Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klüger als jemanden abzufragen, der wahrscheinlich gerufmordet ist.

    Gegenfrage: Wenn der Blog gefaked sein sollte, wieso ausgerechnet das dupree in die Schuhe schieben?
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da bin ich aber der Meinung, dass, wenn er ein Fake wäre, der wahre Detektiv zumindest mit einem Zeitungsdementi reagiert hätte.


    @zoggg: Ja, wieso? ;)
     
  3. Ich wollts nicht aussprechen, aber darauf warte ich ja. Wäre natürlich klasse wenn der Zeitungsartikel dann auch noch Schmarn wäre.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Meinst du den Bericht mit KK?

    Hab nochmal meinen Post korrigiert. Bei der Prostituierten würde ich zwar selbiges wie beim Detektiv glauben, aber will mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? wenn das ne falsche Abfrage ist, wie sollte der echte Detektiv da bisher drauf reagiert haben?? Stand doch erst jetzt drin *wirr* Oder was meintest du?

    Und wenn de Gayvin hier herkommt, lauf ich Amok...ich bin der Terrorist und nehm euch ALLE (insbesondere ihn) mit
     
  6. Nein. Den Bericht der kommen würde, wenn der Blog ein Fake ist.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich Detektiv wäre, und der Blog ist nicht von mir, dann hätte ich zumindest einen Zeitungsbericht verfasst, wonach ich darauf hinweise, dass der Blog ein Fake ist.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, der Blog :wall:...is mir dann auch aufgegangen. Ich meinte nur den Artikel!
    Sorry, is heute echt nicht mein Tag
     
  9. Nochmal was zur BM-Wahl...Genau 4Leute wählen matt91...Zufall? :D

    Ansonsten natürlich einen herzlichen Glückwunsch an besserwisser.:beer:
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann mal herzlichen dank für die wahl. :knutsch:

    viel mehr kommt von mir heute allerdings leider nicht mehr. bin müde und muss morgen früh raus.

    dupree ist doch schon mal ein guter ansatz, den wir da im detektiv-blog haben. ob es stimmt oder nicht ist die frage. wir haben morgen im laufe des tages zeit es näher zu betrachten.

    man muss auch dazu sagen:
    er war bisher sehr still hier. natürlich sollte er nochmal zu wort kommen und sich verteidigen, auch wenn es wohl schwer wird.
     
  11. Ich denke mal, dass der Detektiv einen Glückstreffer gelandet hat, der Blog scheint echt zu sein denn ich kann mir nicht vorstellen dass der echte Detektiv sich nicht melden würde wenn es ein Fake wäre...
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Hmm das erste Opfer scheint gefunden ;)

    Ein schöner Abend :cool:
     
  13. Ja, das sieht schonmal ganz gut aus. Natürlich sollte man dupree hier nochmal zu Wort kommen lassen, aber er wird wahrscheinlich sowieso nicht viel sagen können(auch, wenn er wirklich Bürger ist), es sei denn er hat eine SR. Das würde uns dann natürlich auch wieder schaden, wenn er diese preisgeben muss zu seiner Verteidung. ´
    Naja, erstmal den morgigen Tag abwarten...
     
  14. Für mich stellt sich die Sache klar dar. Der Detektiv hat seine Sache gut gemacht und einen unauffälligen gewählt, bei dem Rufmord äußerst Uunwahrscheinlich sein dürfte. Glückstreffer, wie wie ihn auch DepoV in Mafia #4 mit majue zu Anfang hatte. Da heute Abend das/der Blog von keinem anderen Detektiv dementiert wurde (morgen früh wirds möglicherweise passieren, aber darauf könnte man nach den zahlreichen Hinweisen auf das fehlende Dementi in diesem Thread eh nix geben) und wir es bislang noch nicht mit gefälschten Blogs zu tun hatten, seh ich keinen einzigen Grund dafür, dass wir an der Abfrage zweifeln.
     
  15. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Erstmal von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch an besserwisser. Führe uns Bürger zum Sieg.

    Die Detektiv Sache gefällt mir auch ganz gut. Wiedermal das der Detektiv eine gute Arbeit macht. Aber ich möchte auch nochmal abwarten wie duprees Verteidigung ist.
     
  16. Das mit dem Abwarten der Verteidigung ist eine Selbstverständlichkeit. Aber iich wüsste jetzt nix, was er sagen könnte, um gegen diese Beweislage anzugehen.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Das ist zwar schön und gut, ihn nochmal anzuhören, aber was versprecht ihr euch davon? Entweder redet dupree sich damit raus, dass der Blog ein Fake ist, und die Mafia versucht heute noch dagegen zu steuern, oder er entlastet sich mit Hilfe der Rufmordtheorie. Was anderes bleibt ihm nicht übrig. Aber vom Prinzip her finde ich es gut, wenn er noch die Möglichkeit einer Verteidigung bekommt.

    Klar besteht die Möglichkeit, dass der Blog ein Fake ist. Aber davon gehe ich momentan nicht aus. Und was wir von dem Blog letzendlich zu halten haben, sehen wir ja spätestens dann, wenn wir dupree mit entsprechendem Ergebnis hinrichten sollten
     
  18. Zeitungsartikel:

     
  19. Wurde niemand umgebracht? :confused:
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    traurig darüber? :p

    ne, wundert mich auch. aber warten wir mal ab. normalerweise wird dann ja geschrieben, das heute niemand stirbt.
    wäre natürlich supi :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.