MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles außer kristallklar und dunkel.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann nehm ich nen helles , kann auch durchsichtig sein !
     
  3. Durchsichtig ist kristallklar.:D
    Hier ein (durchsichtiges) Pils.
     
  4. [​IMG]

    Bittesehr
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ja Wasser ????!!!!
    Glaub das ist auch besser so ...
     
  6. Das ist Wasser. In der Tat. Heller und durchsichtiger geht es nicht ;)
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meinte eigentlich mit durchsichtig , nen kurzen !
    Es will mich heute keiner verstehen.
     
  8. So. Bin von meiner abendlichen Runde mit meinem Hund wieder hier.
    Einen kurzen. Sach das doch gleich.
    ;)

    [​IMG]

    Bitte sehr
     
  9. Wo isn klatti nun schon wieder hin? Beim Tanz in den Mai?
    Dann trink ich seinen kurzen halt selber.
     
  10. Der ist wohl beleidigt, weil er aufgrund seines Schreibstils im Schaaf-Thread so viel Gegenwind bekommt.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pass mal auf Werderfan0815 , der einzige der mit meinem Schreibstil Probleme hat bist du , vielleicht solltest du auch mehr auf die Qualität deiner Beiträge achten als auf deine Rechtschreibung oder Kommasetzung , denn nicht nur in jedem Thread seinen Senf dazuzugeben gehört dazu , sondern auch ein gewisser Respekt den man jedem Foristen entgegenbringt , und da hast du anscheinend noch viel zu lernen !
    Und der einzige der Kritik bekommen hat in diesem Fall warst du , weil du keine Argumente mehr vorlegen konntest und mir gegenüber persönlich wurdest , dass sollte man sich mal klar machen und nicht solch einen undefinierbaren Brei als Wahrheit vertreiben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Kommt mal runter.
    Hier dein Kurzer.

    [​IMG]
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Ich hatte hier kurzzeitig mal einen Beitrag stehen, der unter Umständen etwas ZU provokant aufgefafft werden könnte. Aber ich will eigentlich eher zur Deeskalation, denn zur Eskalation beitragen. Daher ein nett gemeinter Hinweis: Ich habe in den vergangenen 9 Monaten mit einer Psychologin gearbeitet. Über die Gründe will ich hier nicht reden, das wäre mir zu persönlich. Aber dort habe ich ein soziales Kompetenztraining durchgeführt, das mir sehr geholfen hat. Dies würde dir auch sehr gut stehen, Klatti. Da merkt man gut, wie man mit seiner eigenen Ausdrucksweise andere beeinflusst. Manches, was ich heute besser mache, war mir damals noch gar nicht bewusst. Ich schätze auch, dass das bei dir ähnlich ist und du nicht andere (in diesem Fall mich) mit voller Absicht gegen dich aufbringst. Aber nur ein Beispiel: Respekt ist etwas, was du sehr gerne einforderst. Aber man muss ihn nicht nur einfordern können, sondern auch ausüben können. Davon spüre ich von dir nur sehr wenig. Ich habe mich bei dir nie über deine Meinung direkt beklagt (auch, wenn ich sie nicht teile, aber das finde ich nicht schlimm), sondern lediglich darüber, dass du sie als bereits feststehendes Wissen darstellst. Etwas, was heute leider viele machen. Auch habe ich in einem Punkt eine Kritik angebracht, die zugegeben an dem Punkt nicht ganz passend war. Jedoch kannst du mir kaum vorwerfen, dass ich dich direkt beleidigt hätte, oder nicht bei der Sache gewesen wäre. Du jedoch wirst persönlich und greifst auch mal zu Beleidigungen. Achte mal darauf, dann reden wir weiter.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich habe mich nicht über deinen Schreibstil abkömmlich geäußert das warst leider du , und da warst du halt nicht beim Thema und hast mich dadurch Angegriffen , mach dich bitte nicht vom Täter zum Opfer das kann ich gar nicht leiden !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Korrekt. Ich habe deinen Schreibstil kritisiert. Dieser Punkt ist durch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung eindeutig gedeckt. Wenn du dich durch diese sachliche Kritik bereits persönlich beleidigt fühlst, tut mir das Leid, aber ich kann daran nichts ändern, sachliche Kritik werde ich weiter äußern. Du hingegen hat mich persönlich beleidigt, meinen Intellekt in Abrede gestellt und Kritik an meiner Person direkt geäußert. Bei der Beleidigung handelt es sich übrigens um eine Straftat, auch, wenn heutzutage die meisten Verfahren wegen geringer Schuld eingestellt werden.

    Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. Ich habe angefangen. Aber anders als auf dem Schulhof hat nicht immer Schuld, wer anfängt, sondern wer die härteren Schläge austeilt
     
  16. Darüber hinaus habe ich bereits eingeräumt, dass die Kritik an der Grammatik an der Stelle etwas unangemessen war, falls du es übersehen hast.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich bereits registriert, nur nett fand ich das nicht , da ich mit Sicherheit nicht perfekt bin in meiner Grammatik, aber weiss Gott nicht so schlecht das man rätseln muss was ich geschrieben habe !
    Wir sind nicht auf dem Schulhof , aber ich befinde mich auch nicht im Deutschunterricht mit dir als Oberlehrer !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Nett war es auch nicht, das habe ich auch nie behauptet. Allerdings war dies der einzige Punkt, wo ich etwas übers Ziel hinaus geschossen bin. Es war auch nicht nett, dass du hier meine Meinung ins Lächerliche ziehst, mir hier meine Intelligenz absprichst und auch sonst in dem Beitrag sehr persönlich wirst und dich dort NULL auf die Sache beziehst und mich hier sogar beleidigst. Und nun reden wir noch einmal über Täter- und Opferrolle. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Ja, es war nicht nett von mir. Aber ich habe diesen Fehler nie geleugnet. Und du?
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab auch nur das gesagt was ich meine .Inwiefern hab ich dich beleidigt? Glaube das du auch sehr empfindlich bist , und meine Aussage über deine Fehler stellen willst ,um dich rein zu reden !
    Aber mein Dad hat schon immer gesagt wie man es in den Wald hereinruft , so schallt es wieder heraus! Also hast du meine Antwort selber zu verantworten!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was ist denn hier los?

    Trinkt ein virtuelles :beer: miteinander und vertragt Euch, oder schreibt Euch weiter per PN.....

    Danke :beer:
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.