MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuups, ich meinte natürlich "Drive", den ersten Titel des Albums. :D :beer:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gehört auch zu den 3, die ich meinte. Everybody Hurts finde ich von dem Album aber noch besser.

    Mein Lieblingssong ist aber Losing My Religion in der Version eines Starßenmusikers aus Glasgow.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    "Loosing my religion" ist ebenso ein absoluter Klassiker wie "Man on the moon", von dem ich aber derzeit gar nicht weiß, ob es auch auf dem gleichen Album ist!

    PS: Ich sehe gerade, dass es so ist! :daumen:!
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man on the Moon ist drauf (womit wir meine 3 zusammen hätten), Loosing my Religion dafür nicht.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein nächstes Album wird dieses Schätzchen werden. Ich glaube, was besseres finde ich nicht mehr! :applaus:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast einen guten Geschmack, Nachbar....! :D :daumen: :beer:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sonst wäre ich nicht hier! :p

    Abgesehen davon, sagt das doch mein Avatar schon aus. ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eben drum! :cool:

    Klär mich "Altersweitsichtigen" mal bitte auf. :O :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bevor der hier in irgendeinem Thread untergeht, poste ich hjier doch mal diesen hier aus dem Thread "Was ärgert Euch gerade, den ich gerne im Thread "Was freut Euch gerade" gepostet hätte, den ich aber leider nicht finden konnte:
    EIGENTLICH HÄTTE DAS EHER IN DEN WAS FREUT EUCH GERADE-TREAD gehört, den kann ich aber gerade nicht finden. Passt hier aber auch.

    Folgendes Szenario: Die Klassen- und Mathematiklehrerin meiner Tochter (7. Klasse Gymnasium) engagiert sich lobenswerterweise ehrenamtlich bei der Organisation diverser Sportveranstaltungen für Kinder.

    So auch für ein Beach Soccer-Turnier, das am 18.07.2015 stattfindet und für das ich meinen Sohn mit seiner Mannschaft (maximal 5 Leute) angemeldet habe. Man sollte eine Mannschaftsliste übermitteln.

    Das habe ich wie folgt getan:
    Arne ????, Jahrgang 2004
    Lasse ???, Jahrgang 2004
    Jonas ???, Jahrgang 2004
    Sandrino ???, Jahrgang 2003
    Sascha ???, Jahrgang 2003 (Nachnamen durch Fragezeichen ersetzt).
    Rückfrage der MATHEMATIKLEHRERIN: "Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob einer der Spieler vor Turnierbeginn das 13. Lebensjahr vollendet?"
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser? :ugly:

    Ich hatte das dort schon zur Kenntnis genommen. Aber da gibt es weitaus schlimmere Geschichten über Mathelehrer... ;)
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :unfassbar: Dann aber hopp-hopp, nacharbeiten!
    Solsbury Hill solltest du mindestens mal hören. Klassiker. Wenn ich auch zugeben muss, dass es noch bessere Songs von PG gibt... :cool:
    Galvanize + Meine Ex(plodierte Freundin) sind zugegebenermaßen "Hits" meiner Jugend – und geringfügig vor deiner Zeit... Die Cover haben sie mir quasi zurückgegeben. :applaus:



    Mit diesem wunderbaren Cover verabschiede ich mich schon mal vorsorglich ins lange Festivalwochenende:

    Hubert von Goisern - Mercedes Benz (Janis Joplin)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, das geht gerade noch....! :O :D :lol: :daumen: :wink:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich harre in banger Erwartung.:bier:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Die is' besser... :p
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ansonsten hilft :bier:

    Heute nichtmehr. Ich begebe mich auch in meine Koje. :zzz:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, das sollte ich auch mal wieder tun, es war das erste Album, das ich als CD gekauft habe ... alles davor gab es tatsächlich als LP oder MC. :D
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Album ist definitiv besser. Aber Definitely Maybe war nunmal das erste und hat ein schöneres Cover, finde ich.

    What's the Story? (Morning Glory) war allerdings mein Einstiegsalbum und ist bis heute mein Liebling. Da sind ja auch 2 der Coverversionen von vorhin drauf.
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf der Morning Glory??? Habe nur die Original-VÖ hier rumfliegen – da sind keine Cover drauf... :confused:

    Supersonic ist doch auf DM...? :unfassbar:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe letztes Jahr die Remastered geschenkt bekommen. Da sind die Cover (You've got to hide your love away, Cum on feel the noize) mit drauf. Doppelt hält besser. :D

    Komischerweise sind auf Morning Glory kaum Lieblingsstücke von mir drauf. Trotzdem ist es das rundeste Album.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kenne zugegebenermaßen nur die ersten beiden Alben richtig gut – das war eben genau meine Zeit ;) – und auf der MG sind auch zwei meiner Lieblingssongs: She's Electric fand ich von Anfang an richtig stark. Und Champagne Supernova kam (viel) später beim erneuten Hören von hinten angeschlichen und hat sich auf mich geworfen. Ist seitdem mein absoluter Favorit von den Jungs... :applaus: