MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da fällt mir auf, ich hatte hier tatsächlich noch nie jemanden auf Ignore ... Irgendwie würde mir da was fehlen. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, @Theonlein wär doch was?
    Komm rein,hier ist beheizt!
     
  3. Ich auch nicht. Mehr muss man sagen.
    Freitags aus der Schule, PC an und Sonntag Abend PC aus und schlafen. Kam das eine oder andere Mal vor :D

    Hat sich auch gar nicht in den Noten gespiegelt... Wo sind die Zeitmaschinen wenn man sie mal braucht :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lustig, gleichzeitig der gleiche Gedanke und die exakt gleiche Frage...:D
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch nicht!:beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Auf Ignore hatte ich auch noch nie jemanden hier. Das schaff ich zur Not auch alleine :D
     
  7. Geht mir genauso... Das wäre für mich wie eine Kapitulation.
     
    SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um sie kurz und knackig zu beantworten: Weil die Heuchelei der diversen Beteiligten mir in letzter Zeit mal wieder so deutlich zu Tage getreten ist, dass ich mich irgendwie innerlich davon distanziere ... :(
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wir lassen uns von niemandem unterkriegen oder? :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passt schon,kann ich nachvollziehen.
    Ich liebe den Fussball einfach zu sehr um da notwendige Schritte für mich einzuleiten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Kann ich gut verstehen und geht mir ähnlich... Habe auch gerade eine richtige Wut auf diese Geldgeier, egal ob UEFA, DFL oder sonstwer.
     
    SkankinPenguin gefällt das.

  12. Geht mir tatsächlich schon länger so.
    zu den Spielen in dieser Saison bin ich eigentlich nur wegen der Leute drumherum gegangen, aber weniger wegen Werder.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal nicht von so Flachpfeifen.
    Hatte ja auch mal nen Diskurs mit Diiiieter,er wollte immer Fakten,hatte ich halt nicht,nur Gefühle.
    Egal aber der hat dann mal gesagt,dass es angenehm war, keiner hat beleidigt, Alles gut.
    Der war auch nicht leicht aber zumindest dann nett.
    Hat nicht jeder.
     
  14. Bei den Leistungen zuhause (bis auf Pokal) mehr als verständlich...Müßte man eigentlich Schmerzensgeld für bekommen!
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr bedauerlich, wenn die Ideale so zerbröseln ... Aber war irgendwie auch nicht plötzlich und unerwartet. Leider. :(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja doch auch so.
    Praktisch ist dadurch,dass die Bundesligisten trainieren die Lex Fussball schon geschaffen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Unabhängig davon. Selbst im Pokal kam bei mir keine richtige Freude mehr auf.
    Irgendwie... naja, Fußball ist halt nur noch Geschäft, da gehts nur noch um Kohle Kohle Kohle - alleine die Ticketpreiserhöhung vor der Saison.
    Die Wurde von Werder mit dem MINDESTLOHN!!!!! vom Servicepersonal begründet...
     
    SkankinPenguin und neuegrünewelle gefällt das.
  18. diiieter hat ja kapituliert und ist aus dem Forum geflüchtet....:D

    Jetzt ist eigentlich nur noch @Werder Dirk und @FatTony von der "Pro-Werder-Connection" hier, die alles und jeden bei Werder verteidigen....

    @Chrissi282 hab ich ja "umgepolt"...:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ja, ja, ja, de teuren Servicekräfte oder Geschäftsstellenpersonal. Die verschlingen so viel Geld, das man sie jetzt in Kurzarbeit schicken muß.

    Im Ernst, der Augsburger Präsident hat absolut recht: Das ist einfach nur noch megapeinlich. Für mich sogar eine Frechheit.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also für mich war es die erste Saison wo ich richtig oft da war,also für meine Verhältnisse.
    War halt oft auch einfach Event, Stichwort München.
    Du nimmst da Sachen mit,die aber mit dem Spiel weniger zu tun haben.
    Gerade bei Werder gehörte das Spiel dazu,klar aber war nicht die Hauptsache.
    Muss auch nicht aber was ich da teilweise für eine Scheisse gesehen hab auf dem Platz.
    Zum Glück hat der Rest da entschädigt.:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.