Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Böse Witze gehören für mich einfach immer dazu. Außerdem freut sich jeder, nicht die ganze Zeit deine Kötel hier wegmachen zu müssen. :p
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    dann hört auf mich nervös zu machen, in dem ihr von meinem tod sprecht...dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich auch nicht aus angst

    ich fühl mich wie zu weihnachten und thanks giving
     
  3. Alles klar, ich höre auf und gehe derweil meine Flinte polieren.
     
  4. So, ich werde das Mahl der Entscheidung besorgen gehen, mir alles nochmal zur Gemüte führen und dann ein Urteil fällen .... :)
     
  5. Ich hoffe mein tod wird gerecht gerächt (*wirr*) :grinsen:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zwei Häuser waren--gleich an Würdigkeit-- Hier in Verona, wo die Handlung steckt, Durch alten Groll zu neuem Kampf bereit, Wo Bürgerblut die Bürgerhand befleckt. Aus dieser Feinde unheilvollem Schoß Das Leben zweier Liebender entsprang, Die durch ihr unglückselges Ende bloß Im Tod begraben elterlichen Zank. Der Hergang ihrer todgeweihten Lieb Und der Verlauf der elterlichen Wut, Die nur der Kinder Tod von dannen trieb, Ist nun zwei Stunden lang der Bühne Gut; Was dran noch fehlt, hört mit geduldgem Ohr, Bringt hoffentlich nun unsre Müh hervor.
     
  7. Alle hier, haben Bürgerblut an ihren Händen, es muss heute ein Mafiamitglied sein, welches das Zetliche segnet.
     
  8. Weniger in Rätseln sprechen ihr müsst. :confused:


    Ich als Romeo bin jedenfalls lieb. Aber mir hat da eine Nachtigall was gezwitschert.
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auf Jedenfall sind kastemato und Smartsurfer sich sehr verdächtig einig
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    klar, weil genug bürgerblut geflossen ist.

    Oder siehst du das etwa anders, lieber tijey?
     
  11. melde mich erstmal ab. mir gehts nicht gut.
     
  12. Haste denn schon abgestimmt, elviosi?
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sehe das nicht anders
    Aber ihr spielt eure Rolle ganz gut
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    gleichfalls, du "Bürger"
     
  15. So, ich hab heute für Elvinator gestimmt,... der hat anscheinend die toten Bürger etwas zu sehr gefeiert und hat bisher nur durch abwesenheit geglänzt...
     
  16. Ich stimme für kastemato - was bleibt mir auch übrig, sie oder ich wird ja schließlich sterben müssen. Und da ich unschuldig bin und mir kein Leben wert ist, geb ich ihr natürlich meine Stimme... was soll ich auch anderes machen.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ich stimme für zoggg...nicht aus solchen niederträchtigen Gründen wie er. Sondern weil er immer unschuldige anzeigt und sie auf dem gewissen hat.
     
  18. Ich habe noch einen wichtigen Hinweis:


    Wir sind noch 10 Spieler, darunter 4 Mafiosi. wenn heute ein Bürger stirbt, spielen wir morgen 4 gegen 4. Die Mafia muss immer geschlossen stimmen und hätte schon gewonnen. Also macht keinen Scheiß...
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vielleicht killt die mafia ja aber auch den spion heute nacht...oder weißt du etwa auch schon wer das ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.