MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du weißt aber schon, dass das hier alles der SV WERDER BREMEN bezahlt? :kaffee:
    Da is nix mit Trinkgeld :lol:
    Oh Gott was ihr heute schon gesoffen habt. :facepalm: Also wenn Baumi keine Kohle für nen Stürmer hat, seid ihr dran Schuld :XD:
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ha ...das geht schlimmer...das komische lakritzlikör....laß dir das nochmal durch den kopp gehen...dann weißte was wirklich wiederlich is :D
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du meinst Absinth? :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber aber... ich bezahle doch auch brav meinen Mitgliedsbeitrag :( Wenn ich schon keine Mitspieler fuer Mighty Max bekomme, dann doch wenigstens mein Frustbier - sonst ist das doch alles nicht auszuhalten :wall:
     
  5. besonders als bedienung anfang 70, wenn dat holz richtung kniescheibe wächst :vertrag::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :frech2:
     
  7. da gibbet mit sicherheit doppelt trinkgeld :trommel:und zünftige schuhe nit vergessen!
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :XD: ja jaydee ich bin begeistert.
    Du bist ja n richtiger Kracher :beer:
     
  9. Das kriegst du doch :beer:
    Und wir kriegen doch bald nen genialen Stürmer. Wirst sehen. Frust schieben is nicht :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  10. langweilig wird et mit mir nit, zumindest wurde mir dat schon oft gesagt. vielleicht wurde auch nur fleißig gelogen, aber dann gibbet wat :kommmalher::beer:
     
  11. Ne weißte. Du bist so ein alter Miesepeter und Madigmacher was Werder betrifft, aber eigentlich bist du doch ganz okay hier beim Bier.
    Ich bin jedenfalls positiv überrascht :beer:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du erhellst meinen Abend, liebste @Oberfrankenwerderanerin :knutsch:

    Und danke fuer das leckere Bierchen *wieder auf die andere Seite der Theke gesell*
     
  13. mehrere jahre abstiegskampf haben leider ihre spuren hinterlassen :dagegen: vor allem wenn man die ausgangssituation bedenkt, von einem cl club zu einem fastabsteiger :mad::motz:dat ist dat, wat mich ankotzt, weil einiges vermeidbar gewesen wäre.
    :beer:
     
  14. Ich bin Werderfan, da waren andere hier wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt. Ich hab die Höhen und Tiefen auch mitgemacht und mich hat das mit Sicherheit ebenso angekotzt wie dich, aber man ist doch jetzt auf ne guten Weg wie ich finde. Ich sehe das immer positiv. Aber da sind wir halt verschieden. So What! :beer:
     
  15. Oh wie nett! :knutsch:Du darfst mir gerne beim Ausscheiden helfen. Hast das doch voll im Griff hier. :beer:
     
  16. ich bin schon bald 30 jahre dabei und hab auch schon vieles erlebt, wat den club angeht. aber so einen niedergang, dat ist schon deprimierend :dagegen: da fliegt einem dann schon dat blech weg, wenn man sich da gewisse entscheidungen in erinnerung ruft. :facepalm:
    alle gleich wär auch langweilig :beer:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Beim ausscheiden? :ueberrascht:
     
  18. die klos könnten mal wieder auf vordermann werden, wenn wir schon beim thema ausscheiden sind. lotte kommt auch mit zum abputzen dazu :wink2:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nur wenn Du mitmachst :p *Feudel in die Hand drueck*
     
  20. Mist! Blöde Rechtschreibhilfe am Handy! :roll:
    *ausschenken* :lol: