Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mabo, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

  1. Sampdoria Genua (Italien)

    28 Stimme(n)
    5,2%
  2. AJ Auxerre (Frankreich)

    19 Stimme(n)
    3,5%
  3. Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Dynamo Kiew (Ukraine)

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Sporting Braga (Portugal)

    53 Stimme(n)
    9,9%
  6. Celtic Glasgow (Schottland)

    83 Stimme(n)
    15,5%
  7. Unirea Urziceni (Rumänien)

    34 Stimme(n)
    6,3%
  8. PAOK Saloniki (Griechenland)

    11 Stimme(n)
    2,1%
  9. Young Boys Bern (Schweiz)

    148 Stimme(n)
    27,6%
  10. AA Gent (Belgien)

    145 Stimme(n)
    27,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hoffe, dass von Zenit, Ajax und Fener mind. zwei ausscheiden, dann wäre Kiew gesetzt. Kiew halte ich für einen sehr unbequemen Gegner, der Werder meiner Einschätzung nach nicht sonderlich gut liegt. Nach den Ergebnissen der Hinspiele ist das zumindest etwas wahrscheinlicher als vorher. :)
     
  2. Schade, ich hatte so auf Celtic gehofft :( Naja, dann Fener, wird auch bestimmt ein schönes Duell, oder Genua - auch nicht schlecht.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mein wunsch waren celtic und mit etwas abstand bern.. mit genua könnte ich mich auch noch anfreunden...
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich auch. :(

    Aber letzendlich egal gegen wen es geht. Unterschätzen sollte man keins der Teams und die Hauptsache is das wir weiterkommen! :svw_applaus:
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sampdoria, Auxerre, Kiew und PAOK finde ich in Ordnung, Braga muss es nicht schon wieder sein...
     
  6. Das "Wunschlos" ist Celtic Glasgow, aber die dürften es nach dem Hinspieldebakel wohl kaum werden. PAOK (Griechen liegen uns nicht), Dynamo Kiew und Fenerbahce (die beiden wohl schwersten Gegner im Topf) müssen auch nicht unbedingt sein. Ansonsten ist es mir egal. Hier ist übrigens noch ein Link zu einem kleinen Artikel über das, was kommen kann:

    http://www.sportistnord.de/champions-league-was-erwartet-werder
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Braga sieht nach der leichtesten Aufgabe aus muss aber nicht schon wieder sein. Sollte es Fenerbahçe werden bin ich zu 100% davon überzeugt das wir eine Topstimmung haben im Weserstadion,allerdings sportlich gesehen eine schwere aber machbare Aufgabe. Dynamo Kiew wird ungemütlich auch weil sie schon in der Saison sind. AJ Auxerre kann ich persönlich nicht einschätzen aber auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe. Sampdoria Genua auch eine der schwereren Gegner allerdings liegen uns ja die Italiener. Und als letztes PAOK Saloniki mit Sicherheit nicht so stark aber ob ich eine griechische Mannschaft schon wieder haben will,ist fraglich.

    Mein Wunschgegner ist Fenerbahçe da die Stimmung garantiert super ist und Werder wird sie nicht unterschätzen!
     
  8. ich bin gestern aus dem urlaub wiedergekommen und meine mutter meinte, dass wir, wenn wir erst zu hause spielen müssen, womöglich in ein anderes stadion ziehen. hamburg :wall: oder hannover zb. oldenburg ist ausgeschlossen auf grund der uefa-auflagen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit umzuziehen im falle eines heimspiels?
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollten wir versuchen, der UEFA weis zu machen, dass Platz 11 Champions League-tauglich ist. :p
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    0,00%
     
  11. Kommen die Qualispiele eigentlich im TV?
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    weiß jemand wann und wo die auslosung gezeigt wird nächste woche ?
     
  13. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich meine um 12 Uhr auf Eurosport bin mir aber nicht 100% sicher
     
  14. Das wird nicht passieren. Ich finde es übringens eine Frechheit von den Medien (Weser-Kurier) zu schreiben, dass nun ein Wechsel nach z.B. Hamburg (!) ausgeschlossen ist. So etwas kann nur die Presse schreiben, da wird Werder niemals im Leben drüber nachgedacht haben!
     
  15. weiß jemand, ab wann man karten fürs heimspiel kaufen kann und wieviel das ungefähr kosten wird?

    lg
     
  16. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Bestellphase ist vorbei. Könnte mir aber vorstellen das noch welche in den freien Verkauf gehen
     
  17. Zu 100 % ARD,ZDF usw.wer am besten zahlt;)
     
  18. Freitag 6.8.

    12.00h

    Eurosport
     
  19. unter Garantie
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Falsch. Sat.1 hat bekanntlich die FreeTV-Rechte an der Champions-League und wird daher auch unsere CL-Quali Spiele (Hin- und Rückspiel) übertragen, steht z.b auf ran.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.