MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nacht.
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Gladbach taumelt - EFO wird 46 - Wie passt das zusammen ? :denk:

     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Hoch die Hände Wochenende.
    Es wird anstrengend.
    :ugly:
    Aber s.cheiß drauf.
    :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seit Rosenmontag trocken...Mal sehen, wie lange das noch geht.
    Bisher echt gut.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Hab in diesem Jahr auch bisher wenig getrunken.
    Ab heute geht's wieder los...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, die Pause ist vorbei....
    Mit Stauder angefangen.:facepalm2:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Uhr tickt - Der Countdown läuft !!!

     
  8. Dinosaurier haben nie Bier getrunken... Und sind ausgestorben.
    In diesem Sinne...
    :beer:
     
  9. Heute Abend noch jemand hier?
    Ich gebe einen aus.
    :beer:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss gleich ins Bett, morgen noch ne Runde ackern. Aber eins nehm ich noch mit, 'n Jever wenn möglich, und fang dabei wild offen an zu labern ...

    es ist so krass was wir alles wegschmeißen. Wegschmeißen "müssen" in diesem System. Ein kompletter Hausstand einfach zu 70% in den Müll, dabei ist das meiste davon echt noch gut. Ich weiß nicht ob es da Plattformen für gibt, aber es wäre sinnvoll, bei Haushaltsauflösungen, wo z.B. das Erbe ausgeschlagen wurde, irgendwie einladen zu können. Vielleicht gibt es sowas ja bei ebay-Kleinanzeigen oder so. Wäre da auch dankbar für Infos. Wenn auf der anderen Seite alles was es da so an noch brauchbaren Dingen gibt, einfach in die nächste Hand wandern würde, gäbe es einen krassen Einbruch in der Kaufkraft. Ein gar nicht mal so blöder Gedanke wenn man "diesem System" entgegenwirken möchte. Das kann ich allerdings in dem Moment nicht leisten, da ICH als ICH, der ich die ganze Geschichte rechtzeitig abwickeln muss, überhaupt nicht die Zeit dafür habe. Es muss fertig werden. Schon verrückt. Immerhin bei den Altkleidern haben wir uns etwas Zeit genommen. PROST!

    Edit: Quatsch Kaufkraft, ich meine Konsum.
     
  11. Ok. N Jever.
    Kein Problem.

    Als Tipp könnt ich dir nebenan.de empfehlen.
    Hab da schon ein paar (brauchbare) Sachen abgegeben, aber auch Hilfe von "nebenan" bekommen.
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ajo da bin ich sogar auch angemeldet. Das waren aber immer kleine und einzelne Sachen bei mir. Also nicht falsch verstehen, das ist jetzt eher ein Freundschaftsdienst und mache das nicht Hauptberuflich, vielleicht machen da auch einige was besser. Bei einer Wohnung einer verstorbenen Person hat man halt echt viel Müll .. aber auch noch viele brauchbare Sachen. Wenn das allerdings schleunigst zu einem Termin ausgeräumt werden muss, kann man schlecht jeden Becher, jedes Glas, oder diese sogar im Set bei nebenan.de anbieten, dafür ist die Zeit einfach nicht da. Es ist aber trotzdem schade drum ...
     
  13. Ok. Hab da mitbekommen, dass bei mir um die Ecke ne Haushaltsauflösung eingetragen wurde. K.A wie die Resonanz da war.
    Anzeige in der örtlichen Zeitung? Da haben meine Eltern bei der Wohnung meiner Oma einiges los geworden.
    Wenn bestimmte Leute nur "Wohnungsauflösung" hören, werden die ganz wild. Natürlich möglichst umsonst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und N Jever sei jetzt bitte die unbestimmte Zahl n :) aber n Element N auf jeden Fall.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss ich mich echt mal mehr mit beschäftigen. Meine Nachbarn haben mir neulich erst refooding näher klärt. Auch eine gute Sache.
     
  16. Huch alles dunkel hier...
     
  17. :wink2:
    Hab n Budweiser vor mir.
    Nach dem Training ein kühles Blondes.
    :beer:
     
  18. Dann mach doch Licht an.
    :D
    Sowas gibt's auch hier in der Taverne.