MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich zitiere den Frauenexperten schlechthin:
    Danmit schlägt er in die gleiche Kerbe wie meine beiden (eigentlich sogar 3) Freundinnen.

    Manche Idioten müssen sich eben öfter verbrennen, bevor sie merkenb, dass Feuer heiß ist. :ugly:

    Prüfung war ansonsten ok, würde ich sagen. Bis auf den Fakt, dass der Professor danach verkündet hat, dass alle die 1. Aufgabe falsch hatten, bei denen er geguckt hat (also rund 90%).

    Und ich wusste die Anzahl der DAX-Unternehmen nicht. Als BWLer. :ugly:

    Aber ansonsten alles :daumen:

    In diesem Sinne :beer:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hmmm... Mit anderen Worten: Du hast dich (aus Sicht deiner Freunde) von ihr ausnutzen lassen. Passiert. Leider v.a. immer den nettesten Menschen... :( Und du hast sie nicht gefragt und wirst also nie erfahren, ob sie nicht doch einen Kaffee/Tee/Kakao/whatever mit dir getrunken hätte... :p

    Sind also noch 10% übrg, zu denen du gehören könntest... ;) Und die Anzahl der DAX-Unternehmen müsste ich jetzt auch nachschlagen. Ich studiere allerdings auch nicht BWL und interessiere mich auch nicht wirklich für die Börse. Ach, doch: für den Inhalt meiner eigenen natürlich, aber der ist sehr überschaubar... :D

    :beer:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jaja, immer Salz in die Wunde! :unfassbar:
    Ne, er hat die richtige Lösung leider danach angesagt. Und meine war ... anders.

    Und BWL studiere ich doch nur wegen der - hier viel zitierten - liebreizenden weiblichen Geschöpfe. :ugly:
     
  4. Falls es dich beruhigt: Tobi ist weder nett noch das Opfer in diesem Zusammenhang
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ups, Sorry! Ich wollte eigentlich gar nicht sticheln... Da sind die Gäule mit mir durchgegangen. :unfassbar: Bin schon still. :x:

    Nur wegen der "liebreizenden Geschöpfe"? Echt?! Glaub ich dir eh nicht, sollte es aber tatsächlich so sein, würde ich dir zu einem anderen Studium raten, in dem der Anteil (relativ ;)) an Frauen höher ist... So wie in meinem. :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nachdem du alles gelesen hast, willst du sie als das Opfer bezeichnen? :crazy:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht ja um den ganz speziellen, herzenbrechenden Typ Frau, der Männern den Kopf verdreht, und sie dann eiskalt fallen lässt. :grinsen: Nein, ich habe sonst keine Probleme. :ugly:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kenn' ihn ja nicht, finde das jetzt aber auch nicht besonders nett... :p :lol:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das haben wohl alle drauf, wenn sie es drauf anlegen... :ugly:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weill ich gesagt habe, dass er NATÜRLICH allein im Bett liegt. :O

    Ja, aber so ist die Chance größer, absolut menschenunwürdig verletzt zu werden. :ugly:
     
  11. Es waren zwei (!!!) armselige Screenshots, die im Grunde dein Unigeblubber und ihre Einzeiler wiedergegeben haben. :roll:
     
  12. Ich schon. Sollte an dieser Stelle Antwort zurGenüge sein. ;)
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das klingt jetzt ... objektiv. :face:

    :wand:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ey, Jungs! Was sind denn das für negative Schwingungen hier? :unfassbar:
    Alle mal kurz ganz tief durchatmen und :beer:

    So.

    Ich fasse zusammen: Du bist also Masochist... :p
    (Da fällt mir dieser Film ein... Secretary. Nur eben andersrum.)

    Galanter Themenwechsel: Macht ihr beim Contest mit?
     
  15. Beckzzz? Da bin ich dabei. :beer:

    Contest nope, Kalender ist momentan eh schon pickepackevoll.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist unser normaler Umgangston. :D Und nein, mit Frauen reden wir vernünftig.

    Ne, Prüfungsstress. Außerdem ist Oasis gesperrt. :D
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och, schade. :( Pulp kam nicht so gut an letztes Mal, dabei ist das so ein geiler Song und das Video passt so gut zum Text... v.a. du Tobbi solltest dir das mal angucken. Liam und Noel sind auch dabei. :D
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich flitz schnell rüber
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    War da, aber verstehe die Anspielung nicht :confused:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach mit :wink: (Weil die Deadline großzügig gewählt ist und ein paar Tage nach meiner Deadline liegt :))

    Tobbi: Hast du sie nicht gefragt, weil deine FreundInnen meinten, sie würde dich nur ausnutzen, oder wie darf man das verstehen?