MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Moment Cola. :D

    Die Jungs haben mich gestern echt enttäuscht. Hatte mich wirklich auf den Stadionbesuch gefreut, obwohl ich mit einer Niederlage rechnete. Aber dass sie sich so "abschlachten" lassen haben, finde ich beschämend. Aber wenn Kapitän und Vize schon vorher "abschenken", ist das für die Moral der anderen sicher auch nicht eben förderlich... Danke, Clemens. Danke, Juno. Ach, und Danke, Viktor. Für die Bus-im-eigenen-Strafraum-Taktik. :zweifeln:
     
  2. Ich hab mir das Spiel bewusst nicht angesehen. Das muss ich mir nicht antun.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch nicht. Ich war mit Freunden auf einer Weinmesse und habe viele leckere Tropfen probiert ;-) Das war eindeutig die bessere Entscheidung :)
     
  4. Wein ist auch was leckeres
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Mein positiver Einfluss gilt wohl nur für Heimspiele... :(

    :beer:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gegen Mainz werde ich Werder auch nicht verfolgen, erst wieder gegen den BVB.... ;-)
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss zugeben, nach der Vorstellung am Wochenende bin ich etwas desillusioniert. Aber vielleicht überraschen mich die Jungs ja...? Ansonsten probier' ich's auch mal mit Oasis. Oder lieber mit den Smiths? – Die mag ich lieber. :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moooooment..... Hat Tobbi Samstag kein Oasis gehört? Dann ist er schuld....

    Naja, Didi Hamann hat heute bei SPON Darmstadt neben H96 als direkten Absteiger getippt und Frankfurt auf dem Relegationsplatz. Ich hoffe, es stimmt..... ;-)
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, hoffentlich liegt der Didi mit seinem Tip richtiger als ich mit meinen immer liege... :D

    Was Tobbi gehört hat, weiß ich nicht. Ich war ja im Stadion... Und er auch länger nicht hier. Vielleicht meint er, unsere Absprachen sind nicht mehr gültig... :zweifeln:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Über Abwesende wird nicht gelästert! :eek:
     
  11. Über Tobbi wird immer gelästert :p
     
  12. Und über Tobbi darf auch immer gelästert werden. §12, Absatz 1 Tavernengesetz.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie lästern nicht, wir stellen fest. :D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass du da mitmachst, ist aber neu. o_O

    Mir gefällt das Forum immer noch nicht/nicht mehr so richtig. Daher werden meine Besuche wohl noch seltener werden...
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Entscheidung sei dir unbenommen... Für mich geht es in einem Forum zunächst mal um die Diskussionen (in dem Zusammenhang natürlich auch um die Diskutanten = Mitforisten) und erst zweitrangig um ein wundervolles UI (was selbstredend zum Wohlfülfaktor beiträgt, aber eben nur zu einem kleineren Prozentsatz). ;)
    Aber das muss nun wirklich jeder für sich selbst entscheiden... :kiss:


    PS: Das UI von vBulletin war/ist nun aber auch nicht unbedingt "die Messe"... o_O
    Grundsätzlich finde ich persönlich das Design/die Nutzerfunktionen von xenForo sogar besser – wenn die "Kunderkrankheiten" noch gefixt werden.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich leider nicht. :( Würde schon mit nach DO fahren, komme aber nicht mal aus dem erweiterten Umkreis von H... Dir trotzdem viel Spaß! :beer:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, das wäre ein grosser Umweg ;-)
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich hat's zu den Ösis verschlagen... o_O

    Vielleicht kannst du dich in DO mit den Essenern treffen? :)
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da sagte was... :D

    Hmmm... Das stimmt natürlich. Aber einmal da, hättest du immerhin Stadionkumpels. Im Zug kann man ja auch Musik hören, lesen oder so...
     
  20. Prost mit einem 15 Jahre alten Glendronach, Immerhin die Bienen haben für uns gespielt und dafür gesorgt, dass wir weiterhin einen Punkt vor Augsburg stehen.