Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elvi hat mir gestern erzählt, dass ein Freund in seinen Geburtstag reingefeiert hat. Vllt ist er deswegen noch nicht hier, also erstmal abwarten.


    Elvi, schläfst du noch, oder kotzt du schon?
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Vielleicht sogar beides :lol:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, dann habe ich natürlich Verständniss. :beer:
    Aber ne Verwarnung würde ja auch noch nicht den Ausschluss bedeuten.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ihr wählt alle immer so früh...dabei haben wir heute noch gar niemanden verdächtigt.
     
  5. Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von dem angeblichen Detektiv-Artikel haltet, der kastemato verdächtigt. Mit einzelnen habe ich schon drüber gesprochen.
    Ich bin mir noch nicht sicher, wen ich heute abend wählen werde. Schenkt ihr dem Glauben?
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Herzchen, du hast doch schon erreicht, dass die Unwissenden mich verdächtigen...wenn du jetzt noch öfter drauf hinweist, wirst du dich am Ende noch selber verdächtig machen und dein ganzer Plan geht in die Hose
     
  7. Ich habe doch bereits gesagt, dass ich selber nicht weiß, was ich von dem Artikel halten soll. Der Artikel besteht, so wie auch seit gestern schon grundlegender Verdacht gegen dich besteht. Da ist es doch legitim, das mal öffentlich zu durchdenken.
     
  8. So, erstmal R.I.P. Jesus.

    Aber keine Panik, ist ja bald Ostern (zwecks Auferstehung und so) :)

    Was den Zeitungsartikel angeht, glaub ich da nicht dran.

    Versuchst wieder abzulenken zoggg? ;)
     
  9. Warum lenke ich zwangsläufig ab, nur weil ich ein Indiz, was besteht, untersuchen will? Ich sage ja nichtmal, dass ich an kastematos Schuld glaube. Sogar gestern war das extremer als nach diesem aufgesetzten Brief. Auf mich wirkt der zu aufgesetzt.
     
  10. Wir sind tatsächlich mal einer Meinung .... :eek:

    Gibt es das wirklich? :applaus:
     
  11. Jo, gibt es. Und dass ich dem Brief nicht glaube, sage ich nicht zum ersten Mal.

    Wenn überhaupt kastemato von mir verdächtigt wird, dann aus anderen Gründen. Und ich weiß wirklich nicht mehr, was ich glauben soll und habe auch deshalb keine Ahnung, wen ich heute Abend nehmen werde.

    Komplett überzeugt, dass der Brief eine Fälschung ist, bin ich aber nicht. Ich wünschte, ich wüsste, von wem er kommt.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bisher mind. schon zwei Mal! Oder habt ihr die Morde der Mafia nicht abgesprochen? ... ;)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du weißt aber sehr genau, dass der Mob darauf anspringen wird....und deswegen weist du immer wieder darauf hin.

    Nun denn...richtet mich doch hin. Mein Gewissen ist rein und ihr werdet um mich trauern...auch die Mafiosi, denn ich habe mein Testament gemacht.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ach, und die wären?
     
  15. Du würdest nicht so rumkrakehlen, wäre ein anderer User darin benannt. Dann wäre es legitim, Indizien zu überprüfen, oder?


    Die Gründe wären, dass das, was manchmal geschrieben wird, irgendwie nicht zu dir passt.

    Zweitens haust du sehr vehement um dich. Irgendwie ist immer wer anders verdächtig. Erst die stillen User, dann Manny, dann ich, zwischendrin mal Smartsurfer. Und vor allem alle die, die dich verdächtigen.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du wirklich Verdächtigungen oder Indizen gegen die Mafiosi hast, verstehe ich nich, warum du die nicht jetzt schon rausrückst um dich vor deiner befürchteten Hinrichtung zu schützen. Also ich weiß nich...
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Unsinn. Es fällt nur auf, dass du der Einzige bist, der so extrem auf die Pläne der Mafia hinweist. Vorallem wenn sie gegen unschuldige Bürger gehen...erst Manny und jetzt ich.
     
  18. Und weil der Plan so unsinnig war, bist du bei Manny auch voll drauf angesprungen? Gab doch genug, die ähnlich dachten.


    Entschuldige bitte, aber was ist euer Problem, dass ich versuche anhand von Indizien Täter zu finden? Nicht, dass wir nächste Nacht wieder keinen Mafiosi finden, sonst spielen wir nach dem nächsten Mafiamord 4 gegen 4 und haben dann echte Probleme. In der nächsten Nacht muss nunmal bald mal ein Treffer her.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Glattes Eigentor, mein Lieber. ICH habe nie Smartsurfer verdächtigt...und ich habe auch erst Manny verdächtigt, nachdem ich DIR vertraute...und wir sehen ja wohin uns das geführt hat. Wer von uns beiden arbeitet also gegen die Unschuldigen???

    Und die Stillen habe ich nicht verdächtigt...ich sagte nur, dass es doch klar ist, dass sie nicht so viele Punkte liefern, wenn sie einfach nix sagen
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ihr seid mir beide irgendwie verdächtig. :zweifeln:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.