MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ob die das zu schätzen wissen? Wenn mir Hörbi im Nacken hinge, würde ich auch

    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)
     
  2. * 'Hier kommt Alex' gröhl *

    :megafon:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber aber ... wir befinden uns hier schließlich in der Taverne!

    Kriminaltango
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bis jetzt hat noch keiner motzend geklingelt, es scheint also OK zu sein ;)

    Vorhang auf - für seine Horrorschau. :applaus:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *in der Musikkiste kramt* Hier. :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim Ex-Trinken ist es eigentlich egal, sofern nicht zuviel Kohlensäure enthalten ist. Mein Rekord für einen halben Liter Remmer Alt steht bei 3,3 Sekunden. Wenn die Kinder im Bett sind werde ich mal ausprobieren, ob ich die Technik noch beherrsche.

    Ich verspreche auch, während des Ex-Trinkens nicht zu rauchen.:ugly:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche "Technik" wendest du denn an? :ugly:

    Bei mir hakt irgendwas am Kehlkopf aus, meinen die Leute, die mich beobachten. :eek:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte mich bei Facebook oder per Mail registrieren müssen, um die Lieder anzuhören... Oder mache ich etwas falsch...?
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du Spotify auf dem PC hast, sollte das automatisch starten, sobald du ein Lied anklickst. Ich habs aber gleich abgebrochen. :D:ugly:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hab ich nicht, und "Spotify" sagt mir auch nichts...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was da anatomisch passiert, weiß ich nicht so genau. Es läuft aber darauf hinaus, nicht oder höchstens ein- bis zweimal zu schlucken. Also einfach reinlaufen lassen. Es kann schon sein, dass dafür der Kehlkopf "aushaken" muss.:bier:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir hat sich noch nie erschlossen, wo der Sinn bzw. Mehrwert im Ex-Saufen liegt... Ich trinke gerne Bier oder Wein, aber warum sich binnen kurzer Zeit vollknallen, anstatt gemütlich über ein paar Stunden verteilt?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen tieferen Sinn oder gar Mehrwert gibt es da auch nicht. Allerdings hat einen Halben auf Ex trinken auch noch nicht zwingend etwas mit "sich vollknallen" zu tun. Wenn man das allerdings mit harten Alkoholika macht, ist es lebensgefährlich.

    Wenn ich jetzt richtig rechne, habe ich den erwähnten Rekord vor 37 Jahren aufgestellt. Da war selbst ich noch in einem Alter, in dem man gerne Dummheiten macht.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn es bei einem Halben bleibt, natürlich nicht. Aber es bleibt ja nicht zwingend dabei, oder...? Und in dem Fall kann so ein Abend sehr kurz werden.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das wäre dann wirklich schade. Bei uns hat das damals aber nie schlimme Ausmaße angenommen, die in Richtung "Komasaufen" gegangen wären.

    Was die kurzen Abende angeht, fällt mir aber mein kleiner Bruder ein, der es tatsächlich geschafft hat, als Gastgeber einer Sylvesterparty den Jahreswechsel nicht mehr bei Bewusstsein zu erleben.:roll:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ups, sorry. :unfassbar: Als ich das letzte Mal dort gehört habe (bevor das Album erschienen war – jetzt besitze ich es ja), war das noch nicht mit Spotify...

    Paul Weller – Saturns Pattern (Song) bei youtube

    @Tobbi: Du kannst doch nicht immer nur Oasis hören...! :zweifeln: Ohne Paul Weller hätte es die nie gegeben... :cool:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Huch, hier herrscht ja wieder Leben. :eek:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das gibt sich!

    Da hier Rauchen und schnelles Trinken verboten sind, wird sich das wieder verlaufen.:ugly:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kann ich wegen GEMA nicht öffnen.... :( Ich werde mich selbst auf die Suche machen....

    @Ammerlandbremer. Wer hat Dir denn schnelles Trinken verboten? Jedem Tierchen, sein Plaisirchen ;) Also :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: für Dich :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rülps!!!

    Daaas wqahr jetssst etwaaahs viellll auf die snelllle.