Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du meintest gestern in ICQ, der Schreibstil würde zu smartsurfer passen. Textbeleg gefällig?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich äußere sie doch andauernd...und noch klarer kann ich es nicht sagen, sonst werd ich, sollte ich die hinrichtung überleben, sofort von der mafia gekillt.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    jap, aber ich habe ebenfalls gesagt, dass ich nicht glaube, dass das von der mafia kommt, weil die mafia ja nix postet, was der spion nicht versteht.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Interessant, dass ICH auf den Plan reingefallen bin und du nicht...obwohl du genauso gestimmt hast. Was sagt uns das?
     
  5. Die einzigen Indizien die du hast, sind die, dass alle die verdächtig sind, die dich (sei es berechtigt oder nicht) verdächtigen.
     
  6. Man, bin ich gerührt, aber beruht auf Gegenseitigkeit. :)

    Auch ich habe eine Liste von Verdächtigen die ich, sollte ich lange genug am Leben sein dafür, Stück für Stück abzuarbeiten gedenke.

    Und ich hoffe, dass die 1. Person, die von mir verdächtigt wird, heute abend sterben muss.
     
  7. Les mal genau nach, was ich geschrieben habe.

    Da war doch irgendwas von "...ich bin mir nicht sicher, es kann sein, dass er Mafiosi ist, oder es kann sein, dass er einfach nur auf den "Trick" reingefallen ist. Da ich bei anderen aber überhaupt keinen Ansatzpunkt habe, nehme ich ihn. Irgendwen muss ich nehmen, also den, wo es eventuell möglich ist, dass er es ist. Bei anderen weiß ich es gar nicht. "

    Les du - und alle anderen gerne auch - das doch mal nach. Dann stehen auf einmal nicht mehr Aussagen gegen Aussagen, sondern plötzlich Fakten gegen Aussagen.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist doch lächerlich.

    Jeder weiß, dass Jesus und ich voneinander wussten, was wir sind. Die Mafia weiß es aber auch und lässt ihn einfach umbringen, womit ich hauptverdächtiger bin. Das ist doch ein ganz einfacher plan.

    Die Frage ist nur...wenn ich Mafiosi wäre, wieso sollte ICH dann gerade die Person umbringen lassen, die mich verdächtig macht...ich wüsste doch, wer noch Bürger ist
     
  9. Dass ihr das voneinander wusstet, höre ich zum ersten Mal.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Natürlich hast du nie sicher gesagt, dass Manny ein Mafiosi ist...du wusstest ja auch, dass dem nicht so ist. Aber du hast mich gezielt hinter´s Licht geführt und meinen Verdacht von dir, gezielt auf ihn gelenkt.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    komisch, gerade dir hatte ich es doch erzählt als erstes
     
  12. Primär habe ich mich verteidigt. Nichts anderes tust du.
     
  13. Siehste zoggg jetzt durchschauen dich auch andere .... ;)
     
  14. Das hat nichts mit durchschauen zu tun. Ich habe mich gegen die Vorwürfe verteidigt und gesagt, es wäre möglich, dass deswegen Manny Mafiosi ist, muss aber nicht. Was hat das mit den Vorwürfen zu tun, die hier gegen mich erhoben werden?
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ICH muss mich nicht verteidigen...mein Jesus ist gestorben und wenn ihr mich heute hinrichtet, werdet ihr um mich trauern.

    Ich beschuldige auch keine anderen, die wichtige Rollen haben so wie Manny. Nur du tust das.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es geht nicht darum...es geht um die einschätzung des risikos einer finte. Okay, ich habe dich nicht so mutig eingeschätzt wie du offenbar bist...dafür bezahle ich vielleicht mit dem Leben. Aber wenn ich heute hingerichtet werde, wirst du als nächstes hingerichtet.
     
  17. Was ist das denn für ein Satz? Weder du, noch ich, wissen, was andere für Rollen haben. Selbst wenn einer von uns Mafiosi wäre, wüsste er nicht, welcher Bürger was ist. Du kannst mir doch keinen Strick daraus drehen, dass wir zufällig unseren Detektiv erwischt haben, der sich wohlbemerkt aber auch sehr verdächtig gemacht hat.
     
  18. Also wusstest du das Jesus Bürger ist... die Mafia bringt ihn um... vllt weil er wusste das du zur Mafia gehörst und somit weg musste? Klar weißt du dann auch wer noch alles Bürger ist, aber die wissen nicht welche Rolle du hast...

    Andernfalls wäre es wirklich etwas offensichtlich, aber vllt ist das ja beabsichtigt damit du nicht verdächtigt wirst?
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, die Rolle wussten wir in der Tat nicht...aber wir wissen, dass du Manny bewusst verdächtig gemacht hast
     
  20. Les du ( und andere, die das glauben) das Gespräch doch einfach durch.

    Dort steht, dass ich nicht unbedingt restlos von seiner Schuld überzeugt bin, aber mich
    a) verteidige
    und
    b) bei allen anderen zu dem Zeitpunkz noch gar keinen Ansatz hatte.


    Und dann ist der immer wiederkehrende Vorwurf auch vorbei.

    Es ist doch klar: Jeder, der verdächtigt wird, wehrt sich. Gerade, wenn die Verdächtigung auch Indizien auf einen Mafiosi beinhaltet, wie es bei Manny war. So hätte doch jeder reagiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.