MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Berlin bei mir nicht ginge, wäre die Saison gelaufen. Hannover ist durch die Uni belegt und der Rest ist so weit weg. :unfassbar: Ich muss gleich nochmal gucken, wann WOB ist.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Na, immerhin im selben Land. ;)
     
  3. In WOB bin ich auf jeden Fall auch am Start!!! :daumen:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt Köln finde ich auch gut und da es immer zum letzten Heimspiel vor Weihnachten nach Bremen geht, gibt es in diesem Jahr zweimal den EffZeh. :D

    Wir haben heute beim Gucken auf den Plan schon mal über Hannover nachgedacht, da war ich noch nie, es ist das erste Herbstferienwochenende und gleicht dann die NRW Flaute in der Hinrunde aus. :daumen:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In den meisten Fällen wäre es billiger, mit dem Flugzeug aus dem UK anzureisen... :unfassbar:
     
  6. Endlich Wochenende :)

    Gestern theoretisch nichts vorgehabt, aber dann kamen Freunde von mir auf die Idee bisschen raus laufen gehen und paar Bierchen zu zischen. Sollte eigentlich ne kleine Wanderung werden :ugly: Am Ende sind es aber mehr als 10 km insgesamt geworden...(mit vollem Rucksack) Naja, Bewegung ist ja nie schlecht :)
     
  7. Glückwunsch, deine Freunde sind genau solche Idioten wie meine. :tnx:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kommt drauf an wie viel Zeit man hat. Als Student doch viel. Fenrbusse bringen dich in D auch weit. ;) Und ich muss in UK leider auch erst mal zuum Flughafen kommen und Freitag/Sonntag fliegen ist auch nicht immer günstig. Man muss ein bisschen Glück haben. Oder Zeit und mit dem Bus fahren. ;)
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Fernbusse sind in der Tat zu empfehlen. Aber teilweise gehen ja dabei 3/4 des Wochenendes drauf. Und momentan kann ich mir diesen Zeitverlust leider nicht leisten...
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja bin mal mit dem Bus von Köln nach München gefahren. Für 1€. Hat aber dafür auch 9 Stunden gedauert. Mir war es egal, musste eh die durchzechte Nacht ausschlafen, aber trotzdem... :ugly:
     
  11. Schon wieder nichts mehr los hier, hm? :kaffee:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war damit beschäftigt, erst in der Havel und dann im Pool zu baden (bis 23:00) und mir dabei einen fetten Sonnenbrand zu holen. :applaus:
     
  13. War Wochenende Junge! :grinsen:
     
  14. :kaffee: :wink:

    @Tobi: Soll ich jetzt Mitleid haben? :roll:
    @Stürmerbraut: Eben, deshalb ja!
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat niemand verlangt :O
     
  16. Gut so! Bemitleidet mich lieber mal :zweifeln:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür, dass du an einen Sommersonntag allein zu Hause sitzen musstest? :(
     
  18. Nein, dafür, dass ich montags zehn Stunden in der Schule sitzen muss. Das Pensum verbringst du nicht einmal in einer Woche an der UNI.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinen arbeitenden Freunden sage ich an dieser Stelle, dass sie damals in der Schule besser hätten aufpassen sollen. ;) Das Studentenleben muss man sich in der Schule verdienen! :O

    Wobei, mittlerweile studiert jeder Idiot. Da hätte ich auch ein 3er Abi machen können, statt 1,4...