Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mabo, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

  1. Sampdoria Genua (Italien)

    28 Stimme(n)
    5,2%
  2. AJ Auxerre (Frankreich)

    19 Stimme(n)
    3,5%
  3. Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Dynamo Kiew (Ukraine)

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Sporting Braga (Portugal)

    53 Stimme(n)
    9,9%
  6. Celtic Glasgow (Schottland)

    83 Stimme(n)
    15,5%
  7. Unirea Urziceni (Rumänien)

    34 Stimme(n)
    6,3%
  8. PAOK Saloniki (Griechenland)

    11 Stimme(n)
    2,1%
  9. Young Boys Bern (Schweiz)

    148 Stimme(n)
    27,6%
  10. AA Gent (Belgien)

    145 Stimme(n)
    27,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Lassen wir uns mal überraschen. Denn zu schlagen sind sie alle ja. Sollte jetzt kein allzu großes Problem sein in die Gruppenphase zu kommen.

    Um vielleicht ein gut gefülltes Stadion zu haben, sollte man schon gegen Celtic oder Fenerbahce spielen.
    Bei den anderen Gegner würde wohl kaum annähernd eine Kulisse wie in der Euroleague aufkommen. Vielleicht würden ein paar Auswärtsfans aus Gent, Bern oder Auxerre zu uns kommen.

    Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir das schaffen werden.
     
  2. peinlich

    ja natürlich, sorry :lol:
     
  3. Falls wir gegen Fener spielen sollten, kann man sich bei dem üblichen Zuspruch des gemeinen Bremer Publikums bei solchen Quali-Spielen schon mal auf zwei "Auswärtsspiele" einstellen.
     
  4. wäre aber nicht nur bei uns der fall
     
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:

    Zumal in Bremen und Umgebung sehr viel Türken wohnen, von denen die meisten Gala oder Fener Fans sind. Wenn man mal kuckt wo vor 2 Jahren Gala in Hamburg gespielt hat und fast meher Galafans als HSVer im Stadion waren.

    Wäre natürlich gut für uns wenn es eintreten sollte wenn mehr Gala Fans kommen, dann wirds´n Hexenkessel. :D
     
  6. :confused::confused:
     
  7. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gala = Anti-Fener = gut für Werder ;)
     
  8. ach so meint er das
     
  9. Und wenn in unserem Stadion dann eine türkisch-türkische Bengaloschlacht ausgetragen wird, dürfen wir das bezahlen. :18:
    Unabhängig davon bin ich klar gegen Fenerbahce als Gegner, weswegen, liegt ja auf der Hand. Klar die größte sportliche Qualität der möglichen Gegner. Kiew, wie gesagt, ist ähnlich gefährlich einzuschätzen. Die Offensive kann mit der von Donezk durchaus mithalten.
    Celtic will ich nicht, weil sie mir sympathisch sind und es ungünstig wäre, wenn wir sie aus den Playoffs rauskegeln - dann lieber ein Duell in der Gruppenphase, das wäre was Schönes und das Auswärtsspiel in Glasgow liegt auch gar nicht so weit entfernt - ich wollte schon immer mal in den Hampden Park.
    Bei Sampdoria und Auxerre kann man gut argumentieren, dass sie immerhin vor einigen Schwergewichten ihrer Liga gelandet sind und damit liegt man ja auch gar nicht falsch. Ich denke aber, dass man gegen Sampdoria lediglich nicht ins offene Messer rennen und sich auskontern lassen darf - leicht gesagt, das war gegen Valencia ja nicht anders, aber Sampdoria besitzt nicht diese spielerische Qualität. Wenn wir die Spiele so wie zuletzt gegen Schalke oder Hamburg angehen würden, sollte das keine größeren Probleme geben.
    Und Auxerre besitzt schlichtweg nicht die Qualität und ich behaupte, dass wir uns in 95 von 100 Spielen gegen sie durchsetzen würden.

    Braga ist auch nicht zu unterschätzen, die stehen sehr kompakt und ziehen das Spiel in die Breite. Ganz problemlos liefen die Uefa-Cup-Spiele vor zwei Jahren ja auch nicht ab. Aber letztendlich sollten wir uns durchsetzen.
    Über Urziceni, Saloniki, Bern und Gent brauchen wir nicht zu diskutieren, da müssen wir weiterkommen.
     
  10. Sampdoria wäre aus Fan-sicht auf jeden Fall sehr interessant.
     
  11. Sowohl Genua und Gent treten übrigens mit einem neuen Trainer an, weil sich die jeweils sehr erfolgreichen Vorgänger verabschiedet haben. Und bei Fener sieht's momentan auch danach aus.
     
  12. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    autsch!!!
     
  13. Tschuldigung, ich hatte "Hampden in the Sun" im Hinterkopf :D

    Celtic Park meine ich natürlich, mit dessen Besuch ich mich aber auch sehr gut anfreunden könnte :tnx:
     
  14. Ob Gent oder Saloniki ist mir egal - Hauptsache Italien.
     
  15. Wäre auch meine Meinung.
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    :lol:Tach Herr Möller und dann wurde es doch Turin. :lol:

    Ich seh das mal so: Hauptsache NICHT Griechenland
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind jetzt hier aber 2 verschiedene Vereine...wir könnten gegen Sampdoria spielen (die wurden 4. in Italien und laufen mit blau, weiß, rot, schwarz gestreiften Trikots auf. "Genoa" ist die italienische Bezeichnung für den FC Genua die spielen definitiv nicht in der EL, weil sie 9. dieses Jahr wurden. Genua spielt in den blau/roten Trikots.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre auf jeden Fall für Samp als Gegner! Wie gesagt, bin selbst seit 1989 Samp Fan und habe lange in Genua gewohnt. Gerade im August wäre ein Spiel in Genua genial: schönes Stadion, sehr schöne Stadt, gutes Essen, direkt am Meer gelegen. Man könnte dann das Spiel mit einem Mini Urlaub in Ligurien verbinden, sicherlich eine der schönsten Regionen in Italien :beer:
     
  19. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wär ich dabei! Falls es soweit kommt kannst du dich ja als Reiseleiter anbieten :D
     
  20. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Sampdoria wäre schon ein cooles Los, wobei die offensiv sehr stark sind. Aber da könnte sich noch einiges tun. Wenn Pazzini und Cassano bleiben, werden sie auch in der kommenden Saison wieder eines der stärksten Sturmduos der Liga sein. Aber beide sind ja regelmäßig auch bei anderen Vereinen im Gespräch.

    Das Stadion ist eine Augenweide, wollte ich schon immer mal hin. Aber gegen einen "leichteren" Gegner hätte ich auch nichts einzuwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.