Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mabo, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

  1. Sampdoria Genua (Italien)

    28 Stimme(n)
    5,2%
  2. AJ Auxerre (Frankreich)

    19 Stimme(n)
    3,5%
  3. Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Dynamo Kiew (Ukraine)

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Sporting Braga (Portugal)

    53 Stimme(n)
    9,9%
  6. Celtic Glasgow (Schottland)

    83 Stimme(n)
    15,5%
  7. Unirea Urziceni (Rumänien)

    34 Stimme(n)
    6,3%
  8. PAOK Saloniki (Griechenland)

    11 Stimme(n)
    2,1%
  9. Young Boys Bern (Schweiz)

    148 Stimme(n)
    27,6%
  10. AA Gent (Belgien)

    145 Stimme(n)
    27,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das vermeintlich einfachste Los erscheint für mich YB zu sein.
     
  2. Sehe ich irgendwie genauso. Aber zu unterschätzen ist nunmal keine von denen.
     
  3. Kiew ist sehr unbequem und kann schnell unterschätzt werden. Muss nicht sein.
     
  4. Ich setzte auf Jung Boys Bern. kenn ich zwar nicht, aber der Name hört sich an als ob die nicht so stark wären. :)

    Viellicht täusch ich mich auch.

    :svw_applaus:
     

  5. Biebo,Bifbo,Bigbo,Bihbo,Biibo,Bijbo,

    Bikbo,Bilbo,Bimbo,Binbo,Biobo,Bipbo

    Es ist wirklich egal wie man heißt,ein Vollpfosten ist sicher immer dabei,oder?
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    NICHT saloniko. alles, aber keine griechen :D

    am liebsten wäre mir gent, fenerbache, kiew und celtic (obwohl das schon was geiles hätte) würde ich lieber aus dem weg gehen. schlagen können wir aber jeden.
     
  7. Sampdoria - wir müssen schließlich verhindern, dass die Italiener Punkte in der CL sammeln.
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Du weißt schon dass Genoa dann in der EL spielen würde, wo das Punkte verdienen wesentlich leichter ist?

    Mir ist egal wer kommt, Favorit sind wir gegen jeden mit Abstrichen bei Istanbul.
     
  10. ist bestimmt ne doofe frage, aber wann ist denn die auslosung?? und wann die spiele??
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Die Auslosung ist Anfang August. Die Spiele finden Mitte (Hinspiel) und Ende August (Rückspiel) statt.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auslosung ist am 06. August, die Spiele am 17./18. August und 24/25. August. Auslosung zur Gruppenphase wäre dann am 26. August
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich halte AA Gent und Young Boys Bern für die leichtesten Gegner.
    Auch Unirea Urziceni wäre noch lösbar.
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Lösbar sind für eine Mannschaft wie Werder alle. Auch wenn ich auf die ein oder andere Mannschaft weniger Lust habe.
    Fener muss z.B. nicht sein. Wobei ich mir dann sicher bin, dass im Heimspiel dann nur Tickets an DKs, Mitglieder sowie Werder bekannten "Kunden" gehen.
    Kiew dürfte auch eher unangenehm sein.
    Sampdoria und Auxerre sind ebenfalls nicht leicht. Als CL-Teilnehmer muss man aber solche Gegner schlagen, wenn man in das Achtelfinale will.
    Braga hat sicherlich eine sehr gute Saison gespielt. Das müssen die aber auch erstmal bestätigen.
    Celtic ist ein Schatten seiner selbst, wobei man auswärts sicherlich aufpassen müsste.
    Unirea Urziceni, PAOK Saloniki, Gent und YB Bern dürfen einfach keine allzu größe Hürde darstellen. Wobei man sicherlich auch gegen die ernsthaft an die Sache rangehen muss, so sie überhaupt in die letzte Quali-Runde kommen sollten.

    Werder spielt seit Jahren auf einem hohen Niveau. Verstecken brauchen wir uns vor keinem dieser Mannschaften.


    OT: ISt das eigentlich das Thessaloniki, vom dem 2002(?) der Harry zu uns gewechselt ist?
    edit: Hab gerade gegoogelt. Der ist von Aris Saloniki, nicht von PAOK zu uns gewechselt.
     
  15. Celtic, BITTE!!!:svw_applaus:
    Rechnung offen!
     
  16. Was für eine?
     
  17. ich glaube er verwechselt celtic mit Glasgow

    das ist aber ein ganz ganz großer unterschied :D
     
  18. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja es waren die Rangers,Tim Wiese sah an diesem Tag mehr als schlecht aus!Gegen Celtic haben wir schon in den 80ern im Landesmeisterpokal gespielt und sind weiter gekommen.Bei Celtic 1:0 gewonnen,Tor Neubarth oder Wolter!
     
  19. Du meinst wohl Celtic und Rangers
     
  20. Braga und Bern wären sehr machbare Lose. Horrorlose wären Kiew und Fener.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.