MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh, noch jemand, der Pineau kennt und zu schätzen weiß. Früher hatte ich den öfter ... :daumen::bier:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe noch ein *s* in meinem Post nachgekauft ;)

    Seitdem ich bei französischen Freunden vor vielen Jahren einen Pineau probiert habe, bin ich "infiziert". Früher habe ich mir immer welchen aus Frankreich mitgebracht, aber das muss jetzt zum Glück nicht mehr sein, da es hier in Essen einen Laden gibt, der gleich drei verschiedene im Angebot hat. Aktuell habe ich den, den ich verlinkt hatte.... Er ist lecker, aber süßer als ich es bei der Angabe "Vieux Pineau des Charentes" erwartet hatte, mit einer deutlichen Honignote im Abgang.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war vor 2 Jahren da. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sich die Stadt seitdem so enorm gewandelt hat. :confused:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung.... Um das herauszufinden, muss ich also irgendwann selbst hin ;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht ist die Stadt südlich des Liffey einfach sauberer. Wir waren fast nur im Norden unterwegs (bis auf das Guinness Storehouse :D).
     
  6. :wink:

    Da der Laden hier anscheinend auch schon wieder den Bach heruntergeht, verlagern wir den kleinen Umtrunk doch einfach zu mir :grinsen:

    Ab Sonntag übrigens einige Tage sturmfrei und Grillfest mit Freunden (,das schon jetzt etwas aus dem Ruder läuft :ugly:) :applaus:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    'N Abend. :beer:

    Ich schau schon ab und zu mal rein. Aber alleine in der Kneipe komme ich mir immer so bemitleidenswert vor... :( :O
     
  8. Hier fehlt einfach die Gartenterrasse. Wir sollten mal n paar Stühle nach draußen stellen. Bei der Hitze will doch keiner reinsitzen. :cool:
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Erst uns Raucher rausekeln, und denn mosern dass keiner da ist. :roll:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da hilft nur raus aus dem Keller, rein ins Erdgeschoss mit direktem Terrassenzugang.....
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für uns Raucher wäre so eine Terrasse auch recht praktisch... :grinsen:

    *Schon mal einen Stuhl und einen Aschenbecher raus trägt*

    :beer:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt wäre mir das draußen aber deutlich zu frisch. Morgen schon eher, da soll es ja wieder warm werden.... ;)
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum trinken komm' ich wieder rein. Wollte euch nur nicht so voll qualmen... :bier:
     
  14. Grilparty :applaus::beer::beer::bier::ugly:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob das "Puzzles" nicht 2geschossig sein kann :roll:;)
     
  16. Dann müssen wir aber noch n bisschen Werbung in eigener Sache machen, sonst verlieren wir uns ja auf 2 Stockwerken. :unfassbar:

    Und wieso Puzzles?
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut so! :daumen:
     
  18. Hä? :confused:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1