MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nehmen wir das Bier halt mit raus.
     
  2. Ich hab mir das Ziel gesetzt weniger besoffener zu sein als letztes Jahr, das ist aber auch echt nicht schwer... Solange ich keinen Scheiß mache und nicht wieder was kaputt mache und nicht spucke ist alles super :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich klau mir gleich mal eins. Magne tak! :beer:

    Die Enttäuschung über das, was nie im Raum stand letztendlich so gekommen ist, wie es zu erwarten war ... Ich bin untröstlich. Aber ich habe mir geschworen, nicht zu heulen. :p:(
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, ich habe trotz 2 Jahren Altersvorsprung dahingehend bisher weniger "erlebt", als du.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztendlich geht es ja auch um die Musik :x:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann es doch in Worte fassen!
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Irgendwann mein Lieber, irgendwann!!!
     
  8. Kann sein, letztes Jahr war aber auch echt übel. Habe mich leider 3 mal übernommen, aber draus gelernt. Ist mir dieses Jahr nicht mehr passiert. Angetrunken ist ok, aber übertreiben will ichs nicht mehr :)
     
  9. Aber es gibt ja auch noch was nach dem Konzert :D Während des Konzerts bleib ich nüchtern oder höchstens 'n Bier.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Looking forward to it! ;)

    Ich bin wohl einfach zu vernünftig... :ugly:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein letzter Konzertbesuch (Großer Fehler, hatte aber auch einfach nicht nachgedacht) Musste erstmal mit 2 großen Bieren beginnen, damit ich mich einigermaßen auf das Event konzentrieren konnte und nicht die ganze Zeit mit der Lehne entgegengepresstem Rücken in meinem Sitz hocken musste. o2-Arena ganz vorne ... aber weit oben :eek: Is nix für mich ^^
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte, gern! :D :beer:

    Dazu fällt mir nur das hier ein... :lol:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was war das denn für ein Konzert...? :unfassbar:

    Ich liebe Konzerte! Muss auch mal wieder gehen. Vielleicht Sofa Surfers... Mal gucken. :cool:
     
  14. Aber du hast nicht... (weißt du worauf ich hinaus will?) Die Leute unter dir, haben die was gemerkt...? ^^
     
  15. :lol: :daumen: Leider ist es ja so teuer...
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was das war - und darauf bezog sich auch das mit dem nicht nachgedacht - sag ich besser nicht :D

    Nein :D 2 Bier, was denkste denn ^^ Ich stand nur beim reingehen vorne am Geländer und das reichte mit gefühlt nur bis zur Kniescheibe. Da wurde mir doch leicht schwindelig ob der (auch gefühlten) 10000 Meter, die es da runterging. Deshalb rein in den Sitz: "Wolltest du gerade Bier holen gehen?" "Ne, eigentlich ni..." "Bringste mir 2 mit?"
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist die Halle so groß? War mir gar nicht bewusst.
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dacht' ich's doch... Deswegen fragte ich ja. :D

    "Oben" war ich bisher nur dreimal: Einmal im Olympiastadion München bei The Police – Südtribüne ganz oben, glaub' ich. Und zweimal (The Who + RHCP) in der Olympiahalle München auf dem "Umgriff". Allerdings war das nicht so schwindelerregend wie bei dir...
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find schon :unfassbar:

    Ja, ist wahrscheinlich mein persönliches Problem, Höhe.

    Und ach was solls. Es war Clapton. Hab ich halt früher mal gern gehört und ein Kumpel auch. Der hatte dann die Idee und ich hab zugesagt. Der Auftritt war dann ne 4- und den Ticketpreis hätte ich mir gar nicht leisten dürfen. Dabei kannte ich nur die Hits von ihm :ugly:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also mein letztes Konzert war eins von den Prinzen, um mich hier mal zu outen. :D Das hatten unsere Eltern meinem Bruder und mir zu Weihnachten geschenkt. Als Erinnerung an früher sozusagen. :ugly: