Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine BM-Stimme geht übrigens an besserwisser. Ist ein guter, letzte Runde ziemlich sinnlos gestorben und ich verbinde mit ihm die Hoffnung, dass es diesmal den Stillen wirklich an den Kragen geht. :beer:
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Tower war auch schön gestern ;)

    Ich will jemanden hinrichten, hab nen tollen Plan :eek:
     
  3. Ich werde auch besserwisser wählen, wen ich BM werden will, dann nicht dadurch, das ich mich selbst wähle, außerdem glaube ich das besserwisser als BM gut geeignet ist.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bisher hat doch nur Besserwisser sein Wahlprogramm hier hineingeschrieben, oder?
     
  5. Mein Wahlprogramm, nicht so ausführlich, aber ich habe mich aufgestellt...
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja besserwisser hat sein Programm bisher am besten dargestellt.
     
  7. hmm..helft mir mal, war DepoV schon mal BM?
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nein, war er noch nicht. Wieso?
     

  9. Das habe ich ja nicht bestritten, ich habe nur gesagt, dass ich mich auch aufgestellt habe und ein kleines Programm vorgestellt habe...

    Wie schon gesagt wenn ich BM werden würde werde ich versuchen das sich alle aktiv beteiligen, ich werde alle zu Wort kommen lassen...
     
  10. Warst du es nicht kurz in Mafia #4? Doch doch, ich habe dich doch höchstpersönlich umlegen lassen. :D
     
  11. Willst du dich nicht aufstellen lassen?
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nee, ich trau mich nicht ;)
    Ich denke, mit besserwisser und matt haben wir zwei sehr fähige Kandidaten.
    Ich kann auch morgen nur sporadisch online sein, von daher sind andere diese Runde eher geeignet als ich. Und gerade die ersten Tage sind ja nicht so unwichtig.

    Matt hat wegen der ICQ-Liste einen kleinen Vorsprung.

    @greg: Stimmt, da war ja was. Das habe ich verdrängt.
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    nur mal als anmerkung zu meiner aktivität hier.

    ich bin tagsüber auf arbeit, und kann hier zwar zwischendurch mal reinschauen, aber oft nicht alles ganz genau lesen und beantworten.

    zu hause meisten dann gegen 17:30... dann auch meistens ausführlicher von mir. außer halt am feiertag oder wochenende!

    wie geht denn das heute weiter? bis wann müssen wir den BM wählen?
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tag 0 beginnt

    Aktivitäten: Bürgermeisterwahl, Detektiv, Polizist, Mafiaboss, Rufmörder

    Zeitungsartikel:

     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Machst du den Link vorn rein, Maxi?
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und die ICQ-Liste vielleicht noch. Wer sie noch nicht alle hat, kann so immer noch drüber stolpern

    Edit: Die Kuranyi-Anzeige macht mir Angst. Jetzt schleicht der sich hier schon bei uns im Forum rum. Lieber Keffin, lass dir von mir gesagt sein, dass du dich bitte wieder auf Schalke verdrücken sollst, da du äußerst schlecht Fussball spielen kannst
     
  17. :D:D

    wg. der BM-Wahl: beide Kandidaten hätten es verdient. Vom Gefühl her würde ich matt gerne mal als Bürgermeister sehen, besserwissers Devise, auf die Stillen zu gehen gefällt mir aber auch. Wobei man da klar differenzieren müsste. Unabhängig von der Beitragszahl ist es schon ein Unterschied, ob man nur "RIP", "wen wählen wir" o.ä.. schreibt, oder sich selbst Gedanken macht und bürgerdienlich verhält.
     
  18. Auf der ersten Seite fehlt auch noch die Rollenverteilung. Ist der Polizist dabei? Wenn ja: bitte nicht wieder den Detektiv am ersten Tag festnehmen, so wie der Depp, der letztes Mal Bulle war. :grinsen:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da hatten wir echt einen unfähigen Polizisten am Hals. Der war noch unfähiger als der MM ;)
     
  20. Bürger: 10
    1 Detektiv
    1 Matchmaker
    1 Schutzengel
    1 Prostituierte
    6 normale Bürger

    Mafia: 4
    1 Spion
    1 Rufmörder
    1 Hacker
    1 Insider

    Anscheinend kein Polizist dabei ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.