MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel Erfolg! Solange du nicht den Bravais-Pearson-Korrelationskoeffizienten auswendig lernen musst, wird das schon. :beer:

    Bei mir steht morgen die nächste Klausur an. :unfassbar:
     
  2. Wir durften ne handschriftliche Formelsammlung mitnehmen. Hab wohl trotzdem nicht bestanden.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, wird schon reichen! Sogar ich habe Statistik (I und II :eek:) bestanden. :p
     


  4. ich kenne nur Beavis und Butthead
     
  5. hab zu spät mit lernen angefangen. Mir fehlte die Übung im Lösen von Aufgaben. Habs gerade mal bei der Hälfte der Aufgaben geschafft, was hinzuschreiben. Aber gibt ja noch nen zweiten Versuch.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist ja auch nur Inschenör :O
     
  7. Im zweiten Versuch wirds schon klappen, den Stoff versteh ich eigentlich. Statistik 2 hab ich zum Glück dann nicht mehr.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei froh. ;) Bei uns gibt es jedes Sch...fach doppelt: Mathe I & II, Statistik I & II und noch mindestens 3 weitere (alles auch Mathe) :kotz:

    Hoffen wir, dass die Klausur heute einigermaßen läuft. Die letzte Woche wurde eine 1,3 :applaus:
     
  9. Was studierst du denn?
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nimm das Unkreativste, was dir einfällt und du wirst richtig liegen... :ugly:
     
  11. Was unkreativeres und langweiligeres fällt mir absolut nicht ein. Höchstens vielleicht VWL.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sags ja, im ersten Versuch :D

    Ich mach mich dann mal auf den Weg ins Verderben. :(
     
  13. mit B fängt mein Studiengang auch an, aber das wars dann mit den Gemeinsamkeiten. Bio ist auch toller als BWL.

    Viel Erfolg.
     
  14. Heiß - wie - Frittenfett.

    Neues BECKZ extra heute morgen geholt - ich bin startklar; es kann losgehen.

    :schal::beer:
     
  15. hab mir auch grad Lübzer Schwarzbier besorgt. Kann losgehen.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stecke in einem Dilemma: Für Pokalspiele ist meine Serie genau umgekehrt, wie bei Ligaspielen. Heißt das jetzt, ich muss heute um jeden Preis das ganze Spiel hören? :confused:
     
  17. Natürlich heißt es das.

    Und wenn was schiefgehen sollte, was natürlich nicht passieren wird, bist du schuld.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie erwartet, bin ich also in jedem Fall Schuld. :ugly:
     
  19. Wer sowas langweiliges und einschläferndes studiert, ist sowieso selbst Schuld ;)