MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche Geschichte?! *Im worum würde hier ein Popcorn-Smiley stehen.* o_O :D
     
  2. Popcorn! Ich habe wohl wirklich einen Glückstreffer gelandet. Aber Tobbi ist einfach sowas von Kamillentee!:cool:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war irgendwann mal mit Kumpels Dart spielen und habe aus bestimmten Gründen, auf die ich nicht weiter eingehe, einen Kamillentee getrunken. Dabei habe ich - als totale Dart-Niete - es irgendwie geschafft, eine 180 zu werfen. Ab da war ich Wochenlang nur noch Mr. Kamillentee...
     
  4. Na bitte. Vielleicht klappt mit Kamillentee nicht nur die 180, sondern auch mal das Einlochen. Ohne Ugly-Smiley ist das irgendwie zu ugly. Besonders vermisse ich hier diesen kleinen Choleriker-Smiley.
    Meine Kleine ist übrigens inzwischen 1,80 groß und meint, mit der Größe würde sie nie einen Mann abbekommen und fängt an, gebückt zu gehen. Hier fehlen jetzt schon wieder die richtigen Smileys.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    1,80m geht noch klar, ich bin ja immerhin 1,99m ;) Aber das mit der Haltung kann ich nachvollziehen. Bei mir kam erschwerend hinzu, dass meine Kumpels früher fast ausschließlich Zwerge waren...

    Dazu eine weiter tolle Anekdote. Beim Einzug in unser Haus (Altbau) haben meine Eltern alle Türrahmen von 2,05 auf 2,00 gekürzt. Jetzt ärgert sie das. :D
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sag ihr, dann bekommt sie nie einen...! :ugly:

    @Mr Kamillentee: Versuch doch mal, deine Herzdame auf einen Kamillentee beim Dart einzuladen – vielleicht kannst du sie ja mit einer 180 beeindrucken... :D
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich spare mir den Witz mit der 69 lieber...
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit wann gibt's beim Dart 'ne 23?! :zweifeln:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast noch nie Dart gespielt, oder?
     
  10. Oder, da wir schon mal in einer Kneipe sind, zum Billiard
    Und Du solltest Dich endlich mal von Darts verabschieden und Dich dem edlen Billiardsport zuwenden. (Hier fehlt schon wieder der richtige Smiley).
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na hier is ja was los :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Taschenbillard? :ugly:
     
  13. Nöö! Einlochen mit ...
    Irgendwie geht das hier nicht ohne die entsprechenden Smileys.:mad:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte sowieso grad schlafen gehen. :p

    Grüß deine Tochter. ;)
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch. Aber wenn ich Bull und Bull's Eye nicht mitrechne, ist das höchste Einzelfeld eine 20. Das höchste Triple demzufolge eine 60...
    Dass deine 69 nur am Rande mit Darts zu tun hat, habe ich übrigens durchaus verstanden... :ugly:
    Snooker kann ich auch empfehlen – damit kann man zumindest mich sehr beeindrucken. V.a. mit 'ner 147... ;)
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit 3 (bzw. 2) Darts und der Triple 20 ließe sich also z.B. eine 69 erzielen. Eine von unzähligen Möglichkeiten.
     
  17. Snooker ist einfach geil. Ich habe eine Zeit lang meine Wochenendbiere durch Pool in den Kneipen von Walle und Gröpelingen finanziert. In Spanien habe ich dann heiße Gefechte mit einem alten Engländer am Snooker-Tisch gehabt. Ein tolles, sehr taktisches Spiel.
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Tobbi: Du hast aber nur einen! :ugly:

    Wundert mich das @Ammerlandbremer nicht gleich darauf angesprungen ist... :D
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird mir zu niveaulos. Ich geh pennen. Wir sehen uns dann auf der Hochzeit.
     
  20. Was ist eigentlich die größte Zahl, die sich nicht mit 3 Darts erzielen lässt? Ich überlege gerade.