MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier gibt's rechte Ecken...?! :unfassbar: Ich dachte, das wäre so ne urige Kneipe, wo es keine gerade Wand geschweige denn rechte Ecken... äh... Winkel gäbe. Bin jetzt doch etwas enttäuscht. :(
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach stimmt, die Kneipe ist ja jetzt rund, weil die Hunde immer an die Ecken gepinkelt haben. :O
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :p Keine rechten Winkel bedeutet ja nicht automatisch rund... Meine Wohnung ist auch nicht rund. (Obwohl es putztechnisch schon irgendwie praktisch wäre...) :D Du willst mich nicht verstehen! :( :zweifeln: :motz:


    Übrigens: Warum sind die anstrengendsten Contest-Beiträge eigentlich immer am längsten?
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube, da beschreibst du eine runde Ecke. Wären die Contest-Beiträge nicht so anstrengend (für dich), würden sie kürzer wirken. ;)
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hui! Da könntest du recht haben... Wobei ich es diesmal durchaus wörtlich meinte.
    Wollte aber auf gar keinen Fall jemandes Musikgeschmack zu nahe treten! :beer:
    Ergänze ein "für mich" vor "anstrengendsten".
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Ich war verwundert genug, dass mein Song aus dem letzten Contest nach drei Stimmabgaben auf dem ersten Platz war.

    :bier:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich war bei bisher vier gewerteten Teilnahmen einmal unter den ersten 10. Diesmal rechne ich mit wenig bis gar keinen Punkten... :D
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich bin auch erst zum dritten Mal dabei und bin ein Mal Vierter geworden - bei meinem Musikgeschmack ist das eher überraschend. ;)

    Ich bin gespannt, welcher Song von dir ist.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei #157 war ich noch nicht dabei, bei #158 bist du bei mir seeehr knapp an den Punkten vorbei geschrammt – This Ain't a Celebration bekommt aber definitiv irgendwann eine Wiederholung in meiner Playlist (vielleicht bei einer Party?). :cool:

    Bin auch gespannt, welcher Song von dir ist. Das ist eh das interessanteste an dem anonymen Modell, welcher Song von wem kommt... Ich halte mich ja bisher bedeckt, was meinen Musikgeschmack angeht und habe Songs aus verschiedenen Genres gebracht, von denen ich annahm/hoffte, sie wären dem Teilnehmerfeld weitestgehend unbekannt. Offenbar keine "Winner-Strategie"... :lol:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Oh! >>...sehr knapp an 12 Punkten vorbei...<< kann ich natürlich verstehen. :cool:


    Die Band hat in ihrer mittlerweile mehr als 30jährigen Geschichte auch eine Menge anderer toller Songs geschrieben. Da findet sich für deine Party einiges.


    Ich nehme immer mit den Songs teil, die mir persönlich sehr gut gefallen. Ob sie weiter oben oder weiter unten landen, ist mir dabei nicht so wichtig. Manchmal ist jemand dabei, dem gerade dieser Song gut gefällt. ;)
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och, ich liebe die Songs alle, mit denen ich teilnehme &#8211; aus verschiedensten Gründen... Mein Musikgeschmack fühlt sich allerdings inzwischen in einer sehr große Bandbreite an Genres heimisch. Texte (so es einen gibt), Melodie und eine gewisse "Raffinesse"/Besonderheit sind so die wichtigsten Komponenten, auf die ich achte &#8211; da spielt das Genre eher eine untergeordnete Rolle... Und es gibt offenbar trotzdem immer noch gute Musik, die ich nicht kenne.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das geht mir ähnlich. Bis jetzt hatte ich in jedem Contest mindestens einen Ausreißer, den ich vorher nicht kannte, den ich aber mit 8+ bewertet habe.

    Das ist dieses Mal auch wieder so.

    ...bin dann mal weg... :zzz:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin gespannt. Schlaf gut! :bier:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wusste gar icht, dass ihr beide noch so neu beim Contest seid. Dann wurdest du doch noch gar nicht mit einem meiner Oasis-Beiträge beglückt, Minko. :confused:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Darf ich überhaupt noch rein, weil ich ja offenbar so schrecklich bin?

    @SkankinPenguin. Viel Spaß im Stadion!
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :confused:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    War ironisch gemeint, sorry, hätte ich kennzeichnen sollen ;) :beer:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das habe ich schon verstanden. Ich verstehe trotzdem nicht, worauf du dich beziehst. Politik kann es ja nicht sein, da ich schon hier bin. :D

    Geht es um den WVSC?
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, ich habe mich gerade auf den aktuellen Stand gebracht. Verstehe... :roll:

    Genau deswegen äußere ich mich dazu selten!
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dein Ruf eilt dir voraus. ;)