MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür aber teuer...
    Das ist ne echte Frechheit, Werder weiß ich gerade nicht aber Duisburg war nicht schön..
    Zum Glück hatte ich da vorgearbeitet.:D
     
  2. Ab und an kann man schonmal hinfahren...die Punkte bleiben aber in Bremen...

     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war ja vor ein paar Monaten dort, schon was los aber auf Dauer ist das nix für mich.
    Bin Stadtkind aber das ist mir zu groß, zu voll und zu bunt.
     
    Quasikasn gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War wohl ein Selbstgespräch, ich sperr hier zu,gute Nacht und ich bin sicher, die werdet ihr haben!
    Heute wichtiges Spiel!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gaststube menschenleer, Kühlschrank sperrangelweit offen, Licht an, Tür nicht abgeschlossen - man, man, man ist das leichtsinnig :motz::D

    So, Kühlschrank ist zu, Licht aus und Tür verrammelt. Good night folks. :wink::zzz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo? Kein Bier mehr ... ja gut dann geh ich woanders hin :D
     
  7. Also ich nicht. Pay TV ist mir zu teuer, Zusammenfassung muss reichen. Ärgerlich, aber viel zu teuer geworden.
     
  8. Gibt es bei dir um die Ecke keine Kneipe, die Werder zeigt?
     
  9. Die nächste wäre in 10 km Entfernung. Und ob die da unbedingt Werder zeigen, ist auch unwahrscheinlich, eher Konferenz. Kiel ginge, früher war das Palenke immer die Werderkneipe, aber das sind schon 20 km und da wird es dann doch meist das Radio und der Liveticker plus Gartenarbeit.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kneipen sind übrigens durch die Bewirtung im Schnitt noch teurer :beer:
    Es sei denn man fährt mit dem Fahrrad hin, und nippt e.g. 2 Std lang an einer Mezzo bzw. an einem Espresso :kaffee:
     
  11. Juri

    Juri Guest

    Ach, das ist ja auch nicht schlecht. Ich gucke eigentlich immer Werder, aber die Radio-Konferenz früher war eigentlich genauso schön.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich bestätigen. In der Delmenhorster Reihenhaussiedlung im Sommer, alle draußen, überall dudelte das Radio mit der Werder-Reportage und dann die kollektiven Torschreie. Anschliessend das Ganze in der Sportschau um 18:00 noch einmal nachverfolgt. :D
    Ach, wat is dat scheun wesen. ;)
     
    mezzo19742, Juri und syker1983 gefällt das.
  13. Ich habe das in Syke mitgemacht. Einer unserer Nachbarn hat damals sogar die Werderflagge beim Sieg gehisst. :)
     
  14. So muss das. Ich zucke heute wie frühet zusammen bei Rufen aus dem Radio: "Tooooor! In! BREMEN!" Für wen? Für wen denn bloß?
     
    Juri gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Zeiten sind bei mir vorbei. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, ein Spiel nicht mehr live am TV oder im Stadion zu verfolgen. Das kommt auch nur noch sehr selten vor.

    Auch wenn ich die Preise auch unverschämt finde, vor allem DAZN.
     
  16. Ich bin nicht bereit, das Geld auszugeben. Vor allem, da der ganze Kommerzfußball abseits von Werder mich nicht mehr tangiert. Von EL, Conference League und CL habe ich keinen Plan und auch kein Interesse mehr.
     
    Quasikasn und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Juri

    Juri Guest

    Genau, deswegen war das auch extrem spannend. Toooor in Bremen! -> Für wen, jubeln die Leute im Hintergrund? -> BEEP - eine Verkehrsmeldung -> 17 Uhr die Nachrichten. -> ach, ich mach lieber aus, dann habe ich die Spannung noch in der Sportschau -> noch ein Spaziergang -> mein Bruder kommt mir mit einem komischen Grinsen entgegen, kennt er das Ergebnis...
     
    mezzo19742 und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Tendenz ist bei mir ähnlich. Meine Frau frug mich heute, was den Conference League wäre? Schulterzucken war meine Antwort.
     
  19. Hab ich auch bis heute nicht verstanden. Wenn früher für den Franzl schon der (damals noch großartige) UEFA- Cup der "Cup der Verlierer" war, was ist dann bloß diese Conference League? "Der Cup der mittelmäßigen Teams"?Ich kapiere den Wettbewerb nicht, genausowenig wie diese komische "Nations League". Was soll das??
     
  20. Money, Money, Money...