MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    0, was gibt es da zu überlegen?
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    O ja, so reine richtig spannende "Safety-Schlacht" habe ich allerdings schon ewig nicht gesehen... Eigentlich finde ich die noch beeindruckender als wenn "The Rocket" mal eben eine Century-Clearance in 5-6 min auf den Tisch zaubert.

    Im Mai gucke ich mir Ronnie O'Sullivan gegen Steve Davis an. :cool:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Wenn man die Scheibe auch trifft: 3.
     
  4. Die größte müsste wohl 176 sein. Aber welche ist die Kleinste?
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    3 x 1 = 3 :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um das genau zu bestimmen, musst du eine Annahme treffen (z.B. jeder Dart trifft eine Zahl). Ansonsten ist es tatsächlich die 0.

    Und jetzt :wink:
     
  7. Spielt Steve Davis überhaupt noch? Als Snooker vor 20+ Jahren in Deutschland erstmals im Fernsehen übertragen wurde, war Davis der große Dominator, der dann bald von Scotland´s young pride Steven Hendry abgelöst wurde.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ups, hab' das kleine aber entscheidende Wort 'nicht' überlesen...
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Steve Davis spielt nicht mehr im Profibereich. Aber bei Show-Events macht er nach wie vor gerne mit. Und wenn meine beiden Lieblingsspieler gegen einander antreten, darf ich das nicht verpassen. Schiedsrichterin ist btw Michaela Tabb... :D
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch mal hierzu: Die größte ist 179. Die Kleinste dürfte 141 sein... Aber das ist geraten. o_O
     
  11. Steve Davis war und ist für mich auf jeden Fall der Prototyp eines englischen Gentleman mit feinem Auftreten und einem guten Schuss Selbstironie.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und falsch: 60+57+24 :zweifeln:

    Evtl. kann man alle übrigen bis 177 auch irgendwie über Kombis erreichen? Dann wäre es 178. Bin zu faul, das jetzt nachzurechnen... :D
     
  13. :(Es ist absolut erschütternd, mir hier selbst beim geistigen Niedergang zuzusehen.
     
  14. Mit der 179 hast Du mir den Todesstoß verpasst, weil das sowas von offensichtlich ist.

    Man kann aber nicht alle übrigen bis 177 über Kombis erreichen. Da bin ich sicher. Die Dinger heißen glaube ich bogey numbers. Mal googeln. Prost.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oja, das war nicht meine Absicht... :( Gräm dich nicht und dreh' die 6 einfach um. :D
    :beer:


    PS: Diese Tabelle sagt, es ist die 159. Just in case... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  16. Die Bogey Numbers, die man nicht mit 3 Darts ausmachen kann, sind übrigens: 169, 168, 166, 165, 163, 162, 159
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Guten Morgen! Ich schmeisse eine Runde vietnamesischen Kaffee. Stark, dunkel (fast schwarz), mit dicker, gezuckerter Kondensmilch. Klingt fies, ist aber sehr lecker :)
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt habe ich die Frage auch gecheckt. :ugly: Ich hab das nicht zwar gelesen, aber irgendwie missverstanden...
     
  19. Bogey Numbers sind Zahlen, die im Modus Double Out kleiner als 170 (das größte 3-Dart-Finish bei Double Out) sind, sich aber nicht mit 3 Darts exakt auf 0 herunter spielen lassen, unter der Voraussetzung, dass der letzte Dart ein Doppelfeld trifft.
     
  20. michadh1983

    michadh1983 Guest

    einmal ohne milch bitte :D