stimmen gegen ihn. :)
     
  15. Soso, ich wurde von der ominösen Prosituierten nicht angeschrieben. Hält sie mich etwa nicht für potent (ich meine jetzt in finanzieller Hinsicht) genug!? :mad:
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    dann spring ich mal schnell noch auf den fahrenden Zug auf ;)

    Die Begründungen klingen für mich auch eher wie billige Ausreden uns es ist immerhin die beste Quelle die wir haben, da es auch nur einen Artikel vom Detektiv gibt.

    Die Prostituierte konnte uns ja leider noch nicht wirklich weiterhelfen, tendenziell ist eher der 2. Bericht gefaked meiner Meinung nach, ist aber nur ein Gefühl :D

    Puh ich leg mich nochmal schnell hin, hab ne anstrengende Nacht vor mir :eek:
     
  17. Zu mir hat sie gesagt, dass sie nur mit denen in Kontakt stand, die auch bei ICQ online waren. Also schätze ich mal, dass du zu der Zeit nicht online warst.
     
  18. Zeitungsartikel:


    Bin jetzt kurz online, muss aber nochmal weg.

    Zur Ankündigung:

    Das Ergebniss der Hinrichtung wird wie immer um 20.00 Uhr bekannt gegeben.
     
  19. Irgendwie sind die Prostituierten Blogs momentan unglaubwürdig...
    Zur Hinrichtung heute Abend wähle ich dupree, es ist schwer sich am Anfang zu verteidigen aber ich halte es doch für unwahrscheinlich das er gerufmordet wurde...
     
  20. Zu den Prostituierten-Blogs kann man auch einfach abwarten. Sooooo interessant sind die aktuell nicht, wenn schon im ersten kein Ergebnis drin steht.

    Und Bloody Mary hat sich auch bei mir nicht gemeldet...:( ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.