MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin allerseits!

    Ich bin auch dagegen. Und wenn Ihr wollt, dass ich mich hier zu bestimmten Zeiten in der kommenden Saison aufhalte, wird das nichts, solange hier drin geraucht wird....

    BTW: Ich hatte gestern Herbert in Bochum statt Fußball - aus meiner Sicht die klar bessere Alternative :)
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich dir wohl nachhaltig in Erinnerung geblieben? :D Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber fast 10h nichts getrunken. :O
     
  3. Ich hab dir vorm Spiel gesagt, dass du dir auch 'nen Bier kaufen sollst, aber du hast ja lieber gut gesalzene Pommes gegessen :x:
     
  4. Oh, das stimmt. Aber wird einem das Grönigegröhle nach einem ganzen Konzert nicht zuviel? :unfassbar:

    Ich hör mal gern ein zwei Lieder von ihm am Stück, mehr nicht.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir ging das gestern nicht so - im Gegenteil. Grönemeyer hat 3 Stunden nonstop alles gegeben, und alle, aber wirklich alle Stücke gebracht, die vor dem Konzert auf meiner innerlichen Wunschliste standen. Daneben kamen nur wenige Stücke, die ich nicht mag (insb. von der "Schiffsverkehr"-CD, mit der ich gar nichts anfangen kann).

    Ich war vor Jahren in der Veltins-Arena bei einem Konzert von ihm, da war die Stimmung gut, aber die Akustik mies.

    Gestern in Bochum war die Stimmung um Längen besser - auch schon vor dem Konzert - und die Akustik ebenfalls. Deshalb ist für mich völlig klar, gerne wieder Herbert, aber nur in Bochum.

    Ich hatte in Gelsenkirchen das Gefühl, dass er das Konzert mit Leidenschaft gegeben hat, aber in Bochum hat er definitiv nochmal eine Schippe draufgelegt.

    Und Feuerwerk über dem Stadion gab's obendrein :)
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wär ich auch dabei. 18.

    3 sind wir immerhin schon :)
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Beim ZDF wird wohl auch schonmal bischen getrunken. :ugly:
    [​IMG]

    Weiß jemand ob sich das erste u21-EM Spiel um 18 Uhr irgendwo als Stream sehen lässt ? (England - Schweden)
    BBC zeigt anscheinend lieber Tennis aus Queens. :eek:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bier wirkt dehydrierend, hätte mein Problem also nur verschlimmert :O

    Ja ich weiß, Salz auch... :ugly:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :kaffee: Tach zusamm'!

    Zum Thema Rauchen: Ich geh' sowieso immer raus. Kann das selber nicht leiden, wenn der kalte Rauch in der Bude steht... :cool:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :daumen: Dann können wir ja noch entspannter unseren Keller teilen :grinsen:

    BTW: Ich hatte gestern noch nicht genug Grönemeyer und lege jetzt 4630 Bochum ein - es wird LAUT :D
     
  12. Alles klar! :D

    Aber nur, wenn nachher was von den Hosen läuft! :daumen:
     
  13. Stürmi, du hast feuchte Hosen ? :eek:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *Musikwunsch anmeldet* Ich mag dann Paul Weller hören... Das neue Album ist großartig! :applaus:

    @XXII: NICHT in die Hosen läuft... ;)
     
  15. Danke Pinguin! :grinsen:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist OK, von einem Hosen-Konzert in Düsseldorf träume ich auch noch :grinsen:

    Aber jetzt.... Tief im Weeeeesten.....

    EDIT: Das neue Album von Paul Weller kenne ich nicht, also gerne.

    EDIT 2: Hier geht gerade die Welt unter - das Gewitter kam aus dem Nichts, und ich höre unten Leute, die schreiend irgendwo Unterschlupf suchen.... Bin froh, dass ich im Haus bin....
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...was an deiner Musik liegen dürfte... :cool:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Damit beglücke ich meine Nachbarn.... :grinsen: Passanten auf der Straße hören sie nicht, ich wohne nicht im Erdgeschoss ;)
     
  19. ...und wenn man die Wahl zwischen Bier und Salz hat, wählt man...mhm...kennst du die Antwort? :zweifeln: