Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also hat sie sich soebend entschieden?
     
  2. ;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf jeden Fall vor 22 Uhr.
     
  4. Was willst du mir damit sagen?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    und wann erfahren wir es? wieder früh?
     
  6. Ich glaube, DU weisst es .... ;)
     
  7. Nö, ehrlich nicht...
     
  8. Du gehst die Anzeige genauso offensiv an, wie Manny. Er ist tot. Man kann aber auch von etwas ablenken, wenn man versucht, die Aufmerksamkeit der anderen unbedingt darauf zu lenken.

    Klingt komisch .... ist aber so!

    Es kann doch sein, das die Anzeige von dir ist und du nur alle daraufhetzt, damit nicht auffällt, dass sie von dir ist ....
     
  9. Könnte, ja. Muss aber nicht. Gibt nun schon ne 2. Person, die findet, dass der Schreibstil dir ähnelt. Und ich bin keine davon, ich kenne den Stil zu wenig.

    Im Grunde ist aber mal folgendes Gedankenspiel festzuhalten:

    Stellt der Pate theoretisch wirklich die Anzeige rein, so gibt es 3 Möglichkeiten.

    a) er sucht den Spion wirklich

    b) der Pate (oder grundsätzlich ein mafiosi) nutzt die Anzeige, um einen Unschuldigen als Paten darzustellen

    c) die Anzeige ist inhaltsleer.


    b) fällt raus. Wäre ich Pate und will meinetwegen irgendwenanders, Person XY, als Paten darstellen, nehme ich doch einen Code, der mit Sicherheit geknackt wird, damit alle auf diese Person aufmerksam werden.

    Und c) bringt nix. Egal, wie ich es drehe und wende.

    Es bleibt nur a.

    Und weißt du, was mir gerade auffällt?

    Mir wurde eben schon vorgeworfen, ich sei der Spion :)lol:). Ausgerechnet jetzt kommst du mit dem Vorwurf, der Artikel sei von mir. Der kommt aber erst, seit man dir das vorwirft (was nichtmal von mir kommt). Das wirkt auf mich wie Verteidigung gegen Vorwürfe, die aber nciht von mir kommen. Ich glaube nämlich nicht mal, dass du Mafiosi bist.
     
  10. Wie ich aber auch schon erwähnte, liegt diese Person falsch.

    Und dazu
    , ich glaube nicht das du der Spion bist, aber ich vermute das du zu dem Personenkreis gehörst, der gerne wissen würde, wer das ist. :cool:
     
  11. Machst du woran fest?
     
  12. a.) Weil alle wohl gerne wüssten wer das ist .... :p
    b.) Ausserdem verhälst du dich auffällig auffallend .... :cool:
     
  13. Joa, stimmt. Sagte ich aber bereits, dass ich euren Verdacht auch verstehen kann. Nur: Ich Rede grundsätzlich viel, ich spiele auch recht offensiv.

    Und mal im Ernst: Unabhängig, was ich deiner Meinung nach bin: Ich bringe eine Menge Ansätze hier rein, stimmt. Aber ist denn einer davon totale Grütze und keiner Diskussion wert?
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe ebenfalls einen Verdacht. Noch halte ich mich aber zurück. Aber liebe Mafia, keine Chance: Ich habe alles im Testament gesichert.
     
  15. Das habe ich nicht behauptet, aber eine Diskussion kann auch ablenken .... und darauf will ich hinaus, dass du genau das bewirken willst um von deiner Person abzulenken.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hier ja immer viel über Aktivität und Inaktivität geredet wird und im selben Atemzug kommt, dass sich Leute die nicht posten auch irgendwie verdächtig machen, denn wer nichts postet wird auch nicht angegriffen, mache ich jetzt mal den Anfang und fordere:


    entweder einen Post von elvinator oder eine Verwarnung!
     
  17. @smartsurfer: Es kann auch nur ein legitimer Ansatz sein, auf den andere Bürger so noch nicht gekommen sind.
     
  18. Ich habe einen Verdacht. Der auch in einem Testament gesichert ist. :)
     
  19. Ich auch.
     
  20. Und ich habe alles und jeden in Verdacht :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.