MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und die Geiselnahme in dem Konzertsaal ist noch gar nicht zu Ende :unfassbar: Laut n-tv laut einem Augenzeugen gab es da bereits etwa 20 Tote...
     
  2. Ich vertraue lieber aufs erste. Zwar manchmal etwas langsamer, aber garantiert seriös und mit sehr geringer Gefahr von Falschmeldungen.
     
  3. Laut ard sollen wohl auch im Stadion Schüsse gefallen sein.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der tagesschau sieht es aus, als würden bereits Opfer aus dem Konzertsaal abtransportiert :(
     
  5. Ich habe gerade von einem Franz. Kollegen gehört, dass die Menschen im Konzertsaal einer nach dem anderen getötet wurden/werden. Ich hoffe sehr dass da nichts dran ist.
    :unfassbar::(
     
  6. Freitag, der 13.
    Ich habe nie an so etwas geglaubt. Ich glaube, dass die Franzosen ab sofort nahezu geschlossen dran glauben werden.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So klang Philipps Meldung leider auch. Das ist mehr als grausam. :unfassbar:
     
  8. Ist definitiv was dran. Die haben bei ntv das Gespräch mit dem Mann gezeigt der da dabei war. Habe aber den Anfang nicht gehört. Aber er berichtete von einem Blutbad, mindestens 20 Menschen die getötet wurden. 6-8 Attentäter sollen es alleine im Konzertsaal sein.
     
  9. Opdenhövel meinte eben, dass französische Spieler berichtet hätten, dass es eigentlich der Plan der Selbstmordattentäter gewesen sei, ins Stadion zu gelangen.
     
  10. BFMTV, wohl ein französischer Nachrichtensender der hat gerade was von 1000 Menschen im Konzertsaal in den 1500 reinpassen berichtet. Es soll wohl auch eine Explosion im Konzertsaal gegeben haben. Keine Ahnung wie sicher die Quelle ist.
    Es soll wohl ein Terrorist mit Bombe in dem Konzertsaal sein.
    Es soll wohl ein Großteil (bis 900 Menschen) + Band noch kurz vorher geflohen sein.
     
  11. Einfach nicht zu glauben.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das liegt nahe. Nicht auszumalen, was das erst für Ausmaße angenommen hätte.
     
  13. Der Konzertsaal soll von der Polizei gestürmt worden sein. Dabei sollen zwei Attentäter erschossen worden sein.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. DR AKR

    DR AKR Guest


    Das wurde nicht bestätigt. Vielmehr meldete die ARD gerade eben:


    Bisher ist nur von den beiden Attentätern die Rede.
     
  16. Ich hoffe sehr dass das stimmt und nicht noch mehr Menschen so sinnlos ihr Leben lassen mussten.

    :(
     
  17. Gerade wurde leider doch von mind. 100 toten in der konzerthalle berichtet :(
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :unfassbar: :(
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    (Aus dem eben schon erwähnten Guardian-Ticker – Hervorhebung meine.)


    Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Die Zeugenaussagen (weiter unten im Ticker) lassen allerdings vermuten, dass es auch dort einige Opfer gab... :(
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Update: