MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach einem Hinweis von @Cyril Sneer habe ich mal gelesen.
    @BOWLINGEFO Ich kann ich mich nur wiederholen. Einfach laufen lassen, die Sau kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Ich habe deine Frage als reine Verständnisfrage interpretiert, man hätte jetzt erklärend antworten können, oder die Frage einfach ignorieren können, oder Du hättest anders fragen können, oder der andere hatte einen schlechten Tag, oder..........! Merkste wat? :beer:
     
  2. Ich brauch einen Schnaps. Musste in 20 Jahren den dritten User auf ignore setzen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was darfs denn sein?
    Ich hab tatsächlich niemanden auf ignore obwohl es vielleicht manchmal besser wäre.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @Cyril Sneer.Es wird KEINER gezwungen auf Nachfragen von mir eine Antwort darauf zu geben !

    Auf meine Nachfrage hätte folgende Kurzinfo gereicht: "Das damalige Punktesystem war ein anders als jetzt, deswegen hatte der Sieger solch eine niedrige Punktzahl." Damit wäre das Thema erledigt gewesen.

    Ich sehe den Contest ebenfalls emotionslos, da er für mich ein schöner Freizeitaspekt ist, gerade in der aktuellen fußballlosen Zeit.

    Auch deine letzte Anmerkung verstehe ich absolut ! Deswegen muss der oder die Person andere nicht persönlich verbal angehen ! Wir schreiben hier hunderte von Kilometer entfernt und sitzen uns nicht Face to Face gegenüber ! DA könnte ich solch eine Reaktion wie vorhin noch halbwegs nachvollziehen, aber auch nur zum Teil.

    Lg EFO
     
  5. Die ersten 2 sind schon lange entfernt worden
     
  6. Ich gönne mir einen Bombay Sapphire 47,5% Tschüss. Gut, sowas im Haus zu haben.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Hey EFO, ich glaube ihr habt euch da einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Jede/r hat mal einen schlechten Tag und letztlich müsst ihr euch glaube ich beide nicht rechtfertigen denn weder bist du, noch @LotteS, bekannt für provokantes Auftreten. Schwamm drüber und Bier drauf, ich spendier eine Runde

    [​IMG]
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann noch eine so teure Suppe!
     
  9. Wer hat, der kann....

    Oder so.

    Ich hatte gestern auch eins.
     
  10. Da es mich extrem nervt, einen Mund- Nasenschutz tragen zu müssen, habe ich für den heutigen Getränkeeinkauf "Flaschenpost" ausprobiert. Zwar etwas teurer als im Laden, aber natürlich sehr praktisch. Keine Fahrt zum Getränkemarkt, kein Schleppen und vor allem keine Maske ... :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Och ich finde es ganz ok.
    Ist ja nur zum Einkaufen (und ÖPNV) und nicht für überall.

    Kannst ja auch n Tuch oder Schal benutzen.


    Aber, ich hab es auch schon mal überlegt. Die liefern nur nicht hier bin.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für Brillenträger ist es zum Kotzen. Hatte gerade das Vergnügen....
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. OK. Das kann ich nicht beurteilen.
    ;)
     
  14. Die Flaschenpost ist und war immer schon überlebenswichtig, ich liebe diese Läden :) Da war ich heute ebenfalls, aber auch mit Maske ;)
     
  15. Habe da so einen Tick :D. Bei mir muss der Kopf und Hals freibleiben, trage keine Rollkragenpullover, Schals oder Mützen. Ich habe mir einen selbstgenähten Mundschutz besorgt und wollte ihn zuhause probe tragen. Habe ihn nach 5 Minuten abgerissen. Ja, das kann für mich noch heiter werden ... :(
     
  16. Ich finde Leute mit Masken generell seltsam. Man sieht keine Mimik, nur die Augen. Das macht mir Angst :heul: :D
    Ich ersticke fast unter dem Ding. Wie wird es Maxi Eggestein gehen? :schock: :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Habe letzte Woche soviel eingekauft (Hamsterkauf nennt man das, glaube ich :D ... speziell seit C.)
    dass ich erstmal nicht zur Maske greifen muß. :kaffee:



    Aber der Tag wird kommen. :ugly: :wall:
     
  18. Hey Prost schön Dich mal hier zu sehen. :) Darf ich Dir ein Getränk ausgeben..wie sit die Stimmung?
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin Flaschenkind..... Wenn nicht vom Fass trinke ich mein Beck's am liebsten aus der Flasche
     
    andy0606 gefällt das.