MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bald kannst du Oasis durch Afterburner ersetzen. Dann natürlich Wir sind Werder Bremen
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich das Radio schon gefahrlos anmachen? Nicht dass das Spiel noch am grünen Tisch an die Pillen geht. :ugly:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt. :applaus:
     
  4. genau
     
  5. Wahnsinn pervers einmalig hammer geil fett unbeschreibar - das ist mein Club :beer::bier:
     
  6. Wahnsinnig
    Erfolgshungrig
    Riskant
    Dämlich im Rückzugsverhalten
    Einfach nur geil
    Richtig toll
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück ist die 2. Prüfungsphase am 14.04. durch. Also bitte die Hertha im Halbfinale!!!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde morgen während Bochum - Bayern die ganze Zeit Oasis hören!
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: :applaus:

    Soll ich auch?
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bitte darum. :tnx:

    Hertha packt das ja wohl so!?
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann auch für die Hertha David Bowie hören, der hat schließlich mal in Berlin gewohnt... :cool:
     
  12. Kann nicht jede Woche Pokal sein?
     
  13. Gerade mit Halbfinaleinzug im Rücken, Fluppe im Mund und Beckzzz inna Hand 'ne Runde ums Dorf gewesen und 'Revue passieren lassen'. Immernoch Wahnsinn.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D :applaus: :schal: Also, ich freu' mich auf die Zusammenfassung gleich... :daumen:
     
  15. Und ich erst. Wird nach'm SUPERBOWL wieder 'ne kürzere Nacht. Aber ist ja egal, weil ich dich liebe, SVW :kiss:
     
  16. American Football ist einfach nicht meine Sportart und die Six Nations werden leider nicht in Deutschland übertragen. Schade. So ein Faszinierender Sport.
     
  17. Schaue auch immer nur das Finale; ist halt einfach 'n Großereignis
     
  18. Ich kann den vielen Unterbrechungen bzw. dem Aufbau aus einzelnen Spielzügen nichts abgewinnen. Rugby ist da einfach flüssiger. Und viel weniger brutal, als die meisten denken. Eine der fairsten Sportarten der Welt.
     
  19. Das heute war auf jeden Fall Pokal PUR, mit dem Fussballgott auf unserer Seite.

    Als krasser Außenseiter gegen starke Leverkusener, die zuletzt den Bayern ein 0:0 Remis haben abtrotzen können, ins Spiel gegangen und auswärts mal wieder - mal wieder auch nach Rückstand, denn ohne scheint es anscheinend ja nicht zu gehen - dem Favoriten auf der Nase herumgetanzt und das ganze mit Pyrotechnik und Gesängen wie "Oh, wie ist das schön" zu einem Heimspiel verwandelt. Da ist heute alles dabei gewesen: Fehlentscheidungen, brutale Fouls, großer Fussball, hitzige Atmosphäre auf und neben dem Platz bei Bräääähmer Shiedwedder, die Rudelbildungen nach sich zog; Schmähgesänge, ein Jungstar, der sich aus Abseitsposition endlich einmal belohnt, Platzverweise, Elfmeter, einfach alles und 'ne große Portion Schicksal gegen den Kommerz. DARUM liebe ich diesen Sport. Danke an alle, die dabei gewesen sind. Das Ruhrpott-Sterben scheint diese Saison unaufhaltsam; die Clemens Fritz Story nicht aufzuhalten und ein Happy End zu nehmen.
     
  20. Nach 'ner gewissen Zeit hat man sich da reingefuchst ;)