MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Wir waren fast ganz unten ganz links. Wollte ja gute aussicht an Basti haben ;)
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann muss es deine aber Tochter echt bringen! ;)
     
  3. nachdem sie Dir hier fortwährend wie Sauerbier angeboten wird, kann ich mir das nicht so recht vorstellen :zweifeln:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht denken auch alle Typen nur, sie hätten keine Chancen bei einem Supermodel :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das "Supermodel" befindet sich immer noch in der Phase, in der alle Jungs blöd und nur Pferde wirklich toll sind.:roll:

    Warten wir einfach noch ein paar Jährchen.:D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ein Kumpel von mir zu sagen pflegt: 1,98 m, Pferdeschwanz, Frisur normal :ugly:
     
  7. Können die Herren Tobi, Prinz und Ammerlandbremer ihren Privatkram, der ja mittlerweile schon Thread übergreifende Züge angenommen hat, per PN klären statt hier OT zu zelebrieren? Danke
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tut mir Leid, irgendwie ist meine Rechnung über die Gefahren des Rauchens ausgeufert. :tnx:
     
  9. corox

    corox Guest

    Wofür genau steht denn OT?

    Also ich finds ganz amüsant zu lesen. Zumal eine Diskussion zu Dritt per PN irgendwie schwierig ist.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lustig ist das manches mal schon.
    Habe aber auch schon Diskussionen geführt, die über einige Seiten gingen und nachher mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hatten.
    Hat sich dann aber wieder von alleine aufgelöst !
     
  11. Ich interpretiere deine Frage mal als Scherz. Abgesehen davon wird niemand daran gehindert einen eigenen Thread zu eröffnen, wo gerne über Supermodels, Pferdeschwanzlängen, Schwiegersöhne diskutiert werden kann. Im Raucher Thread hat das jedenfalls nix zu suchen
     
  12. mein Gott, dann fang' halt endlich an, wieder irgendeinen Mumpitz über Deine blöden Glimmstengel zu schreiben und nerv hier nicht alle.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Müßte nicht über jedem Beitrag hier stehen, wie gefährlich das Rauchen ist und die Gesundheit gefährdet ?:beer:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von dir hätte ich jetzt einen Pferdeschwanz-Thread erwartet. :D
     
  15. Wenns dich nervt dann Troll irgendwo anders rum. Das hier ist nun mal der Thread für die "blöden Glimmstengel". Wie Tobbi schon schrob. Wenn du Pferdeschwanzlängen und Supermodels für weniger Mumpitz erachtest steht es dir frei einen Thread zu erstellen.
     
  16. :dafür:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Du bestätigst meine bisher über Dich ausgebildete Meinung. Einfach sympathisch.
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    boxmulla "glimmt" doch gar nicht. Der dampft... :ugly: Im Raucherthread!

    Just sayin'... :D
     
  20. stimmt auffällig, voll OT :mad: