Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich dachte der Mörder sei immer der Gärtner? :confused:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Detektiv habe ich ohnehin noch nicht ganz verstanden, ich meine er kann sich zwar über die Mitspieler informieren, aber hat ja im Prinzip keine Möglichkeit gehabt uns seine Erkenntnisse mitzuteilen, ohne dass wir im Misstrauen oder?
    Und was hat es jetzt mit dem Testament auf sich?
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    also MM sprich aber mal ein machtwort...öffentlich fände ich es besser...dann gibt es auch eine Begründung. Mich würde nämlich auch mal interessieren, wieso ich stimmen bekommen habe.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er könnte einen Blog eröffnen und dort seine Ergebnisse veröffentlichen und den Link vom Blog per Zeitungsanzeige veröffentlichen.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Je nachdem wie glaubwürdig er ist. Das macht das Spiel ja erst so interssant.
    Er hätte auf jeden Fall alle Erkentnisse die er gesammelt hat als Testament an zoggg schicken sollen, damit wir mehr wissen.
     
  6. Weil du auch verdächtig bist .... ;)
     
  7. Wieso an zoggg? :eek: Raus mit der Sprache - was weisst du?
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ich?????
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ist auch doof, dass wir nicht wissen, ob er seine möglichkeiten überhaupt genutzt hat. der schutzengel hat ja gestern auch nicht geschützt.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Meinte an Maxi.
     
  11. Aber natürlich :D
     
  12. Er ist es nunmal gewohnt, dass ich überall Spielleiter bin. :cool:
     
  13. Für morgen verdächtige ich kastemato. Nur mal vorweg, sollte ich diese Nacht sterben. Würde irgendwie zusammen passen.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    boah, du schwein!!!!!!!
    Grad im ICQ noch was anderes behauptet...DAS ist doch mal viel eher verdächtig. Du spielst uns hier alle gegen einander aus.

    Ich find sowieso, dass es unklug ist, dass wir uns hier so auf die Leute einschießen, die so viel schreiben. Es gibt auch ganz stille Teilnehmer
     
  15. Ja, danke auch!

    @ zoggg morgen stimme ich für dich .... ist nichts persönliches. Nur mein Bauchgefühl ....
     
  16. Ich habe im ICQ nix anderes behauptet. Ich meinte nur, dass es jetzt fast jeder sein kann. Nun habe ich alles nochmal Revue passieren lassen und denke, dass du es sein KÖNNTEST. Ich will nur, dass alle das überdenken und somit einen Ermittlungsanstoß geben. Ich habe so das Gefühl, ich sterbe als nächstes, und wollte es vorher gesagt haben.
     
  17. Ich kann ja verstehen, dass ich mich verdächtig mache. Ich habe halt eine sehr offensive und aggressive Spiel - und Verhandlungsweise, ist immer so. Dennoch ist es nicht klug, das vorher anzukündigen. Sonst passiert das, was mit Mac passiert ist, und du stirbst morgen und ich komme (zu Unrecht) erneut ins Kreuzverhör. Wie gesagt, werde mich morgen nochmal rechtfertigen, Argumente mit "Bauchgefühlen" sind immer Mist.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ich die Zeitungsannouncen als Zitat poste, können sie noch mit einem Titel beschmückt werden.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    aber es geheimzuhalten, ist auch doof, weil man dann keine tipps geben kann, sollte man sterben.

    es stört mich, dass ausschließlich leute verdächtigt werden, die viel sagen.
     
  20. Ich (spreche nur für mich) verdächtige dich nicht, weil du viel redest. Heute muss man das eh relativieren, wiel viele sicherlich im Stadion waren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.