Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    hmmmm, also das muss ich mir genau überlegen. Man kann hier ja nicht mal mehr seinem besten Freund trauen *zu.jesus.schiel*

    Jedenfalls...

    Wollen wir die Hinrichtungsabstimmung nicht öffentlich machen wie oben von zoggg erwähnt? Wäre durchaus logisch...
     
  2. weil ich erfahren bin, bin ich Mafiosi? Hab ich mir mein Los ausgesucht? Würde ichd as können, wäre ich bei der Mafia, ja.

    Und meine "billigen" Versuche sind Argumente. Von euch kommt gar nix, außer ein Satz, der im Flachs gefallen ist. Und jeder, der sich die Mühe macht und liest, dass Macs Tot auf´s Lynchen anstelle auf den Mafiamord bezogen war, der versteht das.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, irgendwo hast du ja Recht...mein erster Gedankengang war auch, dass ich als Mafiaboss auch Mac hingerichtet hätte, womit ich dich automatisch auch ausschalte.
    Und weil manche das hier vielleicht noch nicht kapieren, lasse ich Manny nochmal darauf hinweisen.

    Manny Calavera...klingt auch schon so italienisch ;)
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Prinzip kann man bisher noch jede Aussage deuten wie man will, nur die die sich überhaupt nicht beteiligen laufen erstmal nicht Gefahr verdächtig zu werden.
    Naja ich habe meine Entscheidung via Bauchgefühl schon getroffen.
     
  5. Machen wir denn nun öffentliches Lynchen? Damit kann man beim Spielen besser Kombinieren.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  7. Ich denke das es evtl sinnvoll wäre, wenn Magicmaxi einfach eine Übersicht der abgegebenen Stimmen veröffentlicht. Dann weiß man hinterher halt wer wen aufm Zettel hatte und kann sich Gedanken machen :) Werde mich jetzt mal auf das Sofa begeben und Werder schauen... mal gucken was dabei rauskommt. :beer:
     
  8. Arme Mac :o

    wäre auch für eine öffentliche Hinrichtung :grinsen:
     
  9. meint ihr mit öffentlich,dass veröffentlicht wird,wer für wen gestimmt hat oder nur die verteilung der einzelnen stimmen?

    Und ich finde es so schwer jemanden zu verdächtigen zu diesem zeitpunkt..nur sind die die noch nix gesagt haben für mich eher die verdächtigen ;)
     
  10. Wer für wen stimmt. Wenn man´s im Stuhlkreis spielt sieht man es auch. Meldest du dich einmal falsch wird es dir noch die Runde lang vorenthalten... :D
     
  11. In 2 Stunden muss die Lynchung durch sein, denkt dran.
     
  12. Nach dem Spiel fallen mir genug Kandidaten zum Lynchen ein, leider spielen die hier nicht mit :wall:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich werde veröffentlichen, wer wen hinrichten wollte.
     
  14. Ich habe mich auch entschieden. Ich werde endgültig Manny Cavalera nehmen.

    Wie ich bereits sagte, habe ich 2 Thesen. Entweder gehört er mit zu den "Drahtziehern" dieser Geschichte, oder er fällt darauf rein. Vermuten kann man beides. Ganz sicher bin ich mir nicht, ihn zur Mafia zu stecken, aber es ist sehr gut möglich. Bei anderen habe ich keinerlei Anhaltspunkte. Und irgendwer muss dran glauben, folglich der, bei dem es am ehesten passt.

    Zu dem habe ich mir nochmal die Zeitungsanzeige des Paten durchgelesen und gemutmaßt, wer das derartig verfassen könnte. Könnte passen.
     
  15. ich entschuldige mich jetzt schonmal, bin nämlich total ahnungslos und habe das getippt was mir mein bauch gesagt hat:confused:
     
  16. Also entschuldigen tu ich mich erst hinterher, vllt hab ich ja richtig gelegen :cool:
     
  17. Wen habt ihr denn genommen? Ich kann´s kaum erwarten. ;)

    Wenn es eh veröffentlich wird, dann traut euch ruhig zur Öffentlichkeit. Eier, wir brauchen Eier.
     
  18. Nee, vorher mag ich nicht, ist momentan eh nur so ne Idee, mal schauen was andere denken ;)
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich nehm auch den Manny, obwohl ich noch 2 weitere Verdächtige habe. Aber wenn Manny es nicht is, ist eines sicher bewiesen.

    Wenn ich falsch liege, tut es mir echt leid.
     
  20. Was soll dann bewiesen sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.