Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da stimm ich dir zu. Ein Pfosten sondergleichen. :tnx:
     
  2. Ich fand's zu lustig :D
     
  3. Wars ja auch. Aber eben auch außergewöhnliches Pech.
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das auf jeden fall. nur die beitragszahl kann nicht genügen. kleiner fingerzeig vielleicht, denn selbst das hätte ja letzte runde klar gegen elvinator gesprochen (hier mal ein sorry an elvinator, den ich die ganze zeit als beispiel nehmen).

    aber man müsste halt darüber sprechen. und vielleicht auch mal diese leute direkt ansprechen (pn oder icq), warum sie so wenig sagen. mal aus der reserver locken. alles nur theorie. ob das dann wirklich klappt, daran lass ich mich dann mal messen :p
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und genau das ist eben bei Matt der Fall...nix für ungut, mein Guter, aber wie willst du als BM gegen die Stillen vorgehen, wenn du selbst so still bist?
    Mir ist es echt wichtig, dass das nicht mehr so durchgeht. Die letzten beiden Runden, die ich dabei war, waren am Ende jedes Mal 1-2 total Stille übrig, von denen mind. 1 Mafia war...nur konnte man über die nie was aussagen
     
  6. Ich weiß, das ich nicht zu den 24/7 Online Usern gehöre, aber du kannst nicht sagen, dass ich sehr still bin, da waren elvi und CeKay letzte Runde aber deutlich stiller... Ich habs am anfang schon erwähnt, dass ich diese Runde versuchen werde mehr zu schreiben, was ich bis jetzt auch getan habe. Außerdem hab ich letzte Runde mehr PNs geschrieben als gleich immer alles im Thread zu besprechen, ich weiß, dass ich als BM mehr im Thread schreiben muss und noch aktiver sein muss.
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich denke meine BM Stimme wird auch besserwisser bekommen. Er hat es schon mehrere Runden versucht und ist nun endlich mal dran
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich stimme da matt zu. Unter anderem hatten wir beide viel gemeinsam über ICQ und PN`s besprochen, was andere nicht sehen konnten.
    Allerdings sehe ich auch ein, dass besserwisser es schon oft vergeblich versucht hat, und er es nun wirklich mal verdient hätte.

    Da aber die meisten anscheinend für besserwisser abstimmen, gebe ich meine Stimme matt, damit seine Kandidatur nicht völlig untergeht.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist eigentlich ziemlich egal wer BM wird, hauptsache wir wählen keinen Mafiosi, aber das kann man nicht ahnen.
    Ich glaub ich stimme ma für Matt.
     
  10. Und ich werde für besserwisser stimmen. Matt ist mir zu ruhig.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, ich bin auch kein 24/7-User weil ich schon mal 12h am Tag arbeite ;)
    Mein das auch nicht böse, mein Guter :beer:
    Hab nur letzte Runde nach Beiträgen von cekay, dir und elvi gesucht, weil ihr mir alle zu still wart und einer Mafia sein musste...da ist es mir halt aufgefallen
     
  12. Ich nehm dir das doch nicht übel, ich weiß ja das ich letzte Runde zu still war, deshalb hab ich ja am Anfang dieser Runde gesagt, dass ich das versuchen werde diese Runde zu ändern. Aber ich muss noch sagen, dass elvi und CeKay halt noch stiller waren die letzte Runde, ist aber letztendlich egal, ich muss nicht unbedingt BM werden wenn ich nicht die Mehrheit der Stimmen habe dann ist das halt so...
     
  13. Also BM-Wahl läuft wohl zwischen besserwisser und matt...Pest oder Cholera...

    Hmm ich glaub ich würfel das mal aus ;)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Och, sieht doch ganz gut aus für dich, oder!? Ich würd nie BM werden wollen und für alle entscheiden müssen
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Beides ist in Europa übrigens wieder im Kommen :lol:
     
  16. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    :confused:

    pest oder cholera? was soll das denn bedeuten? wenn du dich für besser hälst, stell dich selber auf, oder wähl einfach gar nicht...
     
  17. War doch nur Spaß :)
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    dann hast du ja noch mal glück, das ich keinen spaß verstehe :p

    trotzdem blöder kommentar :D

    :beer:

    wo ist der würfel denn stehengeblieben?

    ich wähle mich übrigens auch nicht selber, das ist blöd. wenn dann will ich euer vertrauen, nicht mein eigenes. ich wähle deshalb gar nicht
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ihr euch nicht selber wählt finde ich schon n bisschen übertrieben, Politiker wählen sich schließlich auch selber und wenn ich den Posten haben will kann ich mich auch mit gutem Gewissen wählen. Aber wenn ihr euch beide nicht wählt kommt es ja aufs gleiche raus. :lol:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Morgen wird es übrigens keine Hinrichtung geben! Ich hab Fußballtraining und fahr direkt danach zum Stadion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.