Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Alles klar, alles andere wäre auch ziemlich überaschend für mich.
     
  2. Jau, darauf wart ich schon die ganze Zeit.
     
  3. Lasst die Prostituierte auch mal ausschlafen, die hat nachts ja was zu tun...;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das Problem ist, dass mich das etwas an der Glaubwürdigkeit zweifeln lässt...aber es gibt ja 3Möglichkeiten warum noch nix da steht.

    Ich glaub, mehr sollte ich zum Schutz der Prostituierten besser nicht sagen
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann wurde ich wohl gerufmordet. Aber es ist ja wohl genauso unwahrscheinlich, dass ich gleich am ersten Tag abgefragt werde.
     
  6. Sorry Dupree, das sind billige Ausreden. Du bist Mafioso, das ist klar wie Klosbrühe. Aber ich mach dir keinen Vorwurf, bei der Beweislage kann man sich kaum verteidigen.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wieso nimmst du mich eigentlich nicht bei icq an?
     
  8. Sorry, bin heute nur sporadisch da, meine Mutter hat Geburtstag und da muss ich momentan beim putzen usw. mithelfen...
     
  9. Liegt daran, dass ich schon länger nicht mehr on war. Bin über zwei PCs online, nur auf einem ist ICQ drauf. Und das ist derjenige, der grad nicht funktioniert. Werd auch mal hier ICQ installieren, mach mich mal an die Arbeit.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö das sind keine billigen Ausreden.
    Er hat gesagt, dass ich gerufmordet wurde ist unwahrscheinlich.
    Also ist es genauso unwahrscheinlich, dass ich am ersten Tag abgefragt werde.
    Warum sollte der Detektiv das machen?
     
  11. Das wurde schon oft genug gesagt. Als Detektiv ist der größte Feind der Rufmörder. Und dem will der Detektiv aus dem Weg gehen. Und das kann er ganz einfach machen, indem er sich auf die eher stilleren Spieler, die nicht so sehr im Fokus des Interesses stehen konzentriert. Stell dir mal vor, du frägst als Detektiv den BM ab, der aufgrund seiner Rolle natürlich die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Gefahr, dass der gerufmordet ist, ist ganz einfach viel zu groß.
     
  12. Genauso wie der Detektiv mich gleich abgefragt hat oder majue..aber das Rufmörder und Detektiv auf den gleichen Treffen, und dann noch auf ein stilleren, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  13. Ehrlich gesagt hatte ich genau diese Verteidigung von dupree erwartet ;)

    Das war aber bisher immer so. Wenn niemand den Blog dementiert, glauben die Bürger dem. Zwar finde ich es merkwürdig, warum sich selbst die Mafia nicht gegen den Blog stellt, schließlich wäre das die einzige Möglichkeit noch einen der ihren zu retten. Bei einem gefälschten Blog hätte sich aber zumindest der echte Detektiv gemeldet.

    Und du klingst für mich eher so als würdest du gar nichts wissen und deine Verteidigungen sind einfach nur die typischen letzten Ausflüchte. Ich lehne mich jetzt einfach mal mit den anderen aus dem Fenster und sage du bist Mafioso.
     
  14. Ihr Drecksäcke aus Palermo habt doch die Hosen voll! :18:

    Ruhe in Frieden, zoggg.
     
  15. Hm, ich wurde bei ICQ gerade von einer "Mary"(458571813) angeschrieben, die behauptet, dass das der echte Prostituierten Blog http://bloodymary.blogage.de/ sei. Sie habe vergessen es an die Zeitung zu senden. Interesant, Interesant...
     
  16. Das könnte interessant sein: bei mir und ich glaube bei allen anderen auch hat sich eine weitere Prostituierte gemeldet. Sie wirkte auf mich zwar ziemlich wirr, hat aber den bisherigen Prostituiertenblog als unecht bezeichnet und ihren eigenen angegeben.

    http://bloodymary.blogage.de/ Gibt auch schon ein Ergebnis
     
  17. Also Leude...

    Gerade eben hat sich angeblich die Mafia Nutte bei mir gemeldet..über icq (wie bei einige anderen auch Oo)

    Jedenfalls, ist das hier richtiger Blog...der andere soll falsch sein?!


    http://bloodymary.blogage.de/
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Haha, dann weiß ich ja, was das eben war. :lol:
     
  19. Bei mir hat sich die besagte Nutte übrigens auch gemeldet :D
     
  20. Das kommt für mich aber ziemlich..unwirklich rüber.

    Die Prostituierte meldet sich bei so ziemlich jeden und gibt an, der blog sei falsch von der anderen. Das Ergebnis sagt wohl aus, das der Franzose (Micoud) durchgeschlafen hat. Das könnte natürlich ein genialer Schachtzug von Micoud sein, der zur Mafia gehört, der sich so reinwaschen will und das Vertrauen von uns Bürgern anstrebt.

    Denn, ich schenke dem ersten Blog (auch wenn da immernoch nichts drinne steht) mehr Glauben als den jetzigen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.