Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke wenn nichts an Smartsurfer geschickt wurde kann er auch nichts veröffentlichen. Oder aber der Mord kommt noch. Tag hat auch noch nicht angefangen? :confused:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nacht 0 ist vorbei

    Heute tötet die Mafia...

    und zoggg war...

    Bild

    Tag 1 beginnt:

    Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Insider


    Smartsurfer übernimmt nur die Hinrichtung heute! Den Mafiamord morgen früh übernehme ich wieder!
     
  3. :wall: Mist das darf doch nicht wahr sein :wall:
     
  4. :lol: Irgendwie haben diese frühen Glückstreffer der Mafia mittlerweile Tradition.
     
  5. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verdammte :wall:
    RIP zogggsche :(
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh man. und schon ist zoggg tot. :wall:

    heute abend also die stimmen an smartsurfer, richtig?

    es kann eigentlich nur dupree sterben. er sollte hier mal endlich was sagen.
    was ihm natürlich trotzdem nicht mehr viel helfen wird.
     
  7. hm, mich würde aber mal interessieren was die Prostituierte für ein Ergebnis erhalten hat.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zeitungsartikel und die Hinrichtungsperson an Smartsurfer. Nacht 1 übernehme ich dann wieder.
     
  9. Soooooooooooooooo, meine Damen und Herren, ich bin wieder da. Entschuldige meine Inaktivität gestern, aber da die ach so tolle Family ein ach so langfristig geplantes Familientreffen geplant hat, war ich gestern den Tag über fort - und habs erst von meiner Mutter um 7 Uhr früh erfahren...klasse.

    Meine Stimme wäre übrigens auch an besserwisser gegangen. Schön, dass ich nicht benötigt wurde. :tnx:

    Der Kandidat für die heutige Hinrichtung steht ja schon so gut wie fest. An Rufmord glaube ich da nicht, als Detektiv würde ich zu Beginn auch immer Personen abfragen, die nicht so im Fokus des Geschehens stehen. Und auch wenn der Rufmörder sas genauso sieht, ist es schon ein verdammt großer Zufall, wenn beide genau den gleichen treffen. Ich halte den Blog auch für echt, da Backo nicht dabei ist, hätte sich hier jeder echte Detektiv - und sei es in einem anonymen Zeitungsartikel - gegen den Blog gewandt.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sieht wohl ganz danach aus, als ob ich sterben werde. :18:
    Es scheint ja auch so, als ob ich der einzige Verdächtige bin.

    Aber warum werden solchen Blogs soviel Beachtung geschenkt? Immerhin weiß ich, dass der Blog gefaked ist (kann ich euch leider nur schlecht beweisen, da das Spiel ja noch ziemlich am Anfang ist), aber das werdet ihr ja dann sehen wenn ihr mich gerichtet habt.
    Da hat die Mafia ja ganz tolle Arbeit geleistet.

    Und: Ich habe heute Morgen von TiJey eine PN bekommen in der steht, dass er der Spion ist und ich solle mich mit ihn in Verbindung setzen. Natürlich schlau von ihm, aber da ich Bürger bin, war das die falsche Adresse.

    Also ich werde heute TiJey wählen! Er ist der Spion!
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Tja dupree das war eine abgesprochene Sache mit dem Bürgermeister um zu schauen was wir aus dir rausholen können. Es ist die einzige Möglichkeit für mich den Bürgern zu helfen. Ohne Sonderrolle kann man sich halt nicht viel beweisen. Solltest du Bürger sein hat unsere Aktion nicht geklappt. Wenn du mir nicht glaubst frag den Bürgermeister.



    RIP zoggg
     
  12. Ich glaube nicht, dass der Blog gefaked ist, der echte Detektiv hätte sich über einen Zeitungsartikel gemeldet, wenn nicht :wall:. Deshalb glaube ich das der Blog echt ist und ihc halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass du gerufmordet wurdest...
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:
    das kann ich bestätigen. tijey hat das heute bei mir angekündigt, das er dupree fragen wird, bzw. sich als spion ausgeben wird.
    ganz raffiniert wäre es natürlich, wenn tijey wirklich der spion wäre und sich mit dieser aktion bei mir unschuldig machen will... aber das halte ich dann wohl doch für zu weit hergeholt.
     
  14. matt, wieso bist du nicht in icq on?
     
  15. :tnx:

    Da hier keiner dabei ist, der so dumm wie Backo ist, stimmt der Blog.



    Im Übrigen ist es auch möglich dass TJ Mafioso ist und sich so reinwäscht, aber gut. ;)
    Seit der Erfahrung mit Greg damals bin ich was "reinwaschen" angeht vorsichtig geworden.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und gleich zu Beginn wieder ne SR :roll: Dieses Glück scheint die Mafia gepachtet zu haben.

    Nun, unser Verdächtiger steht wenigesten auch schon fest.
     
  17. Genau das ist mir eben durch den Kopf gegangen. Dann bitte ich dich, aber erstmal mit deinen "Informationen" (sofern du welche hast) vorsichtig umzugehen.
     
  18. Eine Regelfrage: vorausgesetzt der Hacker manipuliert den BM; verändert er dann eine Stimme oder sogar beide (was zweilsohne ein ziemlich großer Vorteil für die Mafia wäre)?

    :D Hat ja alles in allem dennoch gut für euch geklappt.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mich stört, dass die Prostituierte noch nix hat
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ne, der Hacker kann nur eine Stimme manipulieren. Nicht zwei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.