MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du nen 10 jährigen Talisker da hättest und nicht mögen würdest, hätte ich ihn dir auch sofort abgenommen. Hab zwar derzeit den 18 jährigen offen (letztes Jahr geschenkt bekommen), aber ich mag den 10 jährigen trotzdem sehr gerne. Talisker ist einfach ne tolle Brennerei.
     
  2. Ich habe einen 12-jährigen im Bett liegen und einen 13-jährigen (Teenager) vor dem Regal stehen. Die würde ich aber nie zu Marmelade verarbeiten!

    Bis zur Grillsaison sollten sie ihr Verhalten allerdings übderdenken.:ugly:
     
  3. das würde ich nicht im Internet verbreiten :crazy:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ok. Ich helfe NIE wieder an Spieltagen beim Umzug. Sollte offenbar doch besser Radio hören.....:mad:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da es bei uns im Stadion jeweils prima geklappt hat mit dem Gewinnen und Tobbi heute in WOB war, wenn ich mich nicht täusche, sollten wir darüber nachdenken, ihn in den Keller zu verbannen... :zweifeln: :D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :dafür:

    Und Marcel gleich mit.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und WF4EE... :beer:

    Wird voll da unten.
     
  8. Ich bekenne mich schuldig: Ich hab heute vergessen, mein Trikot anzuziehen.
     
  9. Du weißt, was mit ihm hier passiert ist? :wink:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne WF4EE und mich wäre die Stimmung heute einem Friedhof recht nahe gekommen, würde ich behaupten.

    Außer uns beiden gab es nur noch 3-4 andere, die versucht haben, den Ausfall der Ultras zu kompensieren. Der Rest war mit schlafen beschäftigt. Erbärmlich!
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oje. :( War unterwegs und habe nur die Zusammenfassungen in ARD und ZDF gesehen – da bekommt man von der Stimmung ja immer nur sehr wenig mit...
     
  12. Einen Scherz derart auf die Spitze zu treiben ist irgendwann kein Scherz mehr.

    Jetzt mal staubtrocken: Ich habe einen 12-jährigen Sohn, der zu dem Zeitpunkt, zu dem ich den betreffenden Post verfasst habe, bereits im Bett lag.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Stadion auch. :ugly:

    Unsere 6er-Gruppe hätte quasi alleine entscheiden können, was gesungen wird, da sowieso nur 3-4 mitgezogen haben und dann immer noch ein Typ aus der linken Hälfte des Blocks mitgemacht hat. Der Junge ist mein persönlicher Held. Von Schnarchnasen umgeben, aber als einziger 90 Minuten supported.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum waren die Ultras denn nicht da?
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alle schwarzgefahren und in Hannover festgehalten. Das ist die Kurzfassung. Aber das weißt du mittlerweile wahrscheinlich schon.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eine "Tavernen-Besucher-6er-Gruppe"??

    Wie ist das Spiel nochmal ausgegangen?? :( Für jeden User einen "persönlichen" Gegentreffer?? :zweifeln: :ugly: :x:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, die 6er-Gruppe bestand aus WF4EE, mir und vier anderen, die wir erst durch unsere Bemühungen kennengelernt haben. ;)
     
  18. Hatten die nicht die Notbremse gezogen?
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das gehört dann in die Langfassung.