MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wayne????:zzz:

    Da hast du gar nicht mal so unrecht. Allerdings hat das Dampfen wohl weitaus mehr mit Rauchen zu tun als diverse Pferdeschwanzlängen. Es sei denn man hätte vor diese zu Rauchen. Was Eisendieter scheinbar zelebriert;)
     
  2. was hab ich mit Deinem Pferdeschwanz zu tun? Mäßige Dich gefälligst mal.
     
  3. Du solltest dir an die eigene Nase fassen. Anderen das verfassen von "Mumpitz" zu unterstellen gehört wohl auch nicht zur feinen Art:wink:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben. Finde ich als "Wutzier" jedenfalls... :x:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tut mir Leid, dass du dich an dem Pferdeschwanz-Witz so aufhängst, Burgsmüller. Mir fiel der nur ein, als Ammerlandbremer von der Pferdeliebe seiner Tochter erzählte. Im Übrigen wäre unsere OT-Debatte damit auch erledigt gewesen, hättest du nicht die Initiative ergriffen.
     
  6. Dein "Witz" sollte auch nicht der Aufhänger sein!! Es ist nur auffällig das du, Prinz HF und Ammerlandbremer nicht nur in diesem Thread oftmals am Thema vorbeischliddert, was irgendwann nur noch nervig ist.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann verstehen, dass du als "Außenstehender" das so siehst. Ich hatte auch in der Tat mal überlegt einen Thread wie die Olympia WG zu eröffnen. Aber dafür ist die Runde mittlerweile einfach zu klein (so dumm es klingt).
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bevor Du einen neuen Thread aufmachst, könntest Du MöZ-Taverne wieder beleben, das ist etwas Vergleichbares, und der Thread schlummert irgendwo in den Games-Tiefen.... ;)
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Idee ist auch gut. Ich werde bei Gelegenheit mal die Spammer zusammentrommeln. ;)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich komme auch ab und an mal vorbei.... :beer:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das merk ich mir! ;):beer:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso, das ist ne Kellertaverne? :D

    Huppsa, OT ... öhm ... Tabak!
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, wie meine Stammkneipe. :applaus: Okay, die ist im Tiefparterre... Und rauchen darf man auch. :cool:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @PrinzHF. Warum willst Du mich außerhalb der Saison in den Keller sperren... :confused:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die taverne lebt wieder ?! :applaus:
     
  16. Ist das jetzt hier der Ort zum Lachen? :O
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Will ich ja gar nicht. Für solche herzlosen Dinge sind andere zuständig (Tobbi? ^^). Aber ich hatte angenommen, dass du dich inzwischen daran gewöhnt hättest und es als natürliches Habitat akzeptiertest. :p:bier:

    @Stürmi:
    Es scheint wohl so ... Und das mir hier ja keiner mit ernsthaften Themen kommt! :p
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Stürmi: :lol: Klar, ausschließlich...

    @all: :bier:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @PrinzHF. Natürliches Habitat....? Da fehlt mir aber eindeutig das GRÜN :D

    Aber Du kannst Dich erst einmal entspannt zurücklehnen, denn zur ersten Hauptrunde DFB Pokal bin ich zwar zu 1899% nicht im Keller, aber weitab von allen Infos. Sollte Werder also in Würzburg rausfliegen, liegt es an allem, aber nicht an mir ;)