MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Achtung Flachwitz....
    Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg. Da ist noch Essen dazwischen.

2. Du musst schon ne Verbindung nach Essen haben, sonst kenne ich niemanden, der das trinkt, die Essener schwören aber darauf...Vermutlich viel Lokalpatriotismus....Ich trinke ja auch KöPi obwohl ich bessere kenne.

Ach ja Duisburg, born, raised and probably forever.:D

3. Das ist richtig. Hab einige Freunde in Essen und neben den 257ers ist ihretwegen Stauder ein Teil meiner Religion. :D

4. Ich nicht :D
    Arbeite in Oberhausen und hab vorher in Essen gearbeitet (mit der Firma umgezogen) ich mag beide Städte nicht besonders. :D
    Hatte damals im Fussballverein eine Stammkneipe, die Stauder hatte, da sind Einige nicht hingegangen, so weit ging es bei mir nicht.
    Die Truppe meines Schwagers hat damals, als er in Essen mal Alte Herren auswärts gespielt hat zwei Kästen geschenktes Stauder komplett zurückgehen lassen, das mache ich auch nicht....

5. Ist da was im Brauvorgang passiert, oder einfach nur, weil sie das nicht mochten?

6. Es gibt Leute, die haben eine tiefe Abneigung gegen Stauder....Kenne da Einige.
    Ich gehöre aber nicht dazu, bin da nicht so.
    Wenn nix Anderes da ist trink ich das auch.
    Ist nichtmal billig, das Zeug.

7. Okay. Ich frag nur, weil bei uns mal ne Charge eines regionalen Biers beim Brauen versaut worden ist. Das konnte keiner trinken.
    Aber wenn es wegen der generellen Abneigung ist, wieso haben die das überhaupt bestellt? Loite gibt's.

8. So rein regional ist das nicht, ist zwar ne Privatbrauerei aber das bekommst du zumindest hier im Pott auch überall, wie das in Franken ist oder im Norden weiß ich nicht.
    Der ehemalige DTB-Präsident war ein Stauder und die waren da einer der Hauptsponsoren, weiß gar nicht ob das heute noch so ist.
    Ein ehemaliger Fahrer von unserer Firma ist da Fahrer gewesen und bekommt 2 Kästen monatlich Konzession, nennt sich das glaub ich, auf Lebenszeit.

Naja, in Essen gibt es das so gut wie immer, Bottrop auch....Und es ist üblich bei den alten Herren dem Gegner mindestens einen Kasten zu spendieren und da haben die sehr oft nur Stauder.

Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 19:10 Uhr