MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tach auch.... Ofen? Keine gute Idee, ich freue mich, dass es endlich wieder kühl ist... Und darauf, dass die Saison bald wieder los geht - die erste Tour nach Bremen ist fix :)
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier ist es auch wieder etwas abgekühlt. Und das ist gut so. Also lassen wir den Ofen lieber aus... :daumen:
    *PLOPP!* :beer:
     
  3. wo ist denn überhaupt Dein 'hier'?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene, hier war es heute eklig! Wetterumschwünge sind eh nicht mein Ding.
     
  6. Maibock? Wir sind schon fast im August. Der muss doch schon, ich sag mal, nicht mehr allzu frisch gewesen sein...


    :ugly:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit einigen Jahren schon in Salzburg – also viel zu weit weg von gutem Fußball... :(
    Falls du ins Zillertal kommst, sag gerne bescheid. Wir wollen am Samstag zum Spiel gegen Brno rüber fahren – vielleicht treffen wir uns auf ein :beer:

    Bin gebürtig übrigens aus Leipzig. Und NEIN, ich habe nichts damit zu tun!! :ugly:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass wir Juli haben, hat dem Trinkgenuss keinen Abbruch getan... Der Maibock ist sehr lecker, und ich war nun einmal im Mai nicht in der Dampfe, sondern erst heute...
     
  9. Salzburg ist nur ne gute Stunde von hier. Zell - mal sehen, wenn, dann nur an einem der Wochentage, WEs sind verplant.

    Salzburg ist übrigens eine fantastische Stadt. :tnx:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Komme unter der Woche leider hier nicht weg... :zweifeln:
    Und ja, hier kann man's aushalten. V.a. wenn man dann eine Strategie erarbeitet hat, wie man sich am besten durch die ganzjährig hier rumschlendernden Touristenmassen lavieren kann... :D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leipzig ist auch nicht zu verachten.
     
  12. ...da bin ich nun wieder anderer Meinung...

    Geschmäcker sind verschieden. Ist auch gut so.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Wobei ich bei meinen Stippvisiten immer mehr den Eindruck gewinne, die Stadt wird (zumindest in einigen Vierteln) langsam aber sicher "durchgentrifiziert"... Schade drum. :( Weil wir hier ja in der Kneipe sitzen, empfehle ich mal das Beyerhaus, das sich immer noch wohltuend von der Masse abhebt. :beer:


    @eisendieter: Wann/Wo warst du denn in Laipzsch...?
     
  14. Was Deutschlands Großstädte betrifft, fühle ich mich am wohlsten, wenn ich in Berlin, Bremen oder Hamburg bin.
     

  15. Überall. Von 1990 bis letztes Jahr immer mal wieder. Man muss sagen, es gibt eine gute Kneipen und Clubszene. Aber es ist straßenbildmäßig immer noch so erschreckend viel marode.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Berlin konnte ich irgendwie nichts abgewinnen.
    Edit: Is mir wahrscheinlich zu groß ^^
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Okay, Bremen spielt ja "außer Konkurrenz"... ;)
    Berlin ist mir, ehrlich gesagt, schon zu groß. Und irgendwie auch zu "verstreut"... HH kann ich nicht beurteilen. Da war ich nur einmal ganz kurz "gestrandet", weil ich einen Anschlussflug versäumt hatte... :zweifeln: Steht aber auf der Liste.

    Ich mag Rostock - aber das ist im Vergleich mit den von dir aufgeführten ja eigentlich keine Großstadt... :cool:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da hast du leider recht. Aber das liegt wohl eher an den Eigentümern der "Bruchbuden"... :(
    Was die Kneipen-/Clubszene angeht habe ich mich hier ganz schön umgeschaut, als ich hergezogen bin. :lol: Aber inzwischen habe ich doch ein paar Locations gefunden... :beer:


    *Pfui! Böser Doppelpost.*
     
  19. Vielen Städte kann man sehen, Berlin muss man fühlen, und auch die Bereitschaft dafür mitbringen. Wir haben definitiv eine wundervolle Hauptstadt. Das ist zumindest mein Empfinden.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommse vorbei :beer:;)