MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lass die anderen erstmal spielen.
    Ich bin mir sicher, dass wir unser Heimspiel nächste Woche gewinnen!
    Da geht noch was :beer:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dein Wort in Gottes Ohr. :beer:
    Aber selbst wenn verspielen wir es dann ja in Dortmund, damit es richtig weh tut.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich geb' die Hoffnung einfach noch nicht auf... :schal: Und wenn es dann doch nicht klappt, ist es für mich auch nicht so tragisch, weil ich eigentlich denke, dass das vielleicht sogar eine Saison zu früh wäre. :denk: Falls es doch so kommt, nehme ich das natürlich gerne mit. :D
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Sagt meine Statistik: https://quip.com/e20EAO15jQi1
     
  5. Ärgert euch nicht, aber ich muss mich auch aufs Ohr hauen. Bin jetzt 23 Stunden am Stück wach :ugly:
    Guts Nächtle und bis demnächst :knutsch::wink:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zu früh gibt es nicht. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann die nächsten Jahre erst recht nicht mehr. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn Werder endlich mal wieder etwas Positiveres als der reine Klassenerhalt gelingen würde, auf das man als Fan wirklich stolz sein könnte.
     
  7. Sei mal mehr optimistisch! War doch klar, dass wir das nicht bis zum Ende schaffen. Nächste Woche sieht die Sache wieder anders aus :beer:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schlaf gut! Und bis ganz bald. War sehr schön! :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Nacht. :)
    Hoffentlich bis zu einem erfreulicheren Zeitpunkt nächste Woche Samstag hier.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich reich dir mal mein :beer: rüber. Ich hatte schon zuviel. Die Serie musste irgendwann swieso ihr Ende finden. Vieleicht ist es sogar besser so, wenn die Mannschaft wieder merkt, dass sie doch verlieren kann und wird. Die Serie ist einiges Wert, wenn nicht sogar Alles, denn es ist nicht lang her, dass wir um den Klassenerhalt fürchten mussten.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das klingt mir zu negativ. Ich freu mich über die unglaubliche Serie, die die Jungs in der Rückrunde hingelegt haben, und darüber, dass Alex es geschafft hat eine MANNSCHAFT zu formen, und darüber, dass wir es vermutlich endlich mal schaffen werden, in der Sommerpause wichtige Spieler zu behalten und nicht zu verkaufen. Sollten wir die EL verpassen, wird dann nächstes Jahr neu angegriffen. :schal:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich denke morgen bin ich wieder bei Euch. Morgen früh sieht die Werderwelt hoffentlich wieder besser aus. Gute Nacht, liebe Leute. :beer:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Guten Morgen Ihr Nachtschwärmer :schock::schock::schock:

    Ich spendiere eine Runde Kaffee für alle, die schon da sind und wünsche einen sonnigen Samstag :)
     
  16. Sonnig ist er hier noch nicht, wünsche das aber auch an alle. wenigstens IST Samstag und somit WOCHENENDE!!
     
  17. Bei uns ist es sonnig! Wird ein toller Tag mit viel Bundesliga! :schal:
    Euch auch nen super Samstag! :klatsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin ,hat mich ja gestern nen bisschen geärgert das ich ,laut medien,nen spektakuläres rückrundenspiel verpaßt hab...aber...egal...es geht weiter! Es ist angenehmer als letzte saison ein spiel verpaßt zu haben,weil man inzwischen ja nicht mehr in "wie hoch fiel die klatsche aus" denkt :D ...schönes we euch : ) :kaffee:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moinsen! Was auch immer ihr tut, habt Spaß dabei. Wünsche euch ein super Wochenende mit (für uns) guten Buli-Ergebnissen. :schal:

    Mag noch wer einen Kaffee? Ich spendier ne Runde. :kaffee:
     
  20. Huhu :wink:
    Also los. N Käffchen geht doch immer! :kaffee: